Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2010, 12:15   #1
männlich Agstc
 
Benutzerbild von Agstc
 
Dabei seit: 08/2009
Ort: Naehe Frankfurt
Alter: 33
Beiträge: 42

Standard Entschuldigung

Entschuldigung


Wo bist du geblieben
warum rennst du davon
du entsprichst meiner Liebe
meiner Perfektion.

So komm doch zurueck
und lasse mich kosten
deine saftige Frucht
den Duft deiner Rosen.

Ich will deinen Stimmklang
das Gefuehl wenn du treibst
deinen rasenden Herzschlag
wenn du in mir begreifst.

Ich vermiss deine Worte
den Rhythmus und Sichtpunkt
die bildlichen Reime
den Klang deiner Dichtkunst.

Betrunken vom "Ruhm"
liess ich dich im Regen
du wartetest stumm
dann entschiedst' du zu gehen.

Bitte entschudlige mich
lange Zeit bis ich merkte
dass du warst mein Licht
schaff in mir deine Werke,

erneut.

Verzeih mir meine Insperation.
Agstc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:34   #2
idefixhumanum
 
Dabei seit: 05/2010
Alter: 38
Beiträge: 16

Standard Also...

im Wissen das Kritik die man äußert auch immer damit zu tun haben kann, dass man das Wesendliche einer Sache nicht verstanden hat muss ich leider sagen, dass ich deine Bilder nicht verstehe. Dass mir die Bilder auch nicht gefallen, weil sie von Worten überlagert werden, die den Inhalt nicht angemessen wiedergeben.

Zitat:
Wo bist du geblieben
warum rennst du davon
Du fängst sehr hermetisch an. Fragst wo er geblieben ist, dann rennt selbiger von dem du nicht weist wo er ist davon? Zu viel des Guten wie ich finde und das schon in den ersten Zeilen. Da es in diesem Stil weitergeht trifft dein Gedicht nicht meinen Nerv.
idefixhumanum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 22:28   #3
männlich Agstc
 
Benutzerbild von Agstc
 
Dabei seit: 08/2009
Ort: Naehe Frankfurt
Alter: 33
Beiträge: 42

Hmn. War laenger weg. Ja mag sein, dass das Gedicht fuer Aussenstehende schwieriger zu verstehen ist. Wie fuer dich zum Beispiel.
Nicht ganz einverstanden bin ich damit, dass der Inhalt nicht angemessen wiedergegeben wird. Was ist denn bei einem Gedicht von mir angemessen? (:
Ich habe es so geschrieben wie die Bilder in meinem Kopf waren, wie ich es gefuehlt habe. Ich habe es so geschrieben weil ich einen Grund dazu hatte.
Das Uebertreiben ist der Situation entsprechend. Fuer mich total nachvollziehbar.
Hmn. Schwierig. Natuerlich hat niemand den selben Sichtpunkt wie ich.
Agstc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Entschuldigung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entschuldigung Liki Gefühlte Momente und Emotionen 1 23.06.2008 13:03
Entschuldigung Lion1028 Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 07.07.2007 22:30
Die schöne Entschuldigung am 31. pantiger Geschichten, Märchen und Legenden 2 01.09.2006 09:33
Was ich dir tu, füg mir nicht zu! (oder warum eine Entschuldigung für eine Erpressung herhält) Ra-Jah Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 22.02.2006 22:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.