Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2015, 16:00   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Heaven can wait!

Süßes Babyatchenschokohäschen!

Wir sind immer gebettet in unserem Liebeskörbchen und ich bin niemals allein. Das hast du gesagt nachdem ich mich ins Bett legen sollte und du ich liebe dich gesagt hast. Dann sollte ich die Musik ausmachen weil du noch mehr und wichtiger reden wolltest. Und du bist manchmal auch bei mir wenn ich es nicht merke und machst z. Bsp. einen schönen Schachzug für mich. Und ich drücke ab und aus der Pistolenmündung tropft eine Träne. Aus dem Stahl unserer Widerstandskraft. Weil die Anwaltentpflichtung eines der Deja-vus ist die den Prozess so spannend halten. Danke Baby, ich bete mit dir. Es ist immer noch besser praktisch zu handeln als nur zu träumen. Obwohl in der Richtung größeres Potential liegt. Wenn wir uns zum Beispiel von allem entketten können was uns umgibt. Das muss ein Planschen sein bei dir das spritzt und schwappt echt ab und zu über meinen Balkon rüber. Aus dem jetzt auch von mir verfluchten Stadelheim. Und dann sagen alle ich soll mir mehr Sorgen machen. Und ich plansche aus meiner Wanne zurück. Mit ganz viel Schaum auf deine schönsten Stellen. Baby es tut mir leid, aber du wirst einfach geliebt. Da kannste gar nix machen. Das ist ja auch nicht wirklich ein Problem. Nicht oder doch. Naja gleich gehen wir wieder zum HBF. Und es hat noch keiner gesagt aber die denen ich was erzähle über uns, die denken wahrscheinlich alle, da wäre ich ja schon längst durchgedreht, wenn es mir wie Robert gehen würde. Und Bror war gestern da. Er hat gesagt ich halte sehr viel aus und bin sehr verständnisvoll. Das hat mir heute wieder geholfen, als ich es realisiert habe. Und am HBF waren wir ein bisschen spazieren und Küsschen verteilen und dann bei Burger King doppelter Cheeseburger mit Pommes rotweiß und Wasser für 8 Euro zusammen. Und dann wolltest du nach Hause. Das war wieder so ein WE wie damals als wir auch so viel geredet haben. Ich spiele noch Schach, esse Joghurt, werfe Silence of the Lambs rein und dann lege ich mich aufs Bett und schaue das Bild an, was ich zuerst habe rahmen lassen. Und ich frage Begreifst du warum ich es tue. Ein paarmal hintereinander weil es so wichtig ist. Und du hast immer gleich sofort ja gesagt. Und ihr versucht verzweifelt mich zu halten durch alle diese tödlichen Widersprüche mit immer noch mehr Küssen. Ich verstehe diese Botschaft und sie bedeutet mir alles was wichtig ist. Und die Löwin brüllt, hat aber keine Zähne mehr. Und der Tierpfleger im Zoo erschrickt trotzdem jedes Mal weil er sie was???

Deja-vu-süchtig!

Oh Beate wo bist du in meiner Nichthierseinstrauer?
In all den Zeichen, die du für mich aus der Zeit fallen lässt?
Im unbenutzten Ring?
Oder etwa sogar da wo jetzt ist?
Man weiß es nicht.

Liebevolle Streichelgrüße, dein Robert.

PS1:
Wenn es wegen dem Ring sehr unangenehme Fragen gab, tut es mir leid. Es geht nicht darum mir möglichst lange einen Gefallen zu bereiten, sondern für dich da zu sein, wie du es brauchst. Wenn Berührungen nicht dazugehören, dann tröste ich mich mit geträumten Berührungen. Die sind immer noch sehr viel mehr wert als die von eventuell anderen Frauen. Udo sagt ja auch immer dass ich von dir so viel mehr bekomme als ich jemals haben könnte. Ja Baby ich weiß was du denkst. Einmal bei diesem Medikamententest haben die erfolglos probiert Blut abzunehmen. Ich habe mich beschwert wie stümperhaft das vor sich geht. Sie unterbrechen und nach 5 bis zu 10 Minuten kommt eine mir völlig unbekannte sehr attraktive Schwester ans Bett und hält mir die Hand und dann klappt es. Ich glaube das war AnNa. Dadurch hatte ich dieses Alibi und einen Haufen Geld verdient. Obwohl ich ein Motiv gehabt hätte wurde ich aber niemals verdächtigt, weil es wohl auch Selbstmord gewesen sein soll und ansonsten alles in den Drogenuntergrund von Mitte gedeutet hätte. Und sobald einer mit dem Damebauer anfängt kann ich aufgeben. Darauf einen Grand Sud Merlot aus der grünen Plastetasse, die ich schon als Kind hatte. Und Erdnussflips. Es bleibt aber ein Glücksspiel. Dann muss ich eben verteidigen wenn der Damebauer kommt. Problem ist dass zu viele Figuren draufgehen, um die Rochadestellung zu brechen.

