Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2006, 20:08   #1
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Standard Saat

Ein Salzkristall,
in Handschuhhand
von dir gelegt.

Gepflanzt
In neuem Frost
Des Gartenteichs
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:56   #2
Exilya
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 289

Wieder entführst du mich in eine deiner zarten traumwelten.
Ich liebe deine texte, ohne sie verallgemeinern zu wollen.

Dieser ist wieder so einer, der einem heiße nadeln ins herz stecken kann...
Exilya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:55   #3
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Danke.

Ich wollte eigentlich mal ein wenig von meinen geliebten Traumwelten abkommen, aber anscheinend habe ich es doch nicht geschafft. Nicht, dass das noch zu meinem Markenzeichen wird obwohl, ich glaube, das ist es schon fast xD.

süße Grüße
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:26   #4
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073

cute_fighter,

diesen gedanken provozierst du doch durch den titel! zum glück habe ich ihn lange zeit nicht gelesen. weil deswegen nichts auf irgendwelche traumwelten hinweisen konnte. mir gefällt es, ich ignoriere weiterhin frech den titel. nur die letzte zeile will mir nicht passen. es ist wie ein kommentar, eine bemerkung, damit ich nicht so viel denken muss. fände es besser ohne. du solltest das wort in einem anderen gedicht verwenden.

gruß. evilsuperbitch.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:12   #5
Exilya
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 289

für mich ist es dein markenzeichen
Exilya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 09:25   #6
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

ok, stimmt... der Titel... der stammt aus einer Strophe, die ursprünglich vor diesen Zeilen stand, die ich dann aber gestrichen habe...
Ich werde heute abend mal über die letzte Zeile nachdenken, momentan habe ich nur sehr wenig Zeit (Fortbildung), deshalb entschuldige, dass ich es nur so kurz weiterschiebe.

exi: naa gut.

vlg
cutie

PS: Habe drüber nachgedacht und gedenke, die letzte Zeile zu streichen. Evil, du hast mal wieder Recht . Ich nehme den Lesern leider oft gerne die Gedanken ab, obwohl ich selbst gerne genau diese freien Gedanken beim Lesen hätte.
Außerdem bin ich dadurch auf einen neuen Titel gekommen.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Saat




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.