Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2008, 06:47   #1
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Standard Die kontroverse Gottesfrage

Ich stelle mir gerade folgende kontroverse Frage:
Wenn Gott uns ja nach seinem Abbild geschaffen hat, sprich wir sehen aus wie der oder um es genauer zu sagen, Adam ist das Abbild von Gott und Eva wurde ja aus einer Rippe von Adam gemacht. Wie kann man denn auf die Idee kommen, Gott sei eine Frau. Und wenn Adam das Abbild Gottes ist, warum ist Eva dann nicht das Abbild von einer, die Gott geil findet.
Wer weiß, vielleicht ist Gott ja schwul bzw. ein verkappter Schwuler.
Weil ne Olle muss er ja theoretisch haben oder jedenfalls etwas, dass den Zwecke einer Ollen erfüllt, also das Kinder kriegen in einer gewissen Art und Weise.
Aber die kann er ja nicht geil finden, wenn er nicht von ihr ein Abbild gemacht hat.
Ich weiß nicht, Eva ist eigentlich so ne Art Kerl ohne Schwanz, aber dafür mit zwei Ärschen, also eigentlich Löchern, wo man seinen Dödel reinstecken kann.
Wenn ich das jetzt mal so überlege, muss Gott schwul sein und träumt von einem Kerl mit zwei Arschlöchern, weil warum sollte er sonst aus Adams Rippe eine Frau gemacht haben.
Ich denke es war so:
Gott wollte sich selber ficken und nachdem er sich selbst ordentlich durchgevögelt hatte, sodass von seinem, ich sag mal Klon weil das ist ja ein Klon, das Arschloch total ausgefranst war und Gott ständig Scheiße am Schwanz kleben hatte, dachte er sich so:
"Eh Scheiße, eh, warum bin ich nicht mehr so eng?!" Also hat er von Adam ne Rippe genommen und hat dann ein besseres Arschloch konstruiert.
Und da ja die Frau keinen Schwanz hat, muss Gott auf jeden Fall ein besessener Arschficker sein, den es stört wenn Scheiße dran klebt.
Und weil der Arsch ja nicht wirklich saftet, hat er halt einen eng bleibenden, saftenden, anpassungsfähigen Arsch konstruiert.
Jedenfalls müssen sich Adam und Gott ewig lange den Arsch gefickt haben, sodass er ordentlich ausgeleiert war, und als dann Gott aus Adams Rippe die Eva gemacht hatte, oder anders: der High-End-Fickarsch, war Adam scheinbar ständig dabei Eva zu vögeln und hat Gott nicht rangelassen an die Alte, und deswegen hat Gott Adam und Eva ausm Paradies rausgeworfen.
Der war ganz einfach angepisst.
Ich meine, das kennt man doch: wenn die Olle einen nicht ranlässt und man hat den übelsten Ständer, is man natürlich irgendwann angepisst.
Okay, ist vielleicht nicht gerade das beste, die dann rauszuwerfen, war schon ne Kurzschlussreaktion, und die ganze Sache muss Gott echt zu schaffen gemacht haben.
Er hats dann noch einmal mit der Maria versucht, aber das hat ihm dann scheinbar nicht so gefallen. Aber bei der Sache ist ja dann sein Sohn entstanden.
Den kennen wir ja alle: Jesus der alte Saufsack.
Jedenfalls muss Gott bei ihm seine pädophilen Neigungen entdeckt haben, weil sonst hätte er ja verhindert, dass er stirbt, aber war scheinbar total scharf auf Jesus.
Ich würd einfach mal sagen, Gott ist ein Frauenhassender verklemmter Schwuler, weil er sich selbst gefickt hat, und dann von sich selbst betrogen wurde, und aufgrund dessen hat er eine pädophile Neigung entwickelt in Bezug auf seinen Sohn.
Es ist schon warscheinlich, dass Gott im Himmel die ganze Zeit Jesus vergewaltigt, wobei man das nicht genau sagen kann, ob Jesus das mit sich machen lässt, weil er drauf steht oder keine andere Wahl hat.
Da fehlen einfach die Informationen.
Okay ich gebs zu, das war einfach mal übertriebens Gespinne, aber ich dachte mir, ich könnte ja mal einen Teil der Heiligen Schrift etwas neu interpretieren.
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die kontroverse Gottesfrage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.