Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2009, 23:21   #1
männlich sam
 
Dabei seit: 04/2009
Ort: Fulenbach CH
Alter: 31
Beiträge: 2

Standard ich fühlte nichts, und doch wusste ich

freudig ja fast schon euphorisch, freue ich mich auf das wochenende, das ich wie schon so viele male mit dir verbringen will.
jedoch ist alles anders, die welt ist weniger farbig, der sound meiner kopfhörer ist gedämpft und die musik scheint dunkel und traurig zu sein.
ich steige in den zug, hab schon seit tagen nichts mehr von dir gehört und doch bin ich mir so sicher das alle meine vermutungen falsch sind.
ich hoffe so inständig das alles nicht so ist wie es scheint und unsere liebe alles überdauern wird. ich habe keine ahnung wo du bist oder was du machst, habe alle angerufen, niemand wusste etwas von der drohenden katastrophe. nun seh ich dich, will dir geben was ich nur für dich besorgt habe. doch da ist kein lächeln nur eine kalte schulter und das gefühl abgewiesen zu sein. du sagst "wir müssen reden" und ich weiss genau was folgt. die nacht wiegt mich in angst und kälte. ein tiefer schmerz steigt auf. ich will nur noch weg von hier. weg von dir und deinen entschuldigenden blicken. du kannst nichts dafür, gefühle ändern sich und enden schliesslich. nun sitze ich hier, bin nicht allein aber doch einsam, wünsche mir deine nähe und deine wärme. ich vermisse dich so sehr, dass es fast mein gebrochenes herz zerspringen lässt. jeder gedanke an dich schmerzt und ruft eiskalte dunkelheit in mir hervor. in eternely love your ex-boyfriend
sam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ich fühlte nichts, und doch wusste ich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und klingt doch aus uns Arno Gefühlte Momente und Emotionen 2 16.08.2007 15:30
Was der Himmel wusste Lady Stardust Gefühlte Momente und Emotionen 14 04.10.2006 16:49
ich wusste, das Liebe tödlich ist! dornenpflanze Geschichten, Märchen und Legenden 3 20.05.2006 10:31
Man sollte doch... Lilly Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.04.2005 16:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.