Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2021, 11:25   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard Nachricht an Engel und Monique Neubert

Gibt es Rosen in Wirklichkeit? Zählen Brücken wenig oder viel. Hatte mal blonde Haare. Braucht jemand meine Worte? Ich kenne noch so Zeugs. Rauchend im Zimmer sitzen. 5 Päckchen mitgebracht. Olberne Hau. Saß dort drinne. Eine Wohnung, bei einer Monique. Hatte sie lieber als Mario. Aber das hat er nicht so beachtet. Das eben mein Problem. Brauche mal ein gutes Wort. Bin ein Mönch in Chemnitz und habe zu Zeus gebetet. Kontaktiert mich doch einmal. Mein Name ist Daniel. Ich bin gut. Ich dichte und habe blonde Haare. Und einen Bart. Ich hatte aber früher vielleicht einen kürzeren Bart. Dadurch erkennt man mich nicht. Die Brücke zählt, sie war bei Hetzdorf bei Flöha. Dort muß ein Mystery Shop hin. Dort möchte ich gerne arbeiten. Denn es wird schön. Monique soll doch mal vorbei kommen. Wäre wirklich cool. Ich mache russische Liedchen. Aus dem Heiligen Geist in dem ich komponiere. Kennt ihr noch Sopor Aeturnus? Sollte mal unsere Band so heißen? Würdet ihr sie vielleicht Blacksmith nennen? Kennt ihr Buddel noch? Was soll das immer nur mit Frankreich. Weltrettung ist cooler. Musik trägt dazu bei. Honecker lebt in Iran. Er heißt Khamenei. Er kam dort nei wie man in Sachsen sagt. Wir brauchen ihn zurück. Welcher Honecker ist er? Glaubt er sich selbst? Will er zurück? Schreiben wir darüber einmal Lieder? Möchte er Wirtschaftsminister in Sachsen werden? Für ein Jahr wenigstens? So eine Art Perserbesuch?
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nachricht an Engel und Monique Neubert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für Monique Neubert gelberhund Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 21.03.2021 15:28
Nachricht Trembalo Gefühlte Momente und Emotionen 2 19.07.2015 08:16
Nachricht aus Bern Thing Humorvolles und Verborgenes 0 11.12.2013 21:51
Nachricht. Günter Mehlhorn Humorvolles und Verborgenes 2 16.06.2011 15:04
Blutige Nachricht Lythis Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 03.04.2006 23:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.