Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2007, 20:09   #1
Ex-ehrlicherFinder
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 161


Standard hm Ehrlich

Das ist meine Liebe, ich sehe sie, ich fühle sie und doch schäme ich mich das zu sein, ein Monster zu sein, das im Schlamm suhlt, ein Schwein der reinsten Sorte.
Morde geschehen und verblühen, ich pflanze weiter an und sähe viele, ja, so viele Samen. Kamen nicht gar so viele um?Es scheint so... so unglaublich es klingt in meinen Ohren, den fruchtbaren sei es gewährt sich zu entziehen aber nciht den Kranken.
Obgleich mich Gedanken dieser Weise stören, höre ich Weisen nicht länger zu, egal wie sie bitten und betteln, ich drehe mich ab...
Ex-ehrlicherFinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:15   #2
Tamiflu
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 129


Ich muss sagen, hier bleibe ich andächtig stehen und bekenne, ich verstehe nichts.
Da ich Texte eigentlich nicht so gern erklärt bekommen möchte, stelle ich mir laut meine Fragen, vielleicht beantworten sie sich beim aussprechen schon von selbst.


Weshalb ist ein Schwein ein Monster?

Wie können Morde geschehen und dann verblühen?

Den Fruchtbaren sei es gewährt sich zu entziehen, nicht aber den Kranken. Das verstehe ich auch nicht.

Die Weisen betteln, dass du ihnen zuhörst? Du drehst dich ab.

Das ist abgedreht. Irgendwie...

Verstörte Grüsse, tamiflu
Tamiflu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für hm Ehrlich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.