Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2018, 21:18   #1
männlich Lovepoet 1984
 
Benutzerbild von Lovepoet 1984
 
Dabei seit: 02/2018
Ort: In einer wundervollen Kleinstadt in Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 51

Standard Gruß von einem liebevollen Riesen

Hallo, Ihr lieben,

Ich bin mittlerweile schon ein paar Monate hier und mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht ausführlich vorgestellt habe. Das will ich jetzt mal dringend nachholen. Mein Name ist Lovepoet 1984, ich bin wie die Jahreszahl in meinem Namen schon sagt, 34 Jahre jung, nicht alt und wohne in einer wunderschönen Kleinstadt im ebenso wunderschönen Niedersachsen. Manche nennen mich auch einfach nur "Der Riese" da ich an die zwei Meter groß bin und allgemein sehr kräftig gebaut. Ich liebe es, meine Gedanken in Gedichten und Geschichten auszudrücken und damit kreativ tätig zu sein. Und ich weiß, dass man die Welt mit Kunst nicht komplett ändern kann. Dennoch freue ich mich, wenn ich in meiner Form als Autor irgendwie meine Mitmenschen zumindest ein wenig berühren kann und damit diese Welt zumindest ein bisschen in die richtige Richtung stupsen kann ;-). Und wenn ich nur eine handvoll Leute von euch irgendwie berühren könnte, dann ist das für mich viel und mehr wert als jedes Geld auf dieser Welt :-).
So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Texten und freue mich auf Kritik jeder Art. Und hoffentlich auch auf die ein oder andere Bekanntschaft.

Liebe Grüße an Euch da draußen,

Euer Lovepoet
Lovepoet 1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 17:50   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hi, Lovepoet -

sei herzlich willkommen auf hier drinnen!
Ich kenne so einige Riesen und einer ist liebenswerter als der andre!

Viel Freude
wünscht

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 20:35   #3
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Von mir auch nochmal, schön das de da bist!
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 23:01   #4
weiblich Zaubersee
 
Benutzerbild von Zaubersee
 
Dabei seit: 11/2014
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
Alter: 66
Beiträge: 2.583

Herzlich willkommen Lovepoet,


mögen Dir die Wunder der Poesie begegnen, ihre Worte Dir entgegenwachsen und das Licht der Silben Dir Deine Sinne rauben damit Deine so vorbereitete Seele, Dir Boot auf dem Meer der dichterischen Illusionen wird. Und Segel für den Humor, der hier ab und an gebraucht wird




Liebe Grüße aus dem Norden

Zaubersee
Zaubersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 19:46   #5
männlich Lovepoet 1984
 
Benutzerbild von Lovepoet 1984
 
Dabei seit: 02/2018
Ort: In einer wundervollen Kleinstadt in Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 51

Vielen Dank an Euch für die wundervollen, warmen Worte. Ich bewahre sie in meinem Herzen und freue mich weiterhin auf jedwede Art von Kritik, gerne auch von Euch.

Retour an Unar: Ja, auch für mich ist es schön, dich hier zu kennen. Von daher auch an Dich: Schön, dass de da bist ;-).
Lovepoet 1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gruß von einem liebevollen Riesen

Stichworte
kreativität, kunst, riese

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gruß gelberhund Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 16.11.2017 09:51
mit einem juden unter einem baum.. gelberhund Gefühlte Momente und Emotionen 2 31.08.2017 19:29
Rote Riesen Eiskönigin Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 06.12.2016 16:31
Die grünen Riesen Paddi2406 Geschichten, Märchen und Legenden 1 28.01.2015 01:29
rote riesen und weiße zwerge Perry Fantasy, Magie und Religion 1 13.12.2013 18:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.