Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2007, 18:16   #1
Special
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 1

Standard FanFiction zu Navy CIS-Ohne Tony gehts nicht

Hallöchen Ich schätze mal, es passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben! Danke =)

Ohne Tony gehts nicht


Darum geht’s:
Als die junge, bildhübsche Praktikantin Emily zum NCIS kommt, fallen Tony die Augen aus dem Kopf. Doch schon bald befindet sich Tony in Gefahr, da Emily eigentlich schon verlobt mit John ist und dieser rasend eifersüchtig ist.

Pairings, mit Charakteren aus der Serie: Jenny+Gibbs und Kate+Tim

Pairings, mit anderen Charakteren: Tony+Emily


„Tony? Ich möchte dir jemanden vorstellen!“, rief Gibbs, als er aus dem Fahrstuhl kam. „Und wenn?“, fragte Tony ziemlich desinteressiert. „Das ist Emily Black. 22 Jahre alt. Unsere neue Praktikantin. Du wirst sie ausbilden“, erklärte Gibbs. „WAS?!“, rief Tony und blickte zu Gibbs. Da endeckte er auch Emily. Sie wirkte schüchtern, lange braune Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren, eine typische Schuluniform und einen Ordner unter dem Arm. „Deshalb war ich auch den ganzen Morgen weg. Sie wird ein Praktikum bei Abby machen. Sie will das gleiche werden, wie Abby. Die kommenden zwei Wochen wird sie aber bei dir sein, da sie auch die anderen Bereiche erkunden muss. Sie brauchte einen Ausbilder. In diesem Fall-dich. Jeden Morgen wird sie pünktlich um 7 Uhr hier sein und auf dich hören“, erklärte Gibbs. „Ok...“, antwortete Tony als wär es die nebensächlichste Sache der Welt. Erst nach einigen Sekunden bemerkte er, das sein Boss ihm eine nervige Praktikantin aufgedrängt hatte die ihn höchstwahrscheinlich sogar auf die Toilette verfolgen wird. „Ähm...Hi“, begrüßte Tony seinen neuen Laufburschen. „Kannst du einen Aufzug bedienen?“, fragte er und dachte, er hätte den Witz des Jahrhunderts gemacht. „Und dann?“, fragte Emily. „Kaffee holen!“, erklärte Tony. Emily schaute ihn verwundert an und spottete dann: „Und ich dachte, ich soll hier was neues lernen...“ „Du lernst was wenn du keinen Kaffee holst!“, sagte Tony „Und was?“, fragte Emily. „Wie man keinen Heulkrampf bekommt wenn man von Gibbs angeschnautzt wird!“, antwortete Tony und wendete sich seinen Akten zu. Also holte Emily brav Kaffee für Gibbs. Als sie den fünften Kaffee am ersten Tag holen musste, ging sie zu Abby und klagte ihrer eigentlichen Chefin ihr Leid. „Wieso macht er so was?“, jammerte sie. „Er will dich testen!“, gab Abby zur Antwort. „Und wofür?!“, schlurzte Emily weiter. „Das hat Gibbs früher auch immer gemacht. Wenn du nicht jammerst darfst du spätestens in 2 Tagen Kopien machen“, versuchte Abby Emily auf zu heitern. „WAS?! KOPIEN MACHEN?!“, schrie Emily. Abby kicherte. „War nur ein Witz...Du wirst bald von Tony respektiert werden! Versprochen! Gehen wir nen Caf!Pow trinken?“, fragte Abby. Emily nickte. Die beiden Verstanden sich echt gut. Auch Tony war immer mehr begeistert von Emily, die sich allen seinen Aufträgen strellte und bearbeitete. Am dritten Arbeitstag wollte Tony etwas mehr von Emily erfahren und fragte deshalb: „Hast du Lust nach der Arbeit noch etwas mit mir Trinken zu gehen? Ich würde gerne mehr über dich erfahren!“ Emily nickte. „Lass uns in die Bar „Off Topic“ gehen. In Ordnung?“, fragte Tony. Emily nickte erneut.
Special ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:35   #2
Katha
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 140


Hi Special!
in anbetracht dessen, dass du erst 12 jahre alt bist, finde ich die geschichte gut geschrieben.
diese art von geschichten sind zwar überhaupt nicht mein fall, aber ich hab sie dennoch gelesen und dir ein paar fehler verbessert und dir auch noch ein paar verbesserungsvorschläge geschrieben.
ich würd mich freuen mal etwas von dir selber zu lesen, eine geschichte die nicht auf vorgaben basiert...
lg, katha

