Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2017, 01:02   #1
männlich cartoox
 
Dabei seit: 01/2017
Ort: Osnabrück
Alter: 24
Beiträge: 1

Standard Geschichte wiederholt sich

Ich sitze mal wieder in meinen Zimmer und tue das gleiche Zeug wie immer. Noch schnell den nächsten Endboss in meinem Spiel schlagen umd danach auf den Abend warten. Routine wie immer. Ab und zu noch mal ein Buch aufschlagen um abwechslung im Alltag zu wagen. Doch eigentlich will ich nur raus, raus aus dem Alltag und meiner Komforzone. Mit einem gelogenen Lächeln im Gesicht munkel ich vor mich hin, das der nächste Tag der richtige für mich ist. So warte ich meine Zeit wieder ab und hoffe, das meine Zeit kommt, aber das sie es wieder nicht schafft. So gehen wieder Wochen ins Land, die ich eigentlich nutzen könnte, wenn ich den nur wolle. Eltern langsam angepisst von der allgemeinen Stubenhockerei, so kommt auch noch der schulische Stress vorbei. 10. Klasse gerade so abgeschlossen , und mit keiner Idee, was Mann werden will, wohl schon bei den meisten Leuten den Vogel abgeschossen.
So wollte ich ja etwas aus meinem Leben machen doch ich und andere denken, ich sollte es lieber lassen. Wieder nach Wochen nichts erreicht : Gleiche Zeit, gleicher Ort und die immer wiederkehrenden Gedanken, was man nicht alles hätte tun sollen. So setze ich mich in meinem Zimmer wieder hin und besiege den Endboss zum letzten mal, und zwar mich.
cartoox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 15:03   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

unabhängig vom wert und inhalt der schrift solltest du das in reimstruktur kleiden. es kommt fremdartig rüber...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Geschichte wiederholt sich

Stichworte
emotionen, gefühle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreibe ich Gedichte oder eine sich reimende Geschichte? Shhiva Humorvolles und Verborgenes 6 26.04.2014 22:52
Wiederholt Ruth Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 04.04.2007 21:57
geschichte denker kein dichter Sprüche und Kurzgedanken 17 30.11.2006 23:55
Die Geschichte in dir pantiger Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 04.08.2006 17:56
Sich den Kelch reichen, sich an sich vergehen Inline Gefühlte Momente und Emotionen 1 13.06.2006 17:36


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.