Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2012, 21:38   #1
männlich MrPoet
 
Dabei seit: 12/2011
Ort: Melle
Alter: 31
Beiträge: 17

Standard MrPoet wünscht...

allen anwesenden und fleißig dichtend-lesenden einen schönen guten Abend.

Ich war hier in dieser Plattform auch schonmal kurz im Bilde, habe mich aber nicht vorgestellt gehabt . Ich habe eigentlich nie viel mit Lyrik und der lyrischen Struktur in Verbindung gebracht, bis ich einmal aus Zeitüberfluss begonnen habe selbst etwas zu schreiben...einige Kurzgeschichten (welche ich selber mittlerweile für schlecht halte) und nun auch ein etwas größeres Projekt.

Das größere Projekt möchte ich hier Schritt für Schritt vorstellen und euch auch Leseproben zu Verfügung stellen. Sehr gern, das ist der Grund für meine Anmeldung hier, möchte ich positive als auch negative Kritik aus der Community bekommen, um die Chance zu erhalten meinen Schreibstil und meinen Ausdruck noch weiter stabilisieren und ausbauen zu können.

Es grüßet

MrPoet
MrPoet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 20:17   #2
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Hallo und ein herzliches Willkommen, lieber MrPoet.

Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 12:36   #3
männlich MrPoet
 
Dabei seit: 12/2011
Ort: Melle
Alter: 31
Beiträge: 17

Danke für das willkommen heißen in eurer Runde
MrPoet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für MrPoet wünscht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich wünscht es wär von mir ... rollingstoned Geschichten, Märchen und Legenden 3 21.05.2007 18:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.