Zitat:
„Tony? Ich möchte dir jemanden vorstellen!“, rief Gibbs, als er aus dem Fahrstuhl kam. „Und wen?“, fragte Tony ziemlich desinteressiert. „Das ist Emily Black, 22 Jahre alt. Unsere neue Praktikantin. Du wirst sie ausbilden“, erklärte Gibbs. „WAS?!“, rief Tony und blickte zu Gibbs. Da endeckte er auch Emily. Sie wirkte schüchtern, hatte lange braune Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren, eine typische Schuluniform und einen Ordner unter dem Arm. „Deshalb war ich auch den ganzen Morgen weg. Sie wird ein Praktikum bei Abby machen. Sie will das gleiche werden(,) wie Abby. Die kommenden zwei Wochen wird sie aber bei dir sein, da sie auch die anderen Bereiche kennenlernen (erkunden passt in dem fall nicht wirklich in den zusammenhang) muss. Sie braucht einen Ausbilder. In diesem Fall - dich. Jeden Morgen wird sie pünktlich um 7 Uhr hier sein und auf dich hören“, erklärte Gibbs. „Ok...“, antwortete Tony als wär es die nebensächlichste Sache der Welt. Erst nach einigen Sekunden bemerkte er, dass sein Boss ihm eine nervige Praktikantin aufgedrängt hatte, die ihn höchstwahrscheinlich sogar auf die Toilette verfolgen würde.
„Ähm...Hi“, begrüßte Tony seinen neuen Laufburschen. „Kannst du einen Aufzug bedienen?“, fragte er und dachte, er hätte den Witz des Jahrhunderts gemacht. „Und dann?“, fragte Emily. „Kaffee holen!“, erklärte Tony. Emily schaute ihn verwundert an und spottete dann: „Und ich dachte, ich soll hier was neues lernen...“ „Du lernst was, wenn du keinen Kaffee holst!“, drohte (sagen passt hier weniger) Tony „Und was?“, fragte Emily. „Wie man keinen Heulkrampf bekommt, wenn man von Gibbs angeschnautzt wird!“, antwortete (passtauch nicht wirklich, wenn du vorher ein ausrufezeichen setzt) Tony und wendete sich seinen Akten zu. Also holte Emily brav Kaffee für Gibbs. Als sie den fünften Kaffee am ersten Tag holen musste, ging sie zu Abby und klagte ihrer eigentlichen Chefin ihr Leid. „Wieso macht er so was?“, jammerte sie. „Er will dich testen!“, gab Abby zur Antwort. „Und wofür?!“, schluchzte Emily weiter. „Das hat Gibbs früher auch immer gemacht. Wenn du nicht jammerst, darfst du spätestens in 2 Tagen Kopien machen“, versuchte Abby Emily aufzuheitern. „WAS?! KOPIEN MACHEN?!“, schrie Emily. Abby kicherte. „War nur ein Witz...Du wirst bald von Tony respektiert werden. Versprochen! Gehen wir nen Caf!Pow trinken?“, fragte Abby. Emily nickte. Die beiden verstanden sich echt gut. Auch Tony war immer mehr begeistert von Emily, die sich allen seinen Aufträgen stellte und bearbeitete. Am dritten Arbeitstag wollte Tony etwas mehr von Emily erfahren und fragte deshalb: „Hast du Lust nach der Arbeit noch etwas mit mir trinken zu gehen? Ich würde gerne mehr über dich erfahren!“ Emily nickte. „Lass uns in die Bar „Off Topic“ gehen. In Ordnung?“, fragte Tony. Emily nickte erneut.
Katha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:07   #3
Riif-Sa
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 253


Mir fehlen noch diese typischen Eigenschaften, grade von Gibbs. Schau nochmal genau hin.* Ich falle zum Beispiel jedes Mal fast vom Stuhl, wenn Tony etwas Offensichtliches sagt und Gibbs antwortet: "Ach, findest du, DiNozzo?"
Aber nicht schlecht für den Anfang und für eine Zwölfjährige.

LG; Riif-Sa

*Dabei fällt mir ein, dass du NCIS noch gar nicht sehen dürftest. Die Serie ist erst ab 16. Findest du Fleischpuzzles, verbrannte Leichen und blutige Schießerein denn nicht eklig?
Riif-Sa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:31   #4
lichtelbin
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626


Mh...
also ich liebe diese serie
leidergottes kommen die charaktere, so wie riif sagt noch nicht so wahnsinnig gut zur geltung
z.B. bei Tonys "Waaaas?!" wäre mit sicherheit wieder irgendein spruch von gibs fällig gewesen...

und ich liebe die fleischpuzzles!
ducki an die macht!

engelsgruß, lichtel

ps: ab 16? 8o
deswegen scheißt sich meine 14-jährige schwester jedesmal fast in die hosen
lichtelbin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für FanFiction zu Navy CIS-Ohne Tony gehts nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.