Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2013, 13:16   #1
Redkin
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 1

Standard Langeweile

Mir war langweilig und ich dachte ich schreibe mal ne kleine Geschichte.
Würde mich über jegliche Kritik freuen

Schmerzen.
Höllische Qualen Immer wieder, niemals endend.
Grausame Stiche, überall. Die schreie schon längst verstummt.
Das Schlagen des Herzens kaum noch zu hören, der Verstand schon längst aufgegeben, der Wille gebrochen.
Nur noch der eine Gedanke hielt das fest für das es sich zu leben lohne. Langsam sich durch das Grau des Nebels schiebend, immer weiter in den Vordergrund, zuerst wie eine weitere Schwade, doch stetig stärker werdend. Fast greifbare, neu erschienene Hoffnung, hinwegfegend die Dunkelheit der Verzweiflung. Langsam erhob sich der Körper, ohne Acht auf die nun gleichgültigen Schmerzen, die wie Wellen auf einem dunklen, schwarzen Meer durch die Nervenbahnen schossen. Unfähig die Augen zu öffnen, angewiesen auf die restlichen Sinne, vorsichtig fortbewegend. Tastend nach Hilfen. Doch nur kalte Körper in Reichweite. Tränen, die Wangen herunterlaufend, der Körper wie festgefroren, der Wille langsam erlöschend. Warme Gefühle den Kopf umschließend, Erlösung versprechend. Langsam loslassend, das Geschenk des Lebens verlassend, in die Unendlichkeit. Endlich zuhause.

Geändert von Redkin (25.05.2013 um 13:16 Uhr) Grund: Unvollständig
Redkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Langeweile

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langeweile Tr0n Gefühlte Momente und Emotionen 3 28.10.2011 10:37
Langeweile in der S-Bahn sahneschnitte Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 09.07.2010 22:56
Langeweile =) Atrament Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 27.08.2008 16:46
langeweile rattentod Gefühlte Momente und Emotionen 0 15.04.2006 14:27
langeweile aproximata Gefühlte Momente und Emotionen 0 28.02.2006 12:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.