Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2009, 01:56   #1
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Standard Unschuldig...

Da saß ich nun in diesem Gerichtssaal, und sah in dieses Gesicht, des Menschen, der mich meiner Kindheit beraubte.
Er sieht mich an, und grinst, so wie damals, als ich dachte, er sei ein netter Kerl, dem ich hätte vertrauen können, ohne Sorge um meine körperliche Unversehrtheit haben zu müssen. Ich hatte geglaubt, dass er niemals zu etwas derartigen in der Lage sei. Nie hätte ich damit gerechnet, dass gerade ER mich so verletzen könnte.

Doch wie ich nun sehe, wurde ich eines besseren belehrt und ich habe gemerkt, dass man nicht jeden Menschen blind trauen sollte, und man auch mächtig auf die Schnauze fallen kann, wenn man aufhört sich Sorgen, um sich selbst zu machen, und nur noch damit beschäftigt ist, die Welt um sich herum in Ordnung zu bringen, wie es einem nur möglich war.

Oft genug hatte ich gehört, und gelesen, dass solch schreckliche Dinge auf dieser Welt geschehen, und ich war über jedes Schicksal traurig, dessen ich mir bewusst wurde.

Irgendwann begann ich zu begreifen, was es wohl für einen Menschen bedeutet, geschlagen, und auf andere Weise verletzt werden...

Nun eines Tages, kam es dazu, dass ich ihm doch lediglich helfen wollte, und dafür den sprichwörtlichen Arschtritt bekam, um es wirklich mal noch nett auszudrücken.
Ich bot ihm meine Hilfe an, als er erschöpft auf der Strasse stand, und ich sah, wie er mit den so schwer bepackten Kisten kämpfte, die er mit sich herumschleppte.
Natürlich war er glücklich Hilfe zu bekommen, und nahm sie dankbar an.
So weit, so gut.

Ich half ihm also, und als wir schließlich im Haus waren, ging er fort, und bat mich noch zu warten.
Was ich auch tat, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ich meine, warum hätte ich dies auch tun sollen?

Sekunden später hörte ich ihn schreien, und ich machte mir Sorgen, dass ihm etwas Schlimmes zugestoßen sei.

Als ich die Treppe empor stieg, sah ich einen völlig leeren Raum, den ich noch nie betreten hatte, da ich dort nichts zu suchen hatte, wie er es mir beibrachte. Doch was hätte ich machen sollen? Wir waren allein, keiner war da, der ihm noch hätte helfen können, also musste ich diesen Raum doch betreten, oder etwa nicht?

Nein ich hätte es nicht tun dürfen! Es war doch verboten! Er hatte immer gesagt, dass ich meine gerechte Strafe erhalten würde, wenn ich ohne Erlaubnis diesen Raum jemals betreten sollte! Tja und so kam es dann schließlich auch...
Er stand auf, riss seinen schwarzen Ledergürtel aus der Hose, und wickelte ihn sich um seine rechte Hand, die er dann zu einer Faust ballte, und begann auf mich einzudreschen.

Ich hatte riesige Angst, und die Schmerzen waren unerträglich!

Ich bemühte mich meine Tränen zurückzuhalten, doch was sollte ich tun, immerhin war ich doch noch ein kleines Kind, dass nicht wirklich Recht von Unrecht, und Schuld von Unschuld unterscheiden konnte.

Als er bemerkte, dass ich so ziemlich am gesamten Körper blutete, und bereits Blaue Flecken bekam, hörte er auf mich zu schlagen und, brachte mich zu Bett.
Gott sei Dank!

Oder etwa doch nicht?

Er kam nach kurzer Zeit wieder, und legte sich zu mir. Er streichelte mich, und flüsterte mir ins Ohr, wie glücklich er sei, dass ich bei ihm währe, und wir unter uns seien.

Nun ja, ich habe das Gefühl gehabt zu erfrieren, so kalt waren seine Hände, solche Angst hatte ich vor ihm, und dem was er tat, was er tun könnte, was er tun würde...
Ihm schien das Alles vollkommen egal zu sein, er zog mich an seinen Körper, sodass ich mit dem Rücken an seinem Bauch lag. So lagen wir da, und zuerst regte sich niemand von uns, doch dann, fing er ein kleinen wenig an zu zittern, und ich spürte etwas an meinem Po, dass irgendwie weh tat...

Ich hatte solch große Angst, dass ich nicht bemerkt hatte, wie er sich und auch mir die Hose, und sogar, dass Unterhöschen auszog.

