Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2008, 21:30   #1
LeSchmürz
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 66

Standard Aphrodistischer Wurzelsud

Ich weiß nicht: Ist die Wahrheit so kokett?
Kapaune sind gefüllt nach Koches Laune,
Und Blumen blühen nackt - man hör und staune!
So blutbesudelt ist dein Chemisett ...

Und altägyptisch tropft das Vogelfett;
Kanopenfüllend kacken die Kapaune. -
In schwüler Wollust schwillt erlöst Alraune
Und lockt Dich ins verschwitzte Lotterbett.

Oh schenk ihr Deinen Kuss, wohin sie will!
Mit Deiner Zunge spreng die spröde Sprache,
Befruchte endlich diese breite Brache:

Mit Kümmel, Kardamom, Galgant und Dill
Zerwürz die Welt, die Schleimhaut bring zum Kochen,
Bis scharfes Lachen splittert alle Knochen!
LeSchmürz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 22:05   #2
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo LeSch(m)ürz

schuldigung finde ich jetzt irgendwie passend, ich wollte schon immer mal werke dem stilvollen essen in verbundenheit mit aphrod... (na ja du weißt schon ist mir jetzt zu schwergängig das Wort) umsetzen und mein pochendes Herzlein..ist begeistert.

Isabell Allende hat vor gut zwei drei Jahren ein Buch herausgebracht, wo es eben um diese sinnliche Art des Essens an sich und natürlich der Zubereitung, geht..

ich finde es einfach nur toll...schürzen sind so oder so total genial. ein aal ganz langsam erhitzt mit pikanter sauce oder ein schöner rettich ganz langsam geschält und aus seiner haut gepellt...ich finde dies gut und war echt am überlegen auch über das essen zu schreiben...

nun ist es hier ein sonett, es ist die richtige wahl für das gemächlich langsame köcheln denke ich...sehr schön..und bekomme richtig hunger..

LG wa bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 00:16   #3
LeSchmürz
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 66

Hello, wa bash

(Wabash? Cannonball? )

Schön, dass Du an meinem Süppchen genascht hast.
Und dass es Dir dann gar noch so gemundet hat.
Zum schieren Spritzschutz wandle ich mich schon mal gelegentlich vom Schmürz zum Schürz...

Ich würde gerne einmal sehen, wie Du einen schönen Rettich aus seiner Haut pellst.

Zitat:
..war echt am überlegen auch über das essen zu schreiben...
Nur zu! Mich kannst Du bereits jetzt als Leser an Deiner Tafel einberechnen.

Machen wir ein Kochstudio ...


Gruß und Dank Dir.
LeSchmürz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 00:32   #4
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo LeSchmürz,

was ist cannonball? verstehe ich nicht und das Wabash? auch nicht,

aber das ich dich erfreuen konnte freut mich natürlich...

Zitat:
Schön, dass Du an meinem Süppchen genascht hastSchön, dass Du an meinem Süppchen genascht hast.
Und dass es Dir dann gar noch so gemundet hat.
Zum schieren Spritzschutz wandle ich mich schon mal gelegentlich vom Schmürz zum Schürz...
lol nee lass mal gut sein, und die schürze dann doch liebers im schrank..so weit reichte meine phantasie dann doch nicht ein männl. wesen in schürze zu sehen..ich meine ich habe im grunde nichts dagegen, würde diese sogar selbst anlegen aber nur mit einer Frau zusammen..also lass mal schön dein höschen an und die schürze im schrank

Zitat:
Ich würde gerne einmal sehen, wie Du einen schönen Rettich aus seiner Haut pellst.
das glaub ich der muss ja erst mal schön gewaschen und sorgsam abgetupft werden..aber wem erzähl ich das ist ja dein werk..

Zitat:
Nur zu! Mich kannst Du bereits jetzt als Leser an Deiner Tafel einberechnen.
Machen wir ein Kochstudio ...
ok ich werde es versuchen, habe auch schon ein bild vor augen, dampf und hitze in der küche, ich werde es versuchen und vllt avancieren wir ja noch zu den literarischen sternenköchen..natürlich zimt süß ..wa

bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 01:34   #5
LeSchmürz
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 66

Hi wa bash ...

