Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2020, 17:23   #1
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687


Standard Ein Spiel

Dietmar Schröder warf die Haustür hinter sich ins Schloss und atmete tief durch. Endlich Feierabend! Jetzt konnte das Spiel beginnen, dem er den ganzen Tag entgegen gefiebert hatte. Hastig machte er sich ein Schinkenbrot, setzte sich damit vor seinen PC und war in seinem Lieblings-Diskussionsforum als „Kesselchen" eingeloggt, noch ehe er den letzten Bissen verschlungen hatte. Jessie war auch schon da, ihr Nick war mit einem leuchtend grünen Kästchen versehen, was signalisierte, dass sie gerade online war. Super! Er schrieb einen kurzen Gruss und wartete auf ihre Antwort, die rasch erfolgte, ehe er richtig loslegte.

„Hi Jessie,

wie es mir wohl geht..... Du weißt ja, was bei uns los ist, mit drei Kindern, da hat man immer was zu tun. Ich versteh Nina ja, dass sie sich um die Kinder kümmern muss, aber dass ich deswegen völlig auf der Strecke bleibe, habe ich allmählich satt. Habe ich dir zwar schon erzählt, aber es wird immer schlimmer. Sex läuft so gut wie gar nicht mehr..... "

In diesem Stil schrieb er weiter und danach blieben Jessie und er beim Thema Sex hängen, was ihm enormen Spaß machte. Schließlich war er es leid, den sexlosen Familienvater zu spielen und wünschte Jessie mit dem Hinweis, er müsse früh raus, eine gute Nacht.
Danach loggte er sich als „Kesselchen" aus, wechselte den Browser und loggte sich als „Womanizer14" wieder ein. Eine Mail von Udo war schon da. Er fragte, wie das gestrige Rendezvous mit seiner neuen Flamme gewesen sei, und Schröder legte direkt los. Er schilderte den unglaublichsten Sex, den er je gehabt habe und wie scharf die Braut auf ihn gewesen sei. Beim Abschicken der Mail war er sicher, dass Udo vor Neid grün werden würde und das wurde bestätigt, als Udo ihm schrieb, was für ein tolles Leben er als Single doch hatte, während er, Udo, ständig von seiner Frau ausgebremst werde. Schröder grinste vor sich hin, schrieb, dass er aufhören müsse, weil er auf einen Anruf wartete und loggte sich aus.
Kurz danach loggte er sich als „Tante Sigrid" ein und war mal wieder erstaunt, wieviel Mails in seinem Postfach waren. Die User schienen „Tante Sigrid" wirklich für eine nette Tante zu halten, der man sein Herz ausschütten könnte. So ähnlich hatte sich Schröder auch in diesem Profil vorgestellt. Aber eigentlich hatte er auf diese Briefe gar keinen Bock. Er wollte nur mal wissen, wie naiv die Leute waren und sah sich bestätigt.
Inzwischen war es fast Mitternacht und er beschloss, ins Bett zu gehen.
Was für ein erfolgreicher Abend. Wer brauchte schon echte Menschen um sich herum?
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Spiel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Spiel gummibaum Humorvolles und Verborgenes 5 07.08.2016 11:21
Mut zum Spiel Sophie Gefühlte Momente und Emotionen 0 19.05.2013 23:45
Spiel ist axelsoir Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 27.12.2010 13:16
Spiel mit mir Riif-Sa Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 07.04.2005 23:46


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.