Warum habe ich es nicht bemerkt? Wieso war ich so dumm, und hielt still? Weshalb, lies ich alles Weitere zu?
Alles weitere? Sicher fragen sich jetzt einige, was das wohl gewesen sei.
Nun, wie soll ich das nur in Worte fassen? Wie soll ich es euch begreiflich machen, wenn ich selbst es doch nicht einmal richtig begreife?

Ich kann es nicht....

Das Einzige was ich euch sagen kann, ist, dass es furchtbar weh tat, und ich mich noch niemals so unendlich dreckig fühlte, und es auch niemals wieder fühlen will!

Nie wird es weggehen. Es wird nicht reichen zu reden, und zu schreiben, es wird bleiben, ob ich nun will, oder nicht....

Tja und das Urteil: Freispruch...

Aber wieso bekomme ICH lebenslänglich?

Und wieso ist sich niemand, oder gerade ER sich nicht bewusst, dass es schlimmer sein wird, als ein Leben hinter Gefängnismauern zu verbringen?

Unschuldig: Er, ja. Ich, nicht?
© Motti´s Own World

(Ich weis, dass diese Art der Texte heutzutage, sehr verbreitet, und "beliebt" ist, aber ich bitte euch ihn dennoch zu lesen, und zu kommentieren! Es ist mir wirklich wichtig, zu hören, was andere darrüber denken, ob nun der Text als seuches, oder lediglich die Handlung. Im Bestfalle, natürlich beides.)
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:29   #2
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Standard Bitte antwortet doch!!

Reinschleich, umschau, um Kommis bettel!
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:00   #3
männlich drren
 
Benutzerbild von drren
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 102


Das Urteil wird immer "Freispruch" sein, Feispruch von Verantwortung, von Seelenschmerz, von Wiedergutmachung.
Schuldspruch und Freispruch sind leider Gottes bei solchen Geschichten nur 2 Worte.
Seenenfrieden können Opfer bei solchen Geschichten nur finden,wenn das überhaupt möglich ist, durch das Ableben des Täters. Jetzt wird es hier sicher Proteste hageln, aber bin bei Kindesmißhandlungen für die Todesstrafe und stehe dazu. In anderen Ländern wird das anders geregelt. Kenne viele Leute in Polen, wenn da ein Kinderschänder ins Gefängnis kommt, bekommt er nicht wie hier noch schön eine Einzelzelle. Dort wird das unter den Gefangenen geregelt, Kinderschänder kommen da in den seltesten Fällen wieder lebend raus...Gut so.
Vor kurzem (ich glaube 2006) war dort auch eine Volksabstimmung zur Wiedereinführung der Todesstrafe in solchen Fällen, ist sehr knapp gescheitert oder wurde wieder zurückgenommen, weiß ich nicht mehr genau.
Sorry, bei diesen Sachen gibt es bei mir null Tolleranz!
Und das Argument mit: dann wird man ja auch zum Täter... Da ist man auf einmal schuldig, ist eindeutig Täter??? Nee, bin da ganz anderer Meinung!!!!
drren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:07   #4
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Ja du hast absolut recht mit dem was du geschrieben hast.
Ich bin auch für die Todesstrafe bei solchen "Menschen"!
Glaube mir, würde ich jemals wieder einen solchen Menschen treffen, oder gar einen aus meiner Vergangenheit, dann würde, und könnte ich für nichts garantieren, wenn du verstehst?
Dafür würde ich sogar Knast in Kauf nehmen, oder schlimmeres!
Ich könnte mir heute noch für meine Dummheit selber in den Hintern treten, aber was solls, es ist Vergangeheit, und somit nicht zu ändern...
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:21   #5
männlich drren
 
Benutzerbild von drren
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 102


Genauso gehts mir, wenn meinem Sohn etwas zustoßen würde...könnte auch für nicht garantieren.
Ich werde hier vielleicht mal eine wahre Geschichte schreiben, die unter die Haut geht. Ich war nicht dabei und es fand auch kein Mißbrauch statt, aber schon eine Äußerung eines solchen Menschen(sorry, falscher Ausdruck) hat einen Bekannten von mir zu Taten gedrängt...mehr will ich hier noch nicht schreiben.
drren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:25   #6
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Oh ja, ich bin sher gespannt, was du schreiben wirst!
Du brauchst dich für den Ausdruck nicht zu entschuldigen, ich glaube schon zu wissen, wie du wirklich denkst.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Unschuldig...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin unschuldig Zebulon Sonstiges Gedichte und Experimentelles 7 28.09.2007 23:36
Unschuldig schön Surreal Lebensalltag, Natur und Universum 9 15.12.2006 14:33
Unschuldig Ex-Angel Düstere Welten und Abgründiges 4 20.07.2006 21:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.