Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2016, 04:00   #1
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Standard Die Stunden eines Soziopathen, oder schlicht die Geschichte

Manuskript Part 00.1

Über dem weiten Horizont bricht eine bliblische Plage über Rodriguez ein. Nur, dass er nichts davon weiss, - Sich es nicht mal erträumen lässt oder kann. Aber ich bin bereit. Rodriguez bewahrt keinen Kodex, - jeder Mann brauch einen. Die letzte Trophäe, - "Ich muss sie unbedingt haben, unbedingt halten in meinen Händen!." ... Es ändert nichts daran, dass es heute wieder geschehen wird. Eine natürliche Auslese meines ausgeklügelten Säuberungsprozess. Der Gedanke schlägt mir auf den Magen, und er tanzt den Tanz unter'm Gallesee meines Inneren. Es ist nicht grade von Einfachkeit seine Zwänge, Phobien, Neurosen zu beherrschen. Mein Mitgefühl brach einst in blasser Sehnsucht. - Die Sehnsucht nach Blut. Ich war mein eigener Gefangener - Gefangen in meinen Gedanken. Die Welt machte mich zu dem was ich bin. Ein Soziopath mit dem Drang Trophäen meiner ausgeweideten Opfern zu sammeln. Sie sterben nicht einfach. Eine Zeremonie, eine Art Voodoo die sich in den dunklen und mit Folien ausgelegten Bunkerschächten abspiele. Irgendwas psychosomatische lässt meine Hände nicht ruhen. Die sollte ich aber, ich sollte es aber auch sein lassen. Im Umkehrschluss wird sein Leid endlich ein Ende haben. Noch ein paar wenige Stunden, dann ist es soweit. Die Räumlichkeiten sind dekoriert, mein Werkzeug poliert und der Reihe nach aufgelistet.

<< It is not easy to comin' clean - but it is easier to intoxicate our bodies for the seconds of inner freedom >> #Worship #Agoraphobicnosebleed

Die Sonne strahlt mir in's Gesicht, heute ist ein guter Tag zum sterben. Ich werde es nicht sein, aber ein Stück meiner Seele wird sich weiterhin spalten. Und das Ritual wird meine emotionale Schwäche wieder, und weiterhin bestärken. Es geht vorbei. Es wird vorbei gehen. Der Mann braucht einen Kodex. Seinen "Roten Faden" weiterzuführen, sich die Maske aufzusetzen. Menschen haben Geheimnisse. Meines ist das Sezieren und Obduzieren menschlicher mal verwester Kadaver. Über Sex hatte ich nichtmal eine Sekunde verloren... Aber der Drang, der Drang wie bei einem Heoinsüchtigen der auf seinen Stoff wartet. Meine Instrumente sind gespitzt.
Der Mann braucht einen Kodex.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 11:07   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das stecken wir mal in die Lostrommel.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 01:53   #3
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Ehrlich gesagt, habe ich nichts gegen Afrika.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 02:38   #4
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Als hauptgewinn?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 03:22   #5
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Eine Winchester mit vollem Magazin bitte.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 05:57   #6
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Zum Shakeumrühren wahrscheinlich.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 23:21   #7
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Muskelberg - Schuss in's Herz.

Ich gehe leider nicht in die Fitnessbox. Aber wir könnten ja zusammen.

Leandra mit Schreckschuss winkt.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 01:49   #8
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Ich möchte gerne weitermachen, aber im Moment stockt mein Gehirn. Kann Abläufe sehr unsauber differenzieren. Aber wie gesagt, Momentaufnahme.

Der Mann braucht einen Kodex.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Stunden eines Soziopathen, oder schlicht die Geschichte




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.