Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2016, 03:18   #1
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Standard Gedankengut.

Die Zirkulation unserer Gedanken lässt sich nicht abschalten, jedoch spalten in gewisser Weise - Shizophrenia mit oder ohne Verfolgungswahn lässt Gedanken blühen in einem kaum vorstellbaren Halogram aus aneinandergereihten Buchstaben. Die daraus resultierende Schreibe eine Suppe. Die Suppe die daraus ensteht, verglichen mit Schleim, muss erst abgespült werden um den rohen Schliff Gedankenguts hervorzuheben. Metaphorische Phrasen, eindeutige Sätze und Wortgebilde. Degradierungen wo man auch hinschaut, denn jeder ist sich selbst der Nächste. Eine Verherrlichung der Selbstjustiz - Eine Verherrlichung der eigenen Schreibe. Ich nutze mein Selbst und fühle mich gut dabei, auch wenn an Tagen nur Rumgeschwaffel von erster Hand abzulesen ist, heisst es nicht, dass jene Zeit verlorene Zeit ist. Arbeit beginnt im Kopf und hört auch im Kopf auf. Neurosen, Phobien, Depressionen die dich stärker machen als zuvor. Der Weg dahin ist halt keine grade Strecke. Es gibt Tage dann musst du zurück, und es gibt Tage dann musst du ruhen. Nur der Friede birgt die Ruhe, - die Hektik jedoch den Impuls den wir erhoffen.

Die Uhrzeit ickt, und der Schlafzustand so langsam mit. Berauscht die Nacht voll Nebel. Der Schleier der dich umhüllt mit Leere.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gedankengut.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedankengut Ajay Düstere Welten und Abgründiges 0 02.04.2013 22:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.