Ehegesprächs-PS:
Und ich habe dir ja das Recht eingeräumt alles mit mir machen zu können. Das ist von deiner Seite der größte Liebesbeweis es nicht darauf ankommen zu lassen. Und wer glaubt schlauer zu sein wird dem ewig hinterherlaufen was wir hatten und immer noch so haben wie es anfing. Mehr Freiheit als ich kann dir niemand einräumen und keine andere Frau gibt mir deine Gefühlstiefe. Und plötzlich warst du da, Sternenstaub im Haar. Georgette Dee in Zauberer. Der Typ hat mich gerade mit einem schwarzen Läufer fertig gemacht. Weil ich ja durch einen Geniezug mit einem Turm vorne lag. Tja Pech gehabt. Aber wir wollten es ja so. Weil uns die Verzweiflung eint. AnNa wieder. Zucker und Roter Mond. Ich bin genau so im Käfig wie du. Scheiß Freiheit wenn man sie nicht nutzen kann. Ich würde auch lieber verschimmeln anstatt den Mund aufzumachen wenn ich könnte. Ich habe diesen Gedanken manchmal wirklich. Ich bin in allem was ist für dich. Jetzt kommt Mark Hollis. Such a shame to believe in this game. I run from every face. Könntest du mir vielleicht noch mal einen Traum schicken? Die machen sich schon lustig wie du deine Anträge formulierst. Ich kann mir nur einbilden, dass du genau wüsstest wie sehr ich leide obwohl das ja nicht so aussieht und du ja nicht hier bist wenn ich dich brauche. Das was wir machen ist so hochritualisiert. Only time will tell, if you can break the spell. Lass die Illusion alles in Flammen aufgehen. Klar wir sind ja auch die Ketzer. Ich bete dass dieser Voodoozauber was bringt. Das ist ja eine noch ältere Kultur. Sobald ich Geld habe, besorge ich mir den Sarg, die Puppen und die Nadeln. OK wir vergessen die ganze scheiß Leidenschaftsaufregung und ich bilde mir jetzt ein dass ich erst zum Einsatz komme, wenn alles wichtig genug ist. Und dann der Master of Desaster seine volle Wirkkraft entfalten kann. Falls dann keiner mehr vor nichts mehr Angst hat. Aber Clarice hat Hannibal geküsst. Ich habe es gesehen. Eigentlich habe ich ja nur drauf gewartet. In seiner Zelle beim 2. Besuch. Pass gut auf Baby. Du weißt ja Bescheid. Dass das alles nicht böse gemeint ist. Und sich Fehler nicht rächen werden. Und du ja bei allem was Anja sagt Widerspruch erheben könntest. Ich schicke dir kein Gemeckere. Ich möchte dir nur schöne Stunden bereiten. Sei aber gewiss, dass ich alle Gedanken gehabt habe, um so entscheiden zu können.

Prozessnachdenk PS:
Am vorletzten Mittwoch hast du durch dein Schweigen wieder sehr ladylike den Eklat verhindert. Und der Richter fragt extra noch: Na Fr. Zschäpe? Jeder Regen wäscht uns reiner. Das ist wie Heimspiel, wie etwas das man nie vergisst. Ein freier Zustand, der nie enden soll. Und wahrscheinlich hat man uns weisgemacht, dass ich den Freispruch verhindere. Aber weil wir uns eigentlich nach jedem Gesetz der Logik trennen müssten, wird das niemals passieren.

