Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2010, 20:06   #1
weiblich FeelLetter
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: zwischen Grashalm und Teer
Beiträge: 278


Standard toter als tot

„Tja – eigentlich ganz gut gelaufen…“, meint er und blickt auf meinen blutverschmierten Körper. „Das nenn ich mal einen Tod.“
Na klar, Junge. Gestern noch hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas schief laufen würde. Aber gleich mit einem Messer in der Brust? Und so viel Blut! Ja, es sieht schon grausam aus, aber so soll es ja auch, immerhin wurde ich gerade ermordet. Ein Mord wie aus dem Bilderbuch, nur frage ich mich, ob es überhaupt Bilderbücher davon gibt. Meine Kinder würden sich freuen. Doch wozu noch Bilderbücher, wenn sie mich auch so sehen können? Zum Anfassen nah. Lachen werden sie. Was für eine Komödie.
„So, das war’s dann.“ Grinsend blickt er auf mich nieder. Schon klar, Ende gut, alles gut. Ob meiner Frau dieses Ende gefällt? Ich glaube, sie hat etwas anderes von dem Tag erwartet. Bessere Nachrichten.
„Wir sehn uns dann morgen, Karl! Und vergiss nicht: toter als tot!“
Luft holend richte ich mich auf. Mir ist klar, dass ich meine Schauspielkarriere so nicht starten kann. Toter als tot.
FeelLetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:47   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Joa,

so läuft eine Ketchup-Karriere nicht.
Die Zeiten der soft-Toten ist vorbei.
Da muß Papa halt in die Werbung gehn.
Da wird er gsd lediglich halbtot.
Bis zum Cats-Up.

Denn kommt n Mann rein.


Thing

(wohl wieder nichts kapiert habend..)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für toter als tot



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toter Täter tödlich Taten Silent Winter Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 10.07.2005 10:39


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.