Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2006, 21:09   #1
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

Standard sehen

Sie sagen
ich wäre hart im Leben

Sie denken
ich wäre stark

doch wenn ich
in den Spiegel schaue
kann ich nicht verstehen
wie sie so etwas denken können

Tränen
das einzige
was ich sehe
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:13   #2
Dunkelblau
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 129

Standard RE: sehen

Ja, das kenn ich. Man kennt die meisten Menschen nicht sehr gut. Die letzten Zeilen sind richtig schön
Dunkelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:14   #3
LilaFredchen2006
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 20

Standard RE: sehen

Oje, wenn ich deine Gedichte lese, kommt es mir so vor, als wärst du sehr traurig.
Schade! Schreib doch einfach mal etwas fröhliches. Veilleicht siehst du dann im Spiegel auch fröhlicher aus.

Ansonsten- Super Gedicht! Vielleicht etwas kurz
LilaFredchen2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:20   #4
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

Danke ihr beiden=)
@LilaFredchen2006: das ist leichter gesagt als getan...ob du es glaubst oder nicht- ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht allerhöchstens 5 glückliche oder ansatzweise fröhliche Gedichte geschrieben...irgendwie fallen mir traurige Gedichte leichter...und fröhliche viel zu schwer...denn dafür muss man ja fröhlich SEIN...=)
und das ist im moment eine etwas...impossiblere sache bei mir...ziemlich schwer zur zeit...=)
wie als würde das einen runterziehen und man findet den notausgang nicht mehr...wenn es einen gibt...=)(

liebe grüße,
lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für sehen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.