Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2017, 16:42   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Crahalazy Lohododger Labady Balaby!

Ob wir jetzt abends
oder morgends aufstehen
oder schlafengehen.
Der Tag
liegt immer
zwischen irgendwas.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2017, 17:21   #2
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Wohohohoho: Nicht von dieser Welt, dies Prachtwerk!


Da muss man wohl schon Ideallinie fahren um zur Lyrik zu finden.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2017, 17:34   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ich kann nicht anders, tut mir leid!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 05:08   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Du hast auch überleben wie ne Zellkern.

Mach mal uhrlaub, im prinzip verdient man dann eh das gleiche, meist sogar noch mehr mit kleinen nebenjobs und sperrmüll.

Oder verkauf dein auto und hol dir n kiosk.


Oder frag berufstätige ob du für sie einkaufen gehen kannst. Die machen das nicht immer aber oft hat man keine zeit da is es gut wenn man deine nummer kennt. Wow das wärde ich später nochmal erzählen! Hätte ich das als teenie gecheckt wo wir noch voll arm warn und ich auf drogen.... man ich hätte mir soviel leid erspart meine ganze verwandschaft wäre oft darauf zurückgekommen denn die hatten genuch dafür und waren oft vom arbeiten auf.


auch und ohne mich dran hochziehen zu wollen, wenn alle stricke reissen werde doch einfach moderator. das ist n easy job, jedenfalls leichter als kritiker.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 14:18   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Und wo ist dabei der Witz?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 14:49   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

hab n freetype dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qLhK3-fikc0

phon geburt

lag ich an

der leine,



nein ich zieh leine aber nicht von alleine,






mein körper ist ein flammenmehr und die stichflammen verraten mir das mein leib,





sich stich für stich ein verleibt,






ich würde gern mein geist befrein aber es geht nicht,







egal welche box sich dahinter verbirgt,






irgendwie ich betrets nicht,



ey nur meine gedanken platzen wie eier,





die anderen sinds die anderen sind leider,







irgendwie muss man ja durchkommen damit es überhaupt was reales zum fühlen gibt,





meine fühler streicheln doch egal ob recht oder nicht die kanten scheren deine fühle,r wollen das ich ersteinmal wegflieg,







ja ich weis würde ich fliegen


V



doch ich bin kein normaler


M




C




eklich als nennst du deine tochter enzyklopisch eve,



ich benutz den trichter und es endet scheiße,



im blumenbet, beim penne gehen, ich würde gerne kämpfen doch ich muss schießen,





jetzt gibt es depressive psychosen fast umsonst als wäre es shore heroin,





bleib focusiert auf gefühle,





das auto fährt schnell ich halt abstand der rest gibt sich geschwindigkeitsmässig mühe,



und macht kein halt,




ich seh es rot lande als dank in der irrenanstalt und weiß ich wäre gerne gottverlassen,




doch egal wohin ich gehe mit wemm ich rede es gibt gott en´ mass´




El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 14:57   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Wenn es so schon ist, hilft nur noch diese geheime Botschaft zu entschlüsseln, damits im Supermarkt wieder wie zu Hause ist. Oder zu Hause wie auf Reisen. Oder du wie in Textwindeln gewickelt!

https://www.youtube.com/watch?v=Sx33yDWaeBU
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 15:02   #8
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Das Signal


einer der besten horrorflme.

Nicht zu verwechslen mit dem anderen the signal film obwohl der auch nicht so schlecht ist von 20pfürzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Uy6Akrt4ePQ&t=27s
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 15:12   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Was ich als Kommentar akzeptiere, kann ja sonst wem vorbeigehen. Aber alles endet hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LLgPvcBMu-w

Und für Scherzkeksis hier:

https://www.youtube.com/watch?v=R5Fzb9IJ6S0

Mal sehen wie ich es mir auf den Film besorge. Ohne gleich mal 20 Pfürze diskret ins Sofa zu bloggen, weil Zaubersee das Blubbern nicht so mag wie die wenn es von wem im Selbst Verschiedenen nicht anders kommt als wie eh schon weiterzuckend.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 15:45   #10
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

aja im vorbeigehen,


du weißt aber das man gar nicht roachieren kann wenn man selbst im schach steht?



Und woher hast du bloss immer diese musikalsichen geheimtipps? Bist du auf Nose?


Wenn du Satanist bist empfehle ich dir begotten. Da kannst du dann die übermacht des stärkeren in all seinen einzellheiten schmaeken.



Udn was macht ihr und zaubersee eigentlich bei nem gemeinsamen film abend erst chips geniessen und dann auf pilze?


