Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2010, 20:37   #1
Leviathan
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 20

Standard shizo

"Du hast mich schon als Kind gespürt, nicht wahr? Meine kalten Finger, wie sie dein Herz hochkreichen, es umfassen, es so lange drücken bis das letzte Bisschen aus stinkendem, roten Saft auf den heissen Stein getropft ist, der deinen faulen Körper zum Tanzen bringt. Lauf, Kleiner, lauf so weit du kannst, aber mich wirst du nicht los. Ich bin kein Auto, das du abhängen, keine Katze, die du im Fluss ersäufen kannst - ich bin in deinem Kopf, und da bleibe ich auch.

Ha. Im Grunde genommen bin ich nichts weiter als dein Schatten, dein dunkles Ich, dein Omega, dein Yang, einfach das, was dich vervollkommnet, nicht wahr? Und irgendwann wirst du auch lernen, mich zu lieben. Du hast mich erschaffen, jetzt ertrage mich auch!"
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für shizo




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.