Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2005, 20:51   #1
Inline
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626

Standard Stehen bleiben

Bleib- ich habe mir deinen Gesichtsausdruck noch nicht so sehr eingeprägt, als dass ich ihn nie wieder vergessen könnte, ich würde lieber sterben wollen als wenn ich das täte, ihn vergiese.

Bleib- die Rinde der Birke die am Fluß steht hat mich noch nicht ihre Bedeutung erkennen lassen. Ich habe noch nicht gesehen, daß der Blitz in den Baum und nicht in den Fluß, wo die Kinder baden, einschlägt.

Bleib- ich fühle mich allein. Mit mir. Mit mir und meinen Fragen. Mit mir und meinen Plagen, über die du heimlich lächelst, wenn deine Mutter dir das Himbeereis kauft. Ich darf nicht verzagen, ich muß etwas wagen, laute Worte sagen, deine Falschheit ertragen, ohne mein Betragen in Minusbereiche zu bringen. Weil ohne Bonuspunkte tankst du 3% teurer. Das ist doch das normale Spiel. Man braucht einander.

Nein, bleib, ich glaub dir könnt ich vertrauen, würdest du mir deine Wunden zeigen, deine Gedichte zeigen, die du nur, selber gefühlt, für dich geschrieben hast.

Steckenbleiben, sitzenbleiben, geschlossen bleiben ist schlecht.
Bei mir bleiben, sich helfen lassen, mir helfen ist anstebenswert.
-aus meiner Sicht.
Inline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stehen bleiben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.