Ich würde ja auch mal vorbeisehen aber nicht bei deinem exclusiven musikgeschmack.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 15:55   #11
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Es geht aber auch Celtic Christmas;-)

Das Schachspielvideo kommt noch. Ich habe es Inkassobrief genannt als Always on my mind Cover. Aber ohne Rochade. Damit für Königswanderung live. Da läuft der deine Road to heaven lang. Weil du es dem auch nicht mehr mit ohne dem real thing besorgen kannst. Besonders wenn es uns so einen reinschummert.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 16:12   #12
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Celtic du sagts es ja.


das schachspielvideo würde ich gerne sehen. Ohen rocharde ja da könnte n ganzer kingenschwarm angeschwärmt kommen. als kid hab ich mal in der schule auf der eins gespielt, aber eigentlich kann cih gar nciht so gut schachspielen war im verein damals und hatte auch meine momente man kann sagen theoretisch hab ich wirklich ahnung aber dann war da gar nix mehr, und heute kann ich froh sein wenn ich nichtmal die einfachsten dinge übersehe. Bräuchte etliche partien und würde niemals an meine alte form anknüpfen können.

nach wenige minuten verknotet sich alles in meinem kopf und ich muss von vorne beginnen, da ne viertelstunde stunde für nen zug zu überlegen ist nahezunmöglich mein längstes war ne 3 viertelstunde für einen zug damals bei einem turnier. aber ich hab trozdem verloren aber mein vereinskumpane sah auch das das wohl mein bester zug des lebens war.

Mein road to heaven, hey juhu es hat jemand gesehen und sogar erwähnt. Vielen dank! ich habe es nicht umsonst getan!


Zitat:
Weil du es dem auch nicht mehr mit ohne dem real thing besorgen kannst. Besonders wenn es uns so einen reinschummert.
da brauste dir keine sorgen uzu machen, da die stasie meine weed versorgung bojkotiert und das in regelmässigen abständen saufe ich seit 2 jarhen zu viel und mein bauch ist dick auch wenn man es nicht immer direkt sieht. da brauche ich mindestens n jahr um das wider runter zu kriegen und mit dem stasie stress kann ich auch kaum raus um meiner alten leidenschaft dem basketball nachzugehen. aber irgendwas sagt mir das ich von der supertrefferqoute gar cciht so weit entfernt gewesen wäre. denn ich trenire meistens alleine.


egal.. danke für den pass. und entschuldigt meine chronische misslaune. ich versuch zumindest auch jedemenge unterhaltung einzustreuen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 16:28   #13
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Mit so einem Fan braucht kein Künstler mehr teuer Publikum sich einen abzubrechen. Vielleicht hilft da nur noch diese Form von Gymnastik:

https://www.youtube.com/watch?v=65ycNSGz-Ms

um auf dem Level mitzutrinken.

Vielen Dank + MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:16   #14
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Klar die arbeitsgrundlage ist schon vorhanden.


Andererseits sind die kozerte eh alle playback, und zwar wirklich alle bis auf n paar kleine unbekannte.


und wenn nciht dann hilft die hand gottes, was ich auch noch erwähnen werde:

hat schon mal einer einmal einen künstler während eines liedes niessen oder husten gesehen?

ich verschluck mich oder huste kurz beim trainning eigentlich dauernd weil dann die ahtmung erst in schwung kommt.


Und trinken habe ich nun auch gelernt früher dachte ich ich hätet ahnung weil ich auf partys gesoffen hatte. Aber trinken ist eine frage des timings und ich muste erfahren das man erstmal alles durchprobieren muss, und das garde bier kacke ist davon wird man schneller fett weil man mehr saufen muss und bekommt schneller kopfweh als von dem meisten andern zeug.

Im augenblick trinke ich whisky und kippe es mir in eine kleine schnaps flashce wo zuvor weinbrannnt dirn war, damit ich im glass nciht zu schnell trinke also die doppelte menge. dat sauf ich pur und anstadt zu msichen trinke ich lieber ab und an gegen den brannt cola hinterher. ich sauf so 3 stück um auf party laune zu kommen udn warte dann, später trinke ich weiter so das ich immer gut angetrunken bin aber nie besoffen.


ich wird das ganze wird langsam zum monolog also ja ich trinke schon mitlerweile.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:34   #15
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Mir zwitschern sie immer den Wein rein wenn ich nix mehr außer alles merke.
Zum Trinken gibts das Jever Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=bCsyh4wRQrY

Wegens Bier nicht gut sein soll, hat es aber ein sehr saftiges Charakter, wer da nicht immer so eine Art Frucht zu braucht. Aber wenn die Gesetze der Logik inner Stimmung Feuer machen sollen ist Whiskey nicht das Schlechteste nicht was ohne Prozente relatives Ausserkraftsetzen der Realität garantiert.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:55   #16
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Bier ist schon sehr schmackhaft aber

erster fehler meiner jugend pilz staht hefeweizen zu trinken.


