Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2020, 08:32   #34
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

@ Amir

Danke, aber als ich das letzte Mal in meinen Ausweis schaute, war "Billige Provokation" immer noch mein zweiter Vorname!

@ Ilka-Maria

Wenn das hier mein Faden ist, dann kann das gute Ralfchen hier schreiben was er möchte. Ich bitte sogar darum.

@ Ralfchen

Es existiert ein zweiter Teil, aber der hat noch nicht den internen Faktencheck bestanden...

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 16:39   #35
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen

@ Ralfchen

Es existiert ein zweiter Teil, aber der hat noch nicht den internen Faktencheck bestanden...

LG
k
suuuupiii bin schon sehr gespannt. habe für unsere autokratessa übrigens einen Zusatz-slogan geprägt:

Ilka-ULF (=UnsereLiebeFührerin)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 09:31   #36
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Von Ilka handelt der Großteil des 2. Parts... Aber ich fürchte, wenn ich das poste, wird sie mich löschen. Nicht als User, sondern als Mensch. Physisch.

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:52   #37
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
Von Ilka handelt der Großteil des 2. Parts... Aber ich fürchte, wenn ich das poste, wird sie mich löschen. Nicht als User, sondern als Mensch. Physisch.

LG
k
das könnte passieren. schau die Problematik ist vor allem diese:

ILKA-ULF führt das forum (intelligenter weise) ohne idiotische Mods. das bringt mehr Arbeit und somit wir flugs ratzeputz gelöscht und gesperrt, was die arbeit vereinfacht. ich wollte René das poetry abkaufen und bin froh, dass ich es nicht getan habe. ich sehe es im g4w. dort wurden alle 2500 user systematisch von einem wahnsinnigen vertrieben. der war nicht ich. als ich KHL das forum dann 2011 oder so zum GT schenkt und wir daraus das erste absolut freie forum im deutschen Sprachraum machten, regten sich die restlichen Damen (überwiegend) auf, dass es keine harte brutale hand mehr gäbe. ich schicke dir mal links, dass du die kommis nachlesen kannst. ich wurde für meine maximale Liberalität verurteilt. von weiblichen usern - das musst du dir mal vorstellen.

einige gute schreiber haben poetry verlassen und eigen Plattformen eröffnet, die alle dahinwelken. das hatte mehrer gründe, einer davon war HHK.

ich war nur für den Abgang einiger damen wie der alten letreo und ihrem halben dutzend acolyten, wie der WUI (sie hat inzwischen ihre eigen plattform dicht gemacht) dann SCHNUKÖ etc.

Gummi und Schmuddi sind nicht wegen mir weg, die sind de facto worttot geworden. und auf der wiese schreiben 6 typen - allen voran der wirre Admiral. das ist das forum unserer unvergesslichen thing mit etwa 50 mitgliedern.

ergo trotz massiver Neuzugänge hier schreibt niemand von diesen etwas, das auch nur Fingernägel hat.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 15:01   #38
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Na, klaatu ... jetzt ist ist aus deinem einst amüsanten und originellen Faden Ralfchens Märchenstunde geworden.

Auf den zweiten Teil deiner Foren-Analyse werden wir wohl bis St. Nimmerlein warten müssen. Schade.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 15:09   #39
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Na, klaatu ... jetzt ist ist aus deinem einst amüsanten und originellen Faden Ralfchens Märchenstunde geworden.

das kannst du so sehen Ilka-ULF. nur jedes wort dass ich schreibe, entspricht den Fakten. zeige mir ein talentiertes neues Mitglied - hier oder egal - in allen anderen foren.

Auf den zweiten Teil deiner Foren-Analyse werden wir wohl bis St. Nimmerlein warten müssen. Schade.

finde ich auch.

...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 15:17   #40
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
entspricht den Fakten. zeige mir ein talentiertes neues Mitglied - hier oder egal - in allen anderen foren
Deine Fakten, Ralfchen, allein deine Fakten. Du darfst sie behalten.

Wozu soll ich neue, talentierte Mitglieder zeigen? Für wen? Woher nimmst du das Recht auf so einen Anspruch?

Poetry ist ein Hobby-Forum, nicht das Frankfurter Literaturhaus. Poetry ist auch kein Gourmet-Restaurant, das dir persönlich die Speisen zubereiten muss. Mir ist klaatu talentiert genug, denn er gehört zu den Usern, die wirklich originelle Ideen haben ... ein richtiges Pfund für Poetry. Also, solange sich solche Talente hierher verirren, bin ich vollauf zufrieden.

