Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2007, 15:13   #1
David
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 31

Standard Nur ein paar Gedanken II

Ich schließe meine Augen und spüre deine Lippen auf meinen, spüre deine Zunge und schmecke dich so süß und werde immer süchtiger. Ich lasse meine Augen geschlossen als du dich von mir löst und höre wie die Tür ins Schloss fällt. Meine Lippen sind noch feucht von deinem Kuß, ich kann dich noch immer schmecken, so süß... Ich öffne meine Augen und stehe alleine im Raum. Runzle die Stirn, schaue mich um.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:18   #2
Hypokrit
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 123

Ich bin doch nicht schwul 8o Sicher nur ein Traum
Hypokrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:20   #3
David
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 31

Zitat:
Original von Hypokrit
Ich bin doch nicht schwul 8o Sicher nur ein Traum
Na das nenn ich doch mal nen Post mit Aussage!
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:30   #4
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007

Nun, hier gefällt mir das Ende nicht (das meinte Hypokrit wahrscheinlich auch).
Dieses "Ein Traum?" kommt so plump daher. Der restliche Text wirkte nicht so, dass man daran Zweifel haben müsste.
Besser wäre es, eine Doppeldeutigkeit zu lassen, so dass man den Text sowohl als Traum, als auch als Realität betrachten könnte. Dazu könnte man es weglassen, dass die Tür ins Schloss fällt. Das "Ein Traum?" sollte man ganz entfernen, da das Stirnrunzeln schon alles sagt.
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:33   #5
David
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 31

Stimmt, hört sich ohne Ein Traum? auch ganz gut an. Wollte damit speziell die Doppelduetigkeit hervorheben. Aber ich werde das ändern.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:33   #6
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345

Standard RE: Nur ein paar Gedanken II

der titel ist weise gewählt.

mfg
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 18:26   #7
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

Ich möchte mich dem fön anschließen und dies etwas weiter führen. Gleichwohl weite ich es auf meine gesamte "Gefühlswelt" - Wortwitz - dieses Forum anbelangend aus:

Wenn ihr nicht bald aufhört, dann schreie ich... Dann hör ich auch nicht mehr auf!

Ich bin normalerweise der größte feind von unbegründeten Komments, doch so sehr ich auch versuche es in worte zu fassen, es will mir nicht gelingen.

Ich werde mich jetzt in einer finsteren ecke verkriechen und weinen.


Mit den herzlichsten Glückwünschen und einem winzigen Glimmspan von Hoffnung

das weiche Ziel
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nur ein paar Gedanken II




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.