Aber bier macht eben fett weil man auch zu viel saufen muss um fett zu werden. Im sinne von dicht hier, sind ja viele non hiphoper die den slang nicht nachvollziehen können nur das volklore.


2. fehler diesen ekelhaften rotwein zu trinken. wenn wir nix zu bartzen hatten was selten vorkahm damals dann haben wir wenn wir n echt miesen tag hatten tatsächlich mal wein gekauft sonst nur zu anlässen wie gesagt getrunken und dann diesen ekligen billigen rotwein.


weißwein ist echt viel flüssiger und edler vom geschmak. den trank ich auch oft da ist sogar der billige von penny aus der packung noch ok.


aber schnaps hat eben das wigste an volumen pro dichte einheit macht aber immer noch fett ausserdem gehts ja auch auf den stuhlgang. Und bei mir gehts natürlich auch um die kosten. da ist weißwein doch oft lukrativer als schnaps.

ich rechen das ja auch in köpfen für mcih ist ein bier ein kopf.

ebenso wie ein 0,2 glass wein oder sekt.

ebenso wie ein schnaps 0,1

also der billige von penny kostet 1,50 und hat 1,5 liter ist somit preisleistungstechnisch unschlagbar!


whisky ist verdamt teuer. und vorallem mein geliebter chantre und pfefferminzlikör finde ich besonders lecker.


aber der ist wenn man zuviel davon trinkt irgendwie vom geschmack her dann doch kotzich. aber gut so zum ende n glass davon wegen dem ligenbleibenden pfefferminz geschmack.

Der fürst uranof wodka ist aber schon killa mit 0,7 für 5 euro sogar immer ncoh billiger als kiffen was man vom meisten alk nciht behaupten kann. Wenn man köpfe stadt joints raucht.


doch nun war cih mal bei rewe der laden ist hier weiter weg sonst gibnts noch n andern supermarkt. und bei rewe gibt es den geilen seven oaks whisky natürlcih kein johnny walker aber den feier ich schon wegen dem namen.

seven oaks mit 0,7 also 7 köpfe. 7euro kostet der. über den namen muss ich später unbedingt mal rappen und das ist auch was ich grade verzehre.

der ist schön warm ud eignet sich vorallem gut als schlummertrunk.

Ich denke mann muss auch den richtigen alk für die richtige gelegenheit trinken.


früher trank ich immer viel zu schnell. grade anfangs wo es kein stoff mehr gab. Aber das ist kacke erst mit dem täglicheren gebrauch kommt das gemütliche beim trinken. aber ich habe noch keine körperliche abhängigkeit weil bis dahin geht immer was, und dann habe ich lange genug pause man kanns schon so 2 wochen täglich trinken ohne abhängig zu werden so 1,5 liter weißwein jedenfalls körperlich.

Nur am anfang muss es schnell gehen trinke ich doch mal bier hole ich oft n schnaps noch um erstmal schnell drin zu sein.

zitrigen hatte ich bisher noch nie auch wenn sich das jetzt anders anhört.


edit: Ach und das wichtigste! Das beste bier ist das schwarze elephanten bier hat sogar über 10 prozent von carlsberg das schmeckt wie rum! sehr empfehlenswert.



ansonsten doch paulaner hefe weizen eher als erdinger obwohl paulaner namenstechnisch und optisch gar nicht zu mir past aber es schmeckt wirklcih besser obwohl erdinger auch sehr gut ist. und natürlich diese lemon wodka gemsiche sind auch super smiernoff ach da gibt es so vieles.

Dieses krombacher weizen schmeckte mir zuerst zu sehr nach krombacher pilz aber nach n paar mal ist es doch serh geil. sogar n edles weitzen da es nach krombacher schmeckt.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 18:12   #17
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Und wenn du es mal in der Bar brauchst? Was geht dann? Drambuie, Glenmorangie und Cuvee, Caipi etc.?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 18:30   #18
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

hey ich bin nur in dem standart experte und das ist schon n weiter weg.

Wie gesagt muss auch bezahlbar sein das letztere hört sich ganz gut an.

Was solle chc den daraus sonst schleißen das ich mein geld mit brauen verdinn soll?

ich hab aber n tee. Pfefferminz tee mit milch und kakaopulver die mischung muss man dann selbst für sich finden schmeckt wie after eight zum trinken.


ich nenne es den

Chokote´
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 18:35   #19
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Klingt nach was man nicht unprobiert lassen sollte. Apfelmus, Eierlikör und Kakao ist zu gleichen Teilen auch mehr als nur der Hammer aufs zentrale Zentrum!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Crahalazy Lohododger Labady Balaby!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.