Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2010, 16:06   #1
weiblich kaska
 
Dabei seit: 10/2010
Beiträge: 26

Standard Ein Versuch,meine Gefühle und Situation auszudrücken.

Ich frage mich,ob ich dir standhaft bleiben kann, keine Schwächen
zeige,wenn du mich wieder mit deinen Worten versuchst weich zu kriegen. Wenn du versuchst, mich wieder auf deiner Seite zu ziehen. Doch diesmal will ich stark sein, diesmal werde ich meinen Mund aufmachen und sagen,dass die Welt sich nicht nur um dich dreht; dass du nicht der einzigste Mensch bist,der schon mal verletzt worden ist. Ich sehe es schon kommen,wie ich dann nachts im Bett liege und mir wiedermal den Kopf zerbreche, ob es richtig war,was ich getan habe,obwohl ich meinem Herzen gefolgt bin...
Ich werde mich fragen, wieso ich meine Gedanken die Oberhand meiner Gefühle überließ. Doch ich werde nichts bereuen. Meine Fehler gehören zu meinem Leben.
Das nächste Mal werde ich nicht so naiv sein. Ich werde nicht vor der Liebe weglaufen & dem Nichts hinterher. Ich werde mir Zeit lassen, auch wenn das Leben sich in jeder Sekunde verkürzt.
Ich hoffe,ich bete, ich glaube.
Ich werde es mit meinem Leben irgendwann mal hinkriegen, werde nicht erst später falsche Tatsachen erkennen.
Das schaffe ich.
kaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:15   #2
weiblich shy dove
 
Benutzerbild von shy dove
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 29
Beiträge: 93

Es ist oft ziemlich schwer, seine eigene Situation auszudrücken. Und manchmal muss man es einfach aufschreiben, um es richtig zu verstehen.
Selbst wenn die anderen Leute es nicht verstehen werden, ist es gut, sich ab und an sein Leben aus der Ferne zu betrachten.

Im übrigen hoffe ich für dich, dass du das richtige tun wirst.

Lg, s.d.
shy dove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Versuch,meine Gefühle und Situation auszudrücken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Gefühle crazycatela Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 10.11.2009 21:06
Meine Gefühle Steffyschatz Liebe, Romantik und Leidenschaft 16 20.10.2009 20:12
Scheiß Situation lalelu Sonstiges Gedichte und Experimentelles 6 07.02.2006 22:20
Everyday Situation JonB1982 Internationale Gedichte 0 13.07.2005 14:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.