Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2014, 17:02   #1
männlich Max Pusher
 
Benutzerbild von Max Pusher
 
Dabei seit: 05/2014
Alter: 35
Beiträge: 1

Standard Leben

Part1.
Zeiten ändern dich, dich und deine Welt, du musst drauf klar kommen auch wenn's dir nicht gefällt, Menschen kommen, Menschen gehen und erst am Ende weist du, was dir bleibt im Leben.
Doch du bleibst stehen und gehst deinen Weg, egal wie viele Niederlagen kommen, davon wird dein Wesen geprägt und man hofft, man hofft auf ein Licht, doch es ist in weiter Ferne, du erreichst es nicht.
Träume kommen, Träume gehen und an vielen Tagen stehst du vor einem Meer voller Tränen und alles, alles was du dir erhoffst, ein riesen Trümmerfeld und du fragst dich, wo ist dieser Gott.
Doch egal was das Leben so treibt, man sollte weitermachen und schauen das es ein nicht in die Enge treibt, denn erst wenn man im Leben alles verliert, nimmt man den Kopf hoch und marschiert, glaub an dich...

Ref.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch gehen wir alle den selben Weg, geboren zum Siegen, davon ist unser leben geprägt.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch dreht sich die Erde weiter, sie scheißen auf ein, doch steh auf und mach einfach weiter...

Part2.
Glaub an dich und alles was du tust, tret dem Leben und allen entgegen, mit stolz erfüllter Brust, geh deinen Weg und zeig allen was du drauf hast, scheiß egal wer dich heut noch auslacht.
Mach ihn war, deinen Traum vom Leben, das Ziel immer im Auge und 100 Prozent geben und auch wenn jeder sagt du packt es nicht, dann geb darauf nen Fick und hör auf mich.
Denn die, die dir alles missgönnen kommen und gehen, das ist eine der bestehenden konstanten im Leben, aber auch Leute für die du alles tust, reisen dir früher oder später das Herz aus der Brust und erst wenn du alleine stehst, weist du worum es im Leben eigentlich geht.
Darum lass dir nichts einreden, man muss es lernen, auf solche Worte nichts zu geben, denn man sollte nur auf seine eigene Stimme vertrauen, zeig es allen und leb deinen Traum, glaub an dich...

Ref.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch gehen wir alle den selben Weg, geboren zum Siegen, davon ist unser leben geprägt.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch dreht sich die Erde weiter, sie scheißen auf ein, doch steh auf und mach einfach weiter...

Part3.
Ey yo eines Tages hab ich's begriffen, hab auf alles und jeden Abschied geschissen, nahm Zettel und Stift zur Hand, schrieb meine Lines und das Kilometer lang.
Mein Traum von Frau, Haus und dicken Benz, ich werd ihn selbst wahr machen, denn ich weis, man bekommt im Leben nichts geschenkt und eines Tages hab ich mir ein Platz im Paradies reserviert, denn ich hab keine Zeit mehr dafür das man alles verliert.
Und irgendwann geb ich nen Dreck auf Alkohol und trinke nicht mehr, denn irgendwann steh ich vor Publikum und geb mein Konzert, glaub an mich...

Ref.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch gehen wir alle den selben Weg, geboren zum Siegen, davon ist unser leben geprägt.
Das Leben ist mal süß, mal bitter wie Teer, es ist nicht immer einfach, die meisten Tage sind mühsam und schwer und doch dreht sich die Erde weiter, sie scheißen auf ein, doch steh auf und mach einfach weiter...
Max Pusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Leben



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Leben ist sich selbst, Leben Phönix-GEZ-frei Philosophisches und Nachdenkliches 0 03.08.2012 11:30
Das Leben für uns - nicht wir für das Leben sternenhimmel Sonstiges und Experimentelles 3 24.07.2012 01:17
Leben und Leben lassen shy dove Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 6 28.09.2009 16:30
Das Leben hier und das Leben dort Spin Geschichten, Märchen und Legenden 2 14.12.2007 16:34


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.