Zitat:
Original von wa bash
was ist cannonball? verstehe ich nicht und das Wabash? auch nicht
Als hiesiger Neuling, der sich erst an alle seltsamen Nicks gewöhnen muss, versuche ich die zu verstehen und zu erklären.
Und das einzige was mit bei "wa bash" einfiel, war der "Wabash Cannonball", ein klassisch-legendärer Folk-Blues-Country-Song über einen Zug ...
siehe z. B. http://www.youtube.com/watch?v=G6gAUMoAlNc <darf man solch 'nen Link setzen hier?>
Aber offensichtlich hat das nichts mit Dir zu tun.
'Tschuldigung für meine Verwirrung ...


Zitat:
nee lass mal gut sein, und die schürze dann doch liebers im schrank..so weit reichte meine phantasie dann doch nicht ein männl. wesen in schürze zu sehen..ich meine ich habe im grunde nichts dagegen, würde diese sogar selbst anlegen aber nur mit einer Frau zusammen..also lass mal schön dein höschen an und die schürze im schrank
Heeeee - ich lasse immer mein Höschen an, wenn ich Schürze trage!


Zitat:
Ich würde gerne einmal sehen, wie Du einen schönen Rettich aus seiner Haut pellst.
das glaub ich der muss ja erst mal schön gewaschen und sorgsam abgetupft werden..
Äääh ... oO
Ich meinte damit ja eigentlich nur: alldieweil ein Rettich keine "Pelle" hat - etwa im Gegensatz zu einer Banane.
Nichts weiter.


Zitat:
... und vllt avancieren wir ja noch zu den literarischen sternenköchen..
Hmm ... hier werden ja auch Sterne vergeben, der Rang danach bemessen.
Also auf!


Übrigens:
Das von Dir bisher anvisierte ist nur ein Teil des Textes und seiner Motive.
Man darf sich vom Titel nicht allzusehr in die Irre führen lassen.
Es dreht sich [[auch]] um's Dichten ...

Gruß!
LeSchmürz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 10:39   #6
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo LeSchmürz,

habe ich leider erst heute gesehen, deswegen die verspätete Antwort..
Zitat:
Als hiesiger Neuling, der sich erst analle seltsamen Nicks gewöhnen muss, versuche ich die zu verstehen und zu erklären. Und das einzige was mit bei "wa bash" einfiel, war der "Wabash Cannonball", ein klassisch-legendärer Folk-Blues-Country-Song über einen Zug ... siehe z. B. http://www.youtube.com/watch?v=G6gAUMoAlNc <darf man solch 'nen Link setzen hier?> Aber offensichtlich hat das nichts mit Dir zu tun. Augen rollen
'Tschuldigung für meine Verwirrung ...
ich fühle mich natürlich wegen geehrt wenn jemand so viel interesse zeigt und selbt meinen nick nachschlägt und so weit daneben liegst du gar nicht. wohl wird die von dir zitierte countrygruppe in der nähe vom wabash angesiedelt gewesen sein..im mittleren westen rund um die mississippi staaten ist blues folk country yazz usw eigentlich üblich...wie gesagt herleitung ist aber der fluss

http://de.wikipedia.org/wiki/Wabash_River

Zitat:
Heeeee - ich lasse immer mein Höschen an, wenn ich Schürze trage!
wie gesagt, jop du lässt man lieber das höschen an...ich meine ja auch bestimmte höschen und keine boxershorts oder ähnliches

Zitat:
Ich meinte damit ja eigentlich nur: alldieweil ein Rettich keine "Pelle" hat - etwa im Gegensatz zu einer Banane.
Nichts weiter.
das sagt aber nicht aus, dass der rettich keine haut hat...

also das wars erst mal, werde mir noch andere deiner textchen vorknöpfen..einige haben mir gefallen...die terrasse zB. hier denke ich ist alles i.o schön...

lg wa bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 23:57   #7
LeSchmürz
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 66

Zitat:
Original von wa bash
ich fühle mich natürlich wegen geehrt wenn jemand so viel interesse zeigt und selbt meinen nick nachschlägt
Nun ja, ich habe dem jetzt nicht nachrecherchiert ...
Schon ziemlich lange bin ich Blues- und Country-Fan und lausche dem "Wabash Cannonball" - das war meine Assoziation.

Zitat:
werde mir noch andere deiner textchen vorknöpfen..einige haben mir gefallen...die terrasse zB.
Aber gerne doch: Herzlich willkommen!
... die Terrassentür steht offen.


GrüßLeSchmürz.
LeSchmürz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Aphrodistischer Wurzelsud




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.