Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2018, 21:30   #1
männlich Schwebbo
 
Dabei seit: 11/2018
Alter: 25
Beiträge: 1

Standard Ein Frau

Meine Liebe zu dir, ein bloßes Geheimnis, meine Gedanken an dich, sind stets unausweichlich, die Ferne von dir, sie zereist mich.
Mein Wortschatz reicht nicht, denn deine Schönheit ist unbeschreiblich.
Jeder Blick von dir erreicht mein Herz, jede Berührung versetzt es in Schmerz. Ein Versuch der Verführung, ich nehme deine Hand und wage die Führung.
Tanzend in meinen Armen,verlieren wir sowohl Zeit als auch Rahmen, weit und breit ist niemand mehr zu erkennen, nun wird es Zeit mich meiner Liebe für dich zu bekennen. Ich möchte euch beide nicht zertrennen, doch es braucht nicht mehr als dich mit einem Lächeln im Gesicht um alles zu vergessen. Nur durch einen Kuss wäre Schluss mit meiner Träumerei doch du bist sein und er ist dein und so wird es auch für immer sein.

Geändert von Schwebbo (04.11.2018 um 03:17 Uhr) Grund: Passender
Schwebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Katrin




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.