Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2018, 10:01   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard ein robotergedicht

du schwebtest mir davon
eiserne eigenliebe
und das gerede von einer ferne
die du nicht kennst

credits und gelbes licht
irgendwann ein gedicht
und dann auch wieder nicht

es gibt ein hallelujah
ein tieferes namaste
und die liebe des himmels

sie alle warteten
und riefen in ihren stern
daß sie keine kinder sein können

wie die weite der anderen himmel..

doch ich ahne die einsamkeit dieses planeten
die weniger wiegt
als credits und gelbes licht
jeder hier will reich sein

einer kennt die andere weite
die man durchmißt wie die ewigkeit und die sterne
sie haben uns gerne
als eine weisere ferne

ihr werdet in büros sitzen
ein wenig schwitzen
und euch dann heftig erhitzen!
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:39   #2
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Entschuldigung. Ich schrieb über den Haß und war nur enttäuscht. Ich habe nicht aufgepaßt und habe nur ein Gedicht geschrieben. Sorry. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch einmal gehaßt ohne es zu merken. Ich dachte ihr laßt diesen Planeten allein. Ich verstehe es nicht.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:45   #3
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Es ist gar nicht so kalt draußen, darum hat es geregnet und nicht geschneit. Sonst müßte ja Frost kommen. Die Regierung hat Spülmittel gesprayed und die Natur hat uns alle beschützt und alles verändert. Die Regierung hat auch gebetet, allerdings wurde Odin gezwungen. Ich habe das jetzt vermutlich angebetet bekommen. Ich sehe wie ein Christus aus, das war aber alles komisch und ich bin gar kein richtiger Christ, kann aber auch so vergeben. Die 90er waren doppelt so lang oder anderthalb mal so lang. Ich weiß es nicht genau. Eure tiefen Erinnerungen stimmen eigentlich. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr dadurch besser erinnern könnt. Ich will nicht der einzige Christus sein. Ich habe aber auch manchmal leichte Angst gehabt daß es falsche Christusse geben könnte. Die Offenbarung war ein Fakebuch der griechischen Christen- und auch Zeusreligionspharisäer. Sie wurde oft nachgespielt. Es gab kleine Heuschreckendämonen, aber das waren nur aufgeklebte Bilder und so. Es gibt ja dank uns allen keine Gewalt mehr. Freut euch. Wir haben es geschafft. Ich habe keine perfekte Ordnung in mir und weiß nicht alles von früher. Ich habe den Helden in mir vermutlich erstetzt durch einen kleinen großen Gott wie ihr das auch machen könnt, ihr guten armen Schweine und Menschen und Helden und Kleinchristen. Es war alles nur Chaos und Intelligenz und Aggression und Feigheit und zuviel Geld und so. Ich wurde vermutlich viel mit Gebeten unterstützt, was auch geholfen hat und so, danke. Aber man kann auch selbst viel erreichen weil ihr auch etwas selbst leisten könnt. Eure Erinnerungen sind auch größtenteils wahr. Ich weiß nicht alles und verwirre mich wohl oft. Danke für eure Liebe. Adieu erst einmal.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ein robotergedicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.