Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2009, 23:33   #1
weiblich BellaBodacious
 
Benutzerbild von BellaBodacious
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Wien.
Alter: 29
Beiträge: 215

Standard Ahnungslos.

Nur eine Frage;
Nur eine Antwort;

Ich frage dich;
liebst du mich?!

Du zögerst;
ich weiß es nicht.

Ich liege hier,
am Boden zerstört.

Will nur eine Antwort;
Habe nur eine Frage;

Liebst du mich?!
BellaBodacious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 23:41   #2
männlich ChaosG
 
Benutzerbild von ChaosG
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 28
Beiträge: 210

Die Reime über mehrere Strophen finde ich sehr gelungen!!

Leider bin ich auf dem Gebiet namens Liebe noch unerfahren, kenne das Gefühl nicht. Doch ich glaube, ich kann mir die Spannung vorstellen, wenn man auf eine Antwort auf die Frage "liebst du mich?!" wartet. Und deswegen finde ich, dass das Gefühl (aus meiner Vorstellung) sehr schön geschildert ist.

mfg...
(Heute aunsahmsweise mal )
ChaosG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 23:47   #3
weiblich BellaBodacious
 
Benutzerbild von BellaBodacious
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Wien.
Alter: 29
Beiträge: 215

Zitat:
Zitat von ChaosG Beitrag anzeigen
Die Reime über mehrere Strophen finde ich sehr gelungen!!

Leider bin ich auf dem Gebiet namens Liebe noch unerfahren, kenne das Gefühl nicht. Doch ich glaube, ich kann mir die Spannung vorstellen, wenn man auf eine Antwort auf die Frage "liebst du mich?!" wartet. Und deswegen finde ich, dass das Gefühl (aus meiner Vorstellung) sehr schön geschildert ist.

mfg...
(Heute aunsahmsweise mal )
Ich habe diese Frage noch nie gestellt. Auch wenn ich schon mal in so einer ähnlichen Situation war. Aber ich bin auch noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, welches sich Liebe nennt.

Dieses Gedicht habe ich schon länger geschrieben, nur heute noch mal überarbeitet und gepostet.
Ich habe es geschrieben, als mein Freund mit mir Schluss machte.

mfg. mit freundlichen grüßen, die welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf.
BellaBodacious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ahnungslos.




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.