Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2019, 01:58   #1
weiblich amaj
 
Dabei seit: 06/2019
Alter: 26
Beiträge: 2

Standard Laura

Hallo. Mein Name ist Laura. Eigentlich ist mein Name nicht wirklich Laura. Laura ist das Mädchen das ich mir vorstelle wenn ich an mich denke. Nicht das ich gerne Laura heißen würde aber ich würde gerne Laura sein. Wer Laura ist? Laura ist meine erfundene Traumfrau. Nein. Ich stehe nicht auf Frauen. Naja doch tue ich ja eigentlich schon aber diese Traumfrau könnte auch Sören heißen.

Hallo. Mein Name ist Sören. Eigentlich ist mein Nam....
Okay. Ich stelle mir also manchmal vor ein Mädchen zu sein das ich nicht bin. Warum? Dieses Mädchen das ich mir so oft vorstelle ist gezielt, sie ist schön beinahe zu makellos. Ihr hängt niemals, aber auch wirklich niemals ein Stück Spinat zwischen den Zähnen. Sie ist klug. Sie trägt eine Größe von der ich immer dachte das es die nur bei Schuhen gibt. Sie hat einen großen Kreis von Verehrern um sich die alle nur darauf warten etwas Laura-Zeit ab zu kriegen. Laura ist aber nicht so. Laura will schwer zu haben sein doch irgendwie ja auch nicht. Sie ist unkompliziert. Wählt das Restaurant ihrer Wahl gerne selber aus. Hat hunger wenn sie hunger hat und meint "okay" wenn sie "okay" sagt. Laura ist eine Macherin, nicht nur im beruflichen Sinne. Nein, Laura liebt den Nervenkitzel wenn sie mal Socken in Sandalen anzieht und immer noch jeder stammelnd vor ihr steht. Laura ist.. nicht Laura. Laura wäre auch gerne ein anders Mädchen. Jedes Mädchen da draußen würde doch gerne anders sein. Anders als das was man ist. Aber in Wahrheit sind wir für irgendjemanden da draußen eine Laura nur erkennen wir das nicht weil wir so beschäftigt damit sind jemand anders zu sein das wir gar nicht realisieren wollen das wir für irgendeine Person da draußen wunderschön sind.

Macht euch das nächste Mal den Spinat zwischen den Zähnen nicht raus und stellt euch in die nächste Bar. Irgendwo da draußen ist der eine Mann der euch peinlich berührt darauf hinweist und ihr in ein Gespräch kommt. Ihr habt bei euer Hochzeit definitiv was zu erzählen.

Ihr seid wunderschön und eure eigene Interpretation von Laura.
amaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 02:18   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ok Amaj -

den text hier einzustellen ist auch ok. lass also deine texte ruhig oben stehen wenn du dich noch nicht auskennst.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 02:38   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

also nochmals: eine text den ich mit erstaunen gelesen habe. klare sprache mit modernem unterton. zeitgemäß und passend auf das leben wie es labt und bebt. so etwas findet man selten. bin schon neugierig auf deine nächsten arbeiten.

Und Laura hat eine besondere bedeutung für mich. sie war einer der wunderbarsten liebhaberinnen denen ich je begegnet bin. atemberaubend schön, perfekt und sophisticated. ( a smooth operator if you will...didn´t bother me as I expected it) und wenn ich das sage, ist es glaubhaft. aber wie ich an anderer stelle in anderem zusammenhang schon mal erwähnte: ein frau die mit 2000 typen im bett war, weiß wie man mit mir umgeht...aber als return sagte sie mal - asl sie zum dritten mal zu mir zurückkam:

"oh fuck - baby you're an even greater whore than I am."

ihr art von einverständnis mit meiner art. na ja ich bin eben auch schmutz und schund. daher lese ich solche texte mit a different mind-set...

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 02:48   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

gel

Geändert von Ex-Ralfchen (02.06.2019 um 04:46 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Laura

Stichworte
gedanken, tagebuch, tiefgründig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laura nimmilonely Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 02.06.2014 21:59
Laura Briefmarke Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 07.09.2012 23:16
Die Laura im Lauratal Schmuddelkind Düstere Welten und Abgründiges 2 27.05.2011 17:19
Laura Arcady Geschichten, Märchen und Legenden 4 23.11.2006 17:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.