Was in anderen Foren los ist, interessiert mich nicht ... vielleicht schreibst du dir das mal auf, wenn du es dir nicht merken kannst.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 15:22   #41
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen

Was in anderen Foren los ist, interessiert mich nicht ... vielleicht schreibst du dir das mal auf, wenn du es dir nicht merken kannst.
ja Klaatu gehört zu den Talenten hier. das steht ausser Diskussion.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2020, 10:35   #42
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Ich glaube ja, dass besagte Schreiberlinge nicht gegangen sind, sondern dem Moloch Poetry geopfert wurden.

Und jetzt hört mit den Schmeicheleien auf, sonst bekomme ich noch Angst, dass ich die nächste Opfergabe sein werde...

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 17:31   #43
weiblich Inka
 
Benutzerbild von Inka
 
Dabei seit: 07/2021
Ort: Odenwald
Alter: 85
Beiträge: 302

Standard Hallooooo klaaaatuuuu

Gibt oder gab es mal einen Part II ?

Bemerkung von klaatu am 3.5.20:

Es existiert ein zweiter Teil, aber der hat noch nicht den internen Faktencheck bestanden...


Was heißt das, bitte?
Inka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 16:10   #44
männlich Georg C. Peter
 
Benutzerbild von Georg C. Peter
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 833

(gelöscht und als eigenen Post angelegt)
Georg C. Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 20:18   #45
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Ich hab aber einen Doktortitel. Ich tarne mich nur meist in der Öffentlichkeit, wegen der Leute die dann glauben etwas umsonst zu bekommen. Als Mary mich erfunden hat war ich ja noch meiner Zeit voraus, aber mit der Schildbürgerlichkeit dieser veruchten Gleichheit in der Unmöglichkeit die Dummheit zu relativieren, empfand ich plötzlich eine ungeahnte Freiheit. Ich hatte ja selbst nichts mehr mit dem Monster zu tun das da irgendwo rumlief und weil er keine abbekam, irgendwelche Leute abmurkste. Ich lernte das es Psychopathie ist, die sich da in meinem Kind offenbarte.

Aber aufgrund der Astrologischen Konstellation im Ring des Georg C. P. D. kam ich zu dem Schluss das wir den Zeitenwandel auf Poetry.de bereits erleben durften. Denn Heinz der das Forum wie einen Schluck Rotwein trink nährt sich nur am endlosen Strom des glühenden Prisma, welches Mohrel an den Fernseher in dem das ungesehene Material läuft malt.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2022, 23:26   #46
weiblich Gefuehlsfrau
 
Dabei seit: 11/2022
Ort: Weltweit
Beiträge: 19

Standard Cool

Ja Cool gefällt mir. Endlich mal was zum schmunzeln.
Gefuehlsfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2022, 13:58   #47
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Den Kommentar von Inka zu diesem alten Mist hier hatte ich völlig übersehen. Ja, es gab noch Material zu weiteren Teilen, aber die verrotten irgendwo auf der Festplatte eines alten Schrott-PCs. Auf die Art habe ich ca. 200 Seiten Geschreibsel verloren... Aber vielleicht sauge ich mir was Neues aus den Fingern.

Zitat:
Ja Cool gefällt mir. Endlich mal was zum schmunzeln
Ja, das glaub ich, dass einem Troll wie dir das gefällt...
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 00:20   #48
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Trolle dich Troll

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
Ja, das glaub ich, dass einem Troll wie dir das gefällt...
Ach ja, es wird Winter, die Trolle kommen aus dem kalten und unwirtlichen Forenwald, auch Föhrenwald, in unsere warmen Stuben und hier treiben sie Schabernack. Ich liebe Smileys

Der Totensonntag lässt schon mal seine Geister los...
curd belesos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 17:25   #49
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Ich habe eigentlich gar nichts gegen Trolle. Solange sie halbwegs lustig sind zumindest. Smileys finde ich auch ok

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 18:57   #50
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Smiley versus I-M

Danke, es ist noch nicht einmal Advent und du beschenkst mich so.
Danke, ich bin glücklich
LG
CB
curd belesos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Wahrheit über Poetry (Part 1) - SCHOCKIEREND!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über den Osterhasen Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 5 12.04.2020 15:32
Die Wahrheit über die Wahrheit (Die Wahrheit) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 8 31.12.2019 02:25
Die Wahrheit über die Wahrheit Nöck Gefühlte Momente und Emotionen 1 29.12.2019 12:22
Die Wahrheit über Sabine Dornenherz Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 15.06.2018 15:08
Über die Wahrheit hopi Philosophisches und Nachdenkliches 4 11.01.2013 14:50


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.