Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2015, 14:39   #1
weiblich Ilusionen
 
Benutzerbild von Ilusionen
 
Dabei seit: 11/2015
Beiträge: 3

Standard Verzweifelt und Hoffnungslos oder fühlst du genauso?

Ich weiß nicht, wie soll ich dir das sagen? Ich glaube, ich habe mich in dich Verliebt.
Frag mich nicht wie es dazu kam, doch irgendwas lässt mich dich nicht mehr Vergessen, irgendwas lässt dich nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich kenne dich kaum, was ich kenne, dein Humor. Ich Liebe Ihn. Er ist unbeschreiblich. Dein Körper, einfach heiß. Deine Augen, ein Traum. Deine Haut, so weich. Und deine berührungen so Zart.
Tut mir leid, wenn ich keine Chance habe wollte ich unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzten. Anfang's war es wirklich nur ein kleiner Spaß, doch irgendwas ließ dich nicht mehr aus meinem Kopf, und ich weiß einfach keine Antwort darauf, doch wenn du bei mir bist, ist es plötzlich so als hätte ich tausend Antworten auf Millionen ungestellte fragen.
Denkst du denn auch manchmal darüber nach, wie es wäre, wenn es ein 'UNS' gäbe?
Wie 'UNSERE' Zukunft ablaufen könnte?
Was 'WIR' so erleben könnten?
Oder tu' das dann doch wieder nur ich?
Ilusionen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 08:27   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Na wir würden zusammen eine Geburtstagstorte essen und dann würde die Kunft von alleine zu.
Weil der Gang verheit.
Es ist doch so schön im Jetze denn is Ja und nein voll verkunft Zugang Enheit.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verzweifelt und Hoffnungslos oder fühlst du genauso?



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was fühlst du? Sabarabas Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 22.01.2015 08:21
Fühlst du mit? nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 9 08.06.2011 14:03
fühlst du es wie ich DS! Sonstiges und Experimentelles 2 21.04.2008 06:29
Verzweifelt maryjanee Gefühlte Momente und Emotionen 1 01.10.2006 16:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.