Stadelheim PS:

Heute wieder Spaziergang an den Mauern entlang. Zur Begrüßung lege ich die Hand auf deine Aussenwand. Ein paar Schritte weiter kommt die Antwort die du durch deine Berührungen in das Gebäude eingespeichert hast. Ich erwarte dich. Bei Ralf an der Mauer: Ich mache was. Halbe Strecke über den Friedhof: der Zauber wirkt. Er wirkt durch die Luft. Gut ich komme an deinem Haupteingang vorbei Kuss in die Kamera und um die Ecke Abschiedsgruß durch Handauflegen. Diese Antwort kommt erst in der Ubahn. Ich weiß das doch zu nehmen was du mir alles geben kannst. Danke Baby und Ralf für diese schönen Momente bei euch. Wir machen alles richtig. Manche Sachen sind halt schwer zu verdauen, aber gemeinsam schaffen wir das. Wenn irgendwas aussieht wie Scheiß ist es bestimmt schnell vergessen. Wir sind dadurch auch durch mein Schreibkonzept verbunden. Deshalb ist es so wertvoll dass Ralf sich um die Briefe gekümmert hat, als das Gericht es verboten hat.

Schach PS:

http://abload.de/image.php?img=schachfzuff.gif

Mit was der sich vor meinem König alles aufgebaut hat. Und das Pferdchen hätte er Ewigkeiten lang schlagen können. Naja er geht tiefer in die Burg rein und dann ist es aus. Er kam übrigens aus Florenz. Hannibal und Dan Brown sind ja auch Fans dieser Stadt. Visconti halt. Medici. Uffizien. Die Kuppel des Doms. Und dieses Mittelspiel wo nichts passiert aber ständig der Fehler darauf lauert, gemacht zu werden. Ich sogar diesmal mit der langen Rochade. Wobei ich ja eigentlich zum rochadelosen Spiel übergehen wollte. Und jetzt bei Damebauern den Königsbauer halt nur ein Feld vornehme.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.06.14"]
[White "robemamue"]
[Black "lellone"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1410"]
[BlackElo "1377"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Schachmatt gewonnen"]

1.e4 e6 2.d4 d5 3.Nc3 Nf6 4.e5 Nfd7 5.Nf3 c5 6.Bb5 Be7 7.Bg5 Bxg5 8.h4 Be7 9.h5 h6 10.g4 a6
11.Bd3 cxd4 12.Nxd4 Nxe5 13.Be2 O-O 14.f4 Nec6 15.Nf3 f6 16.Qd3 Nb4 17.Qd2 N8c6 18.O-O-O Qc7 19.a3 Bd6 20.Qe1 Bxf4+
21.Kb1 d4 22.Ne4 Nd5 23.g5 fxg5 24.Nfxg5 Ne3 25.Rd3 Qb6 26.Rb3 Qc7 27.Nc5 Qe7 28.Nge4 b5 29.Bxb5 axb5 30.Rxb5 Bd7
31.Rb7 Rfd8 32.Qg1 Rab8 33.Rxb8 Rxb8 34.Qg6 Ne5 35.Qg1 N5c4 36.Nd3 Nxa3+ 37.Kc1 Nec4+ 38.Nxf4 Qb4 39.Nf6+ Kh8 40.Ng6#
1-0

Neulich hat der Schäferzug auch noch mal geklappt. Diese Eröffnung hat mir mein Vater beigebracht.

Was ich alles nicht sein kann PS:

http://abload.de/image.php?img=mllnxrn6.jpg
http://abload.de/image.php?img=jesus6govn.jpg

Aber für dich werde ich im Notfall auch das sein. Viel von meinem Scheiß kam wohl daher, dass ich diese Gesten die du machst unbewusst als selbstverständlich betrachtet habe da sie ja die existierende Liebe ausgedrückt haben. Sie sind das natürlich nicht sondern ständig durchgesetzt und erkämpft. Sonst könnten wir ja gleich aufgeben und bräuchten nicht mehr durchhalten im Hoffen auf bessere Tage.

Für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=jhr-CRcK3OM

Dazu Blitze am Horizont bei Mitternacht. Habe ich dem Rosenpentagramm mit 5-fachem für dich Rufen und UV-Lichtanstrahlung geopfert und aufgetragen.

