Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2010, 17:58   #1
männlich Neny
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Lancre
Alter: 37
Beiträge: 96

Standard das o und o

Losgespülte alltagssteine in meinen latschen klemmen sie noch, oberhalb des saums scheints mir besser zu gehen, vielleicht die kleine kiste noch, dann aber nichts mehr, nie, sicher nicht diese woche, bestimmt nicht morgen, noch bestimmt nicht heute abend, mist, wie lang die wohl hält der kutscher noch die gäule im zaum scheinbar ohne mühe schreibst du mir von deiner reise, hats dir gefallen, hats dir nicht gefallen, was weis ich, da steht sowieso nichts mehr gibts aus dem schrank dem kühlen, cooler, kalt, kaltmachschrank, würde sich schlechter verkaufen als die reisebrichte von dir, haha, meine manieren gingen gestern durch, tja, hätt ich mal nen kutscher und keinen halter oder einen meilenstein im brett oder auf der kante, ziemlich hoch scheint deine nase heute zu hängen achtung luftverkehr und asteroidenpartikelregen mit plasmageschwindigkeit führt sicher zu pickelkratern und leichten verschnupfungen mit typhooooooooonniesern, das o ist so looooooong in deinem runden mund, oh noooooch mal bitte, gefällt mir, mist, und dabei dachte ich du wärst in urlaub und nun sowas, oder soooowas. Magst mir die cola reichen, danke. Nun, nun, nun, nichts weiter, dir liegt das nicht, zu schweigen neben mir, mit mir, immer zwing ich dich dazu und mag mich nicht dafür, zumindest ein wenig aber verlang ich dir gern ab und mehr du mir? Ja, sicher, deine einmachglasgeschichten mit den losgeschraubten und verkochten pointen sichern dir immer einen platz auf meiner das-wusst-ich-schon-tabelle, aber für dich sag ich nichts, das ist meine realität für dich, von mir, von dir, hin und her, wessen realität stimmt nun? Wenn du mich fragst, wo die butter hin ist und warum der wecker nicht klingelt, ja dann denke ich deine realität ist das und ich hab mich verlaufen, du denkst zu verwirrt, eindeutig. Aber angeliebtes du, ja du, du sagst es ist dir gleich, ich bin dir wert, eh wichtig. Ja genau wichtig. Du mir nicht, ha. Schertz beiseite, wo ist nun die butter, ah ja bei deinen postkarten im kachelofen, tut mir leid, dachte die bräuchten etwas brandhilfe so schwer und zäh wie sie sind, zum glück für dich sagst du mir das morgen alles wieder auf, wie ein schulkind die glocke, immer wieder, bald kann ichs auch. Aber dann kommt es wieder, dein mund in dem looooooongen o. So rund so mund? Ich mags nicht zu reimen, erst recht nicht über dich, wer bin ich schon, das alles gut sein soll? Aber dein o ists mir wert.
Neny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für das o und o




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.