Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2014, 14:15   #1
weiblich Nayeli
 
Dabei seit: 10/2014
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 26
Beiträge: 12

Standard Eifersucht

Ich betrete den Raum und mein Gesicht, es färbt sich rot, ich könnte platzen, weil sie dich umarmt, insgeheim wünsche ich ihr nur wegen dieser klitzekleinen Geste schon den Tod. Und wenn sie sich dann noch zu mir umdrehen und mich anlächeln, vielleicht sogar als Aufmunterung sehe ich es als Provokation und würde dich an liebsten an mich reißen und in all deine Körperteile meine Initialen rein meißeln, ein Schild mit Sekundenkleber auf deine Stirn kleben wo drauf steht „Dies ist alleiniges Eigentum von Nayeli!“

Ich könnte ihnen, nur weil sie dich freundschaftlich umarmen das Maul mit Katzenhaaren stopfen und sie dann in ein Meer aus kleinen bissigen Piranas schubsen.
Ich könnte sie, nur weil sie dich vielleicht einmal anschauen, an einen Stuhl fesseln und sie dann in den Kühlschrank tun, und dort würden sie dann ihre Jahre absitzen und sich den Arsch abfrieren, ich könnte dich am Hals packen und von ihnen wegziehen und aus meinen Augen dann kleine gemeine Blicke schießen und dann würde ich sie angrinsen und anfangen zu singen „Zu spät, zu spät...Zu spät, zu spät ...und dann ist es zu spät!“ und mit dir im Takt davon tanzen.. Ach nein.. ich tanze nicht!
Ich könnte sie in eine Badewanne aus Dornen und Brennelssen legen und von ihren schmerzverzerrten Gesichtern Fotos machen und sie als Werbekampagne auf Ebay setzen mit den Worten „Für alle die auf Schmerz stehen!“
Ich könnte dich in diesen Momenten an mich ran ziehen und küssen und sie aus den Augenwinkeln schadenfroh anlächeln, doch ich weiß dass das alles viel zu übertrieben wäre! Bei den meisten Sachen bilde ich mir sowieso nur ein, dass sie auf dich stehen aber alleine deshalb kriege ich regelrechte Aggressionen und würde all diesen Tussen, die so sehr auf ihre Frisur achten an liebsten jedes Haar einzeln absägen und dann unten wieder ankleben, und damit ich es nicht mache lasse ich meinen Frust aus in meinen Gedanken denn damit werde ich niemanden unnötig umbringen!

Und manchmal frage ich mich, ob du andersherum auch manchmal an Katzenhaare denkst, doch wahrscheinlich machst du es dir leichter und würdest jedes männliche Wesen, welches sich auch nur herausnimmt mich anzuschauen an liebsten auf die Straße schubsen und es mit seinem eigenem Wagen überfahren, damit es dann von den ganzen Blutspritzern auf den Wagentüren auch etwas hat und erst danach fällt dir auf, dass es jetzt auch egal gewesen wäre, welchen Wagen du benutzt weil der Typ jetzt eh gestorben ist! Und genau aus dem Grund, dass du genauso eifersüchtig bist, könnte ich dich alleine zerdrücken... dann hätte auch keine mehr die Chance an dich heranzukommen, ich allerdings auch nicht... dabei will ich dir doch nur Jahrelang noch mit dieser Eifersucht sagen „Verdammt, Ich liebe dich!“


glg
Nay
Nayeli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eifersucht



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eifersucht Ex-DrKarg Gefühlte Momente und Emotionen 3 25.08.2014 14:18
Eifersucht Doppelkeks Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.08.2014 11:28
Eifersucht! MeinWort Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 23.02.2013 23:22
Eifersucht titus Düstere Welten und Abgründiges 0 23.08.2005 11:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.