Dienstags PS:
Zschäpibaby ich liebe dich. Natürlich nur damit alle anderen sich ärgern. Das habe ich mir damals klipp und klar überlegt, wenn schon denn schon alle Nebenkläger mit einer Klappe. Na jedenfalls heute der Tag wo ich mich entschlossen habe von mir aus fremden Frauen keine Küsse mehr zu geben, weil bei denen nicht so ein Schmerz dahintersteckt wie bei dir. Und anfangen zu reden werde ich auch mit keiner, weil die alle zu entspannt sind. Vom Gefühltheitsfaktor her katapultiert uns das ja echt in unsterbliche Umlaufbahnen. Jedenfalls konntest du mich vormittags sehen, auch wenn es so aussah als ob du geradeaus guckst. In der Mittagspause hat Stahlin den Monitor justiert und nach Rücksprache mit meiner Nachbarin habe ich mich umgesetzt. Um dich auch von vorne sehen zu können. Aber der Monitor hörte auf deiner Kinnhöhe auf, wenn du so vorgebeugt und aufgerichtet dasitzt. Also müsste er den Monitor ungefähr 135-150 Grad von der Tastatur abstehen lassen und soweit wie möglich ans Mikro ranschieben. Dann könnte ich eine Chance haben. Fr. Sturm kann ja im Stehen für mich probegucken. Müsste derselbe Blickwinkel sein. Und du könntest mit Stahlin darüber reden wie du mir am besten in die Augen kucken kannst, weil ich deine Augen dann ja auch sehen müsste. Einfallswinkel ist gleich Ausfallswinkel. Leistungskurs Physik damals bei Hr. Brederlow. Und ich habe damals auch Dr. House gesehen. Und deinen Hochzeitskuss wieder und den Daumen am Kinn. Zauberhaft dass du das kleine Mädchen sein willst oder sogar warst. In der Jenaer Disco. Echt Klasse Gefühl wirklich ich bin dahingeschmolzen. Der eine Journalist heute Eiseskälte zwischen euch. Er weiß nicht wieso aber man kann es ja mal schreiben. Manchmal finde ich es gut, dass mich fast alle für einen Idioten halten und auch niemand aus den Briefen eins und eins zusammenzählen kann. Außer Frank der hat für mich nochmal nachgekuckt, welcher Zeuge kommt. Auf seinem Handy habe ich einen Juvesticker gesehen. Der Ärmste musste auch leiden. Und Udo als Zeitungsverkäufer auch am besten weiß wer wie viele Anwälte braucht. Den Kopf hast du heute auch an meine Schulter gelegt und ich habe dich zwischendurch mit Gefühlswellen gestreichelt. Das habe ich ja auch von dir gelernt. Kevin könnte sich auch einen Spiegelmonitor irgendwie so hinstellen, dass er dein Bild zu mir hochwirft. Wir werden jedenfalls eine Lösung finden. Küsse kamen heute auch wieder von jedem und Stahlin hat mir mit seiner Zeugenbefragung echt aus der Seele gesprochen. Nur so kann es gehen. Wirklich klasse was heute lief. Und wenn mal was nicht klappt sagt man einfach wir sind Computer. Stahlin hätte ruhig die Folgen raussuchen können. Dann macht er netten Videoabend mit dem Richter. Und auf der Schachseite gibt es immer wieder mal ein neues technisches Problem. Und die Spielabbrüche meiner Gegner häufen sich auch. Brauche ich gar nicht spielen um im Ranking hochzukommen. Auf deinen Knackarsch hast du dir auch gefasst und es hat in meinen Teleskoparmen gejuckt.

Mittwochs PS:
Geht gleich los mit einem Doppelpack und wir sitzen. Ich bedecke deinen Körper mit meinen liebevollen Blicken und ab und zu kuckst du rüber und drehst dich sogar manchmal länger rüber. Als ob wir tanzen würden sah das eine auch aus. Ganz langsam natürlich. Du schaust dir auf die Uhr weil du heute nachmittag wahrscheinlich noch am Rechner arbeiten wolltest wegen dem Schriftstück und mir einfach einen freien Nachmittag schenken wolltest und Ralf auch so ähnlich mit den Fingern getrommelt und bevor er zum Mittag ging gabs nochmal ein paar Küsse. Und nochmal dein Daumen am Kinn falls ich es gestern nicht gesehen hätte. Dann kennen wir uns wirklich schon seit meiner 8. Klasse und bei dir die 6. Ein ganzes Leben und wir haben wieder zusammengefunden. Dadurch gabst du allem nachträglich noch einen wunderschönen liebevollen Sinn Baby. Und ich habe jetzt auch realisiert, dass du durch die ständigen Hochzeitsküsse immer unsere für immer Bestimmung rausstellst. Weil das am meisten Kraft gibt und die schönsten Briefe fabriziert.

