Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2015, 22:16   #1
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Standard Einladung zum Kuss

Zu zweit sitzen wir schweigend am Ende der Strandpromenade. Die Dunkelheit umarmt uns und die Lichter der Stadt strahlen weich zu uns herüber. Lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Sterne funkeln im Wettstreit, aber keiner erstrahlt in diesem Moment wie deine wunderschönen kastanienbraunen Pupillen in denen sich die Wellen des Meeres und die Laternen der Promenade spiegeln. Du bist das bezauberndste Wesen das meine Augen jemals zu Gesicht bekommen haben. Dein heller Teint umrahmt von deinen seidigen dunklen Haaren, die dein graziles Antlitz so unwiderstehlich zur Geltung bringt. Es gibt keine Worte um eine solche Anmut zu beschreiben und ich kann mich der Wirkung einfach nicht entziehen. Wenn du sprichst hallt der Klang deiner Stimme in meinem Herzen nach und ein lächeln legt sich auf meine Lippen, das nur für dich geschaffen wurde. Als wir uns das erste Mal begegnet sind hat deine Aura mich wie ein Netz eingefangen. Meine Atmung setzte aus und ich wusste, du bist diejenige, mit der ich mein Leben teilen möchte. Heute muss ich dir meine Liebe gestehen, zu viele Gelegenheiten habe ich schon verstreichen lassen und das Leben ist viel zu kurz und ohne dich nichts Wert. Ich nehme all meinen Mut zusammen, mein Herz schlägt mir bis zum Hals und vor meinen Augen entspringt ein Feuerwerk der Farben. Ich lege zärtlich deine Hand in die Meine und blicke dir tief in die Augen „Madeleine, jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf, erscheint mir wie ein Geschenk des Himmels. Ich kann und will meine Gefühle nicht mehr für mich behalten. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen“. Ihre Wangen werden rosig und ein aufreizendes lächeln erscheint, das mich schüchtern zu einem Kuss einlädt den ich nie vergessen werde.
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 12:01   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Eine "Liebelei", die mich an so Vieles erinnert!

Fein gebracht


findet
Thing




deswegen mäkle ich nicht an kleinen Tippfehlerchen rum.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 12:43   #3
männlich KarateAndi
 
Dabei seit: 06/2015
Alter: 26
Beiträge: 2

Standard hilfe

hi ich will bin neu ich würde gerne wissen wie ich hier meine gedichte schreiben kann ?
liebe grüße
KarateAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 14:12   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, KarateAndi -

willkommen!
Hier kannst Du dich vorstellen.
Dort gibt man Dir auch gerne Antwort auf alle möglichen Fragen!

https://www.poetry.de/forumdisplay.php?f=32

Freundlichen Gruß
v.
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 21:48   #5
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Hallo ihr lieben Romantiker,
ich muss euch gestehen, dass ich sozusagen nur Co-Autor dieses Werkes bin.
Der Autor dieses Textes ist der User: nochjung, und hat diesen Text unter der Rubrik: Gefühlte Momente und Emotionen, unter dem Titel: „Das Geständnis“ am 31.05.15 gepostet.
Ich fand den Text interessant und habe mich gefragt, wie er mit meinen Worten klingen würde. Ich habe natürlich Veränderungen eingebracht, so, dass ich der Meinung bin, kein Plagiat erschaffen zu haben. Aber ihr könnt selber prüfen und euer Urteil fällen. Zitter Zitter
Thing hatte den Text damals kommentiert und ihr ist es zumindest nicht aufgefallen.

Danke für eure positive Rückmeldung

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Einladung zum Kuss

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung simbaladung Lebensalltag, Natur und Universum 0 07.12.2012 14:23
Einladung zum Essen Ex Carina M. Geschichten, Märchen und Legenden 8 27.11.2012 15:37
Einladung zur Entsagung Ayatollah Sprüche und Kurzgedanken 2 13.02.2012 10:19
Einladung Ex-Peace Sonstiges Gedichte und Experimentelles 8 01.01.2012 22:52
Einladung uninvited guest Sonstiges Gedichte und Experimentelles 16 03.09.2006 23:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.