Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2019, 16:46   #1
männlich Robster
 
Benutzerbild von Robster
 
Dabei seit: 01/2019
Ort: Jena
Alter: 40
Beiträge: 23

Standard Hier... Wir...

Und so ist's geschehen... bewundern, wundervoll, selbst kaum verstehen.
Meine Hände wie Glas... seicht, sanft, liebkosend für das, was jetzt folgt ist's wahrscheinlich... nicht heimlich.
So still und süßlich verzückt... ich zügel mich, jeder Kuss beflügelt, macht mich verrückt.
Bankett der Reize, zu dem nur wir geladen... gefallener Engel... will sie führen, berühren... darf ich's wagen?
Kann's spüren unvergleichlich, werd süchtig, mir reichts nicht.... seh nur Dich und Mich..... will nur Dich.
Dunkelheit legt sich, verführerisch bewegt die Melodie der Nacht... wo Kerzenschein ihre Haut zu Seide macht.
Wie Raubtiere kräftig doch zärtlich, schleichend fast gefährlich... und doch.... niemand wehrt sich.
Durchdringst leicht meinen Schild, so ergeht's mir mit dir... dahinter öffnet und zeigt sich unser schönstes "Wir".
So warm atmend.... lieblich vereint.... Ersehnter Moment, voller Leben, der wie eine Ewigkeit scheint.
Robster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 09:17   #2
weiblich Veilchen
 
Benutzerbild von Veilchen
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Mittelerde
Alter: 40
Beiträge: 103

"Bankett der Reize, zu dem nur wir geladen" - das ist schön gesagt. Überhaupt ein leidenschaftlicher Text, der für meinen Geschmack unter der chaotischen Form leidet.
Gruß, Veilchen
Veilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 13:11   #3
männlich Robster
 
Benutzerbild von Robster
 
Dabei seit: 01/2019
Ort: Jena
Alter: 40
Beiträge: 23

Standard Chaotische Form

Kann gut sein.

Es kommt darauf an wie man die Melodie, den Rhythmus Textes versteht und liest.
Robster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hier... Wir...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uns hier AndereDimension Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 12.12.2017 22:37
Zwischen hier und hier andaristan Liebe, Romantik und Leidenschaft 16 01.02.2017 06:21
Hier steh´ ich – und ihr holt mich hier nicht runter Tobl M. v. D. Philosophisches und Nachdenkliches 0 05.12.2012 19:33
Ich bin hier weil ich hier bin Riif-Sa Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.07.2007 14:05
Hier Soulchild Gefühlte Momente und Emotionen 3 11.05.2005 02:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.