Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2009, 03:44   #1
männlich Vivian
 
Benutzerbild von Vivian
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Spanien
Alter: 54
Beiträge: 40

Standard „Die Zeit heilt alle Wunden“

„Die Zeit heilt alle Wunden“
so wird gesagt.
Doch hat der, der dies erfunden
es selber nie gewagt
sich zu verletzten
ganz tief drin,
sonst wüßte er
das manche Wunden,
das Seelen wenn sie arg geschunden,
die Narben immer wieder fühlen.
Das Schmerz an diesen Stellen
kein Trugbild ist
das man vergisst
im Lauf der Zeit.

.
.
.
.
.

©:Vivían Maíro:_2009_06_08_
Vivian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 09:52   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Lieber Vivian,

interessant. Ich habe auch ein Gedicht mit diesem Titel geschrieben und darin die gleichen Gedanken ausgedrückt.

Aber du solltest mal mit dem Einstellen Deiner Gedichte eine Pause machen. Erstens läufst Du Gefahr, daß die meisten nicht gelesen werden, wenn sie wie eine Lawine angedonnert kommen; zum anderen möchten die anderen Autoren in dieser Masse nicht untergehen.

Das soll jetzt keine Schelte sein, viele Neue machen das aus Unkenntnis so wie Du. Aber die Welt dreht sich morgen auch noch - also warte mal ein bißchen.

LG
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 11:51   #3
männlich Vivian
 
Benutzerbild von Vivian
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Spanien
Alter: 54
Beiträge: 40

Liebe Ilka-Maria,

ich habe es soeben dein Gedicht gelesen und finde es ganz wunderbar, wenn auch die Hintergründe und Erfahrungen, die in diesen Zeilen verarbeitet werden, dem entgegenstehen.

Ich danke Dir für deinen Ratschlag, habe bereits anderweitig eine Ermahnung erhalten und werde von nun an etwas geduldiger sein, sofern mir dies gelingt ;-)

Lieben Gruß
Vivian
Vivian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für „Die Zeit heilt alle Wunden“



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zeit heilt alle Wunden Ilka-Maria Gefühlte Momente und Emotionen 17 15.04.2012 00:39
Liebe bis in alle Zeit lacrima amoris Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 02.07.2007 19:11
Wunden Princess-of-Anywhere Sonstiges Gedichte und Experimentelles 8 13.10.2006 23:04
zeit heilt alle wunden Ruth Sonstiges Gedichte und Experimentelles 7 13.10.2006 16:53
Zeit heilt alle wunden mask Sprüche und Kurzgedanken 3 26.07.2006 15:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.