Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Fantasy, Magie und Religion

Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2015, 23:58   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Gegrüßet seist du, Maria

Gegrüßet seist du, Maria


„Hey fuck, wer bist du Alter?

„Ich bin der Wixer von Goddy. Hab dir was mitgebracht, sollte dir helfen mit der Empfängnis vom unbenannten Samen des Megafreaks.“

„Ok so? Ich soll also die Hure dieses 20 Milliarden Jahre alten Wixers sein?

„Mom warte Alte…ich hab hier sein Wort. Sis digital aber who gives a fuck. er sagt ich soll dich grüßen und für ihn ficken.“

„Ok du Stück Scheiße, willst also mein Fleisch, das ohnehin schon unmenschlich durchfickt worden ist - habe sechs Jungs, du Sperma-Clown - oder was geht dir in deinem Ziegenkopf rum?“

„Ja..ja...ja.. ok ich soll dich von ihm Grüßen, fuck, wie oft noch du Dreckschleuder? Na ja dachte du könntest uns ein wenig Würde geben, uns den satanischen Koffern hm? Wenn du dir den Samen in vitro mit dem coolen device reindrückst wirst du einem irren Freak das Licht des Tages erblicken lassen, wirrer und irrer, als es je einen gab.“

„Ok - und was wird aus dem kid?“

„Na ja es wird herumbeten und einen Scheiß über weltverfickte Gnade rumposaunen - und ja - er ist ein Komiker aus deinem Leib aber das passt voll und geil. Ja und der der Typ wird leiden; sie werden ihn schon ziemlich in den Arsch treten, die römischen Sodomiten. Na ja - schuld sind die abgefuckten Jidden, die die volle Suppe von ihm kriegen werden. Aber der Alte sagte er hat ne Droge mit der der Typ wie tot rüberkommt, aber dann voll da ist und die Idioten –seine 12 traurigen Vertrauten werden den Scheiß rumerzählen und es sollte passen, sodass es nach Auferstehung klingt. Garantie gibst nicht aber wir werden sehen…hm..okidoki?“

„Amen.“

„Amen.“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 10:12   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hallo, Ralfchen -

Meine alten Augen haben einen Tippfehler entdeckt.
Ansonsten ein bisher nicht genutztes Kompliment:
Achterbusch könnte das gefallen!
Denn es ist ebensowenig blasphemisch wie seine eigenen Texte und Filme.
Mit denen sich die Bayerische Staatsanwalt zu beschäftigen berufen fühlte.
Film wurde im BR-TV nicht gesendet.
Warte Du nur, balde.....

Ganz undevoten Gruß

vom
Thing








Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Gegrüßet seist du, Maria


„Hey fuck, wer bist du Alter?

„Ich bin der Wixer von Goddy. Hab dir was mitgebracht, sollte dir helfen mit der Empfängnis vom unbenannten Samen des Megafreaks.“

„Ok so? Ich soll also die Hure dieses 20 Milliarden Jahre alten Wixers sein?

„Mom warte Alte…ich hab hier sein Wort. Sis digital aber who gives a fuck. er sagt ich soll dich grüßen und für ihn ficken.“

„Ok du Stück Scheiße, willst also mein Fleisch, das ohnehin schon unmenschlich durchfickt worden ist - habe sechs Jungs, du Sperma-Clown - oder was geht dir in deinem Ziegenkopf rum?“

„Ja..ja...ja.. ok ich soll dich von ihm Grüßen, fuck, wie oft noch du Dreckschleuder? Na ja dachte du könntest uns ein wenig Würde geben, uns den satanischen Koffern hm? Wenn du dir den Samen in vitro mit dem coolen device reindrückst wirst du einem irren Freak das Licht des Tages erblicken lassen, wirrer und irrer, als es je einen gab.“

„Ok - und was wird aus dem kid?“

„Na ja es wird herumbeten und einen Scheiß über weltverfickte Gnade rumposaunen - und ja - er ist ein Komiker aus deinem Leib aber das passt voll und geil. Ja und der der Typ wird leiden; sie werden ihn schon ziemlich in den Arsch treten, die römischen Sodomiten. Na ja - schuld sind die abgefuckten Jidden, die die volle Suppe von ihm kriegen werden. Aber der Alte sagte er hat ne Droge mit der der Typ wie tot rüberkommt, aber dann voll da ist und die Idioten –seine 12 traurigen Vertrauten werden den Scheiß rumerzählen und es sollte passen, sodass es nach Auferstehung klingt. Garantie gibst nicht aber wir werden sehen…hm..okidoki?“

„Amen.“

„Amen.“
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 17:58   #3
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ganz herrlich. Dafür gibt’s jezz das Mutter unser

Mutter unser, Dir gehört das Haus
Wo man Freuden hat, bis zum dort hinaus
Deine Schäfchen sind das Kapital
Ist für Jeden was dabei, man hat die Wahl
Sorgst für frische Tücher und Kondome
Du passt auf, dass da nix läuft so einfach ohne
Hast für Deine Schäfchen offne Ohren
Klärst die Herren auf, dass hinterrücks zu bohren
Preisaufschläge nach sich zieht wie blasen
Stellst immer frische Blumen in die Vasen
Mutter unser, hätten wir Dich nich
Gäbs in unserm Puff ooch keenen Mittagstisch

Ahmen
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 18:04   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich seh schon hinter den Türen die Tastaturen quasi heißlaufen.
Oh, oh, oh .... da bekommt so manches Schild eine Delle!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:16   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

danke ihr goedddlichen schnuckel...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gegrüßet seist du, Maria



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maria AndereDimension Lebensalltag, Natur und Universum 0 21.11.2014 17:18
Jennifer vs Maria = Ich Schatten Gefühlte Momente und Emotionen 0 08.01.2005 23:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.