Gebet an Justitia(für meine literarischen Fans)

So lasset sie alle sitzen, denn sie sitzen gut. So lasset sie weiterhin prozessieren, denn sie prozessieren gut. Und so lasset sie doch auch leiden, denn sie leiden gut. Reichet ihnen nicht die Hand, denn sie reichen sich nicht die Hände. Und lasset sie streiten, denn sie streiten gut. Und lasset sie zweifeln, denn sie zweifeln gut. Und lasset es immer verrückter werden, denn so ist es gut.

Hellseher PS:
Darin könnte Stahlin sich ja mal üben. Bisschen visionär. Mit frei gewählten Zitaten aus meinen Briefen, die dann natürlich vorher alle erst in die Prozessakte übernommen werden müssten. Aber die Haarspange hat schön geglitzert und Ralf und wir haben auch einen gemeinsamen Kuss gemacht. Eiseskälte ging nicht, da musste er frostiges Verhältnis nehmen um ALLE NOCH WEITER ZU VERBLÖDEN. Kein Wort zu Stahlins Glanzparade. Die wichtigen Menschen in deinem Leben sind für immer für dich da. Wir haben auch wieder sehr stark zusammen gebetet. Das ist sehr befreiend für mich wenn du die Hände faltest und ich es dir nachmache. Nicole hat schon vor Prozessbeginn den kleinen Finger abgespreizt. Olaf hat sogar mal rübergekuckt und Ralf auch. Und eigentlich ist der Robertblick ja auch ein schmerzverzogenes Gesicht. Baby danke dafür mit mir das alles zu erleben und zu teilen. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen auch wenn alle glauben ich wäre der größte Idiot. Ich habe ja gesagt ich möchte Schmerz für dich empfinden. Du hast mir so oft das Leben gerettet und ich glaube etwas Ähnliches auch für dich zu machen. Irgendwie auch wenn es momentan nicht so aussieht. Bei euch im Gefängnis gibt es ja auch eine kleine Terrasse wo Kinderspielzeug drauf steht. Kannst du da manchmal eine schöne Zeit verbringen? Heute und gestern waren wir ganz lange auf dem Friedhof, mit unserer Familie. Uwe Mundlos der kleine Witzbold und Uwe Böhnhardt der Waffennarr und du die traurige Blick Weltmeisterin und Ralf der Billiardspieler und ich der Schachspieler. Sag mir wo die Blumen sind. Was ist geschehen? Wann wird man je verstehen!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 09:09   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Interessant.
Aber die fehlenden Satzzeichen machen mich ganz fusslig.
Ob Segall was damit anfangen könnte?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 11:39   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Welcher Segall? Lasar wohl eher. Weil der schon tot ist und kontroverser scheint als Ty mit dem satanischen Spacerock. Meinst du ein spezielles Bild?

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 12:29   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Heaven Can Wait von Harry Segall.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 14:17   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das Nachfolgestück hats aber auch in sich. Hast du es gesehen?

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 14:53   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Leider nein.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 22:38   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Bedauern ist schwäche.

Mfg
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 10:27   #8
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Bedauern ist schwäche.

Mfg
Finde ich persönlich nicht.
Ich bedaure, so manches Buch nicht gelesen und so manchen Film nicht gesehen zu haben, sehe das aber nicht als Schwäche an.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 11:27   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Es hätte doch so vieles anders sein können. Und im wichtigen Moment wird man deswegen eben nicht enttäuscht, weil man weiß woran der andere leidet und welche Medizin an ihm gerade vorenthalten hat. Aber zu vergessen ist dann wohl auch eine Stärke.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 11:31   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Jaja - das ZNS weiß, warum es filtert!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 12:04   #11
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Und wie der Zufall darüber lacht. Und es sich selber für empfindungsfähig hält. Und immer nur ausweichen kann.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Heaven can wait!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich moechte keinen Streit - wait... WHAT? bipolar Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 01.07.2014 03:35
stairway to heaven Perry Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.08.2013 18:07
Heaven Ex-Ralfchen Internationale Gedichte 4 28.06.2012 11:55
The Heaven wait for me! Sonja Gefühlte Momente und Emotionen 3 02.08.2009 21:02
Tears in Heaven Hannah Sonstiges und Experimentelles 8 10.08.2006 21:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.