Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2013, 18:44   #1
weiblich Jackson7
 
Dabei seit: 01/2013
Alter: 26
Beiträge: 4

Standard Glaube an die Liebe!

In was für einer Welt wächst unsere Zukunft auf?
In einer, in der man die wahre Liebe nicht mehr zu schätzen weiss.
In der Ignoranz, Gier und Vermögen das Leben auf ewig prägen.

Manchmal kommt mir der Gedanke:Wenn ich jetzt sterben würde, dann wäre ich glücklich eine der wenigen Menschen zu sein, die die Liebe ihres Lebens wenigstens gefunden haben.
Auch wenn ich ihnnicht besitze, ich kann aufhören zu suchen.
Jetzt muss ich nur noch beten, Tag und Nacht, dass ich ihn wiedersehe- weil ein Körper mit verschenktem Herz kann nicht allzulange alleine weiterexistieren.
Menschen brauchen Sauerstoff, Tarzan seine Jane, mein Handy braucht Akku und das Mädchen im Spiegel vor mir braucht DICH! Etwas, dass mich ausfüllt, allem einen positiven Sinn gibt.
Das Verlangen nach dir & deinen Lippen, nach deiner Leidenschaft , brennt in mir wie Benzin.
Ich will in diesem Feuer nicht ersticken.
Aber was kann man schon tun?
Keiner dieser kaltblütigen, ignoranten Personen die sich um mich herum im Rausch des Lebens orientieren können, keiner von ihnen hört mir zu. Sie würden es nicht verstehen. Sie würden mir nicht glauben, dass ein Mädchen wie ich zum allerersten Mal den Gedanke hatte, mit jemandem die Zukunft zu verbringen. Den Gedanke ,dass ich überhaupt eine Zukunft HABE! Noch nie zuvor habe ich wirklich daran geglaubt, dass ich meinen 18. Geburtstag überlebe- aus dem einfachen Grund das das Leben für mich sowieso viel zu selten Sinn ergibt! Aber auf einmal hatte ich Visionen und Vorstellungen die über jede Grenzen gingen, einfach so hinüberwanderten ohne irgendeine Notiz von meiner Vergangeheit zu nehmen. Diese Visionen wollte ich allein mit dir leben. Sie sind ganz allein mein Eigentum und ich war der reichste Mensch der Welt mit diesem Schatz !
… jetzt ist der Moment, in dem ich Unterstützung bräuchte um das alles zu verwirklichen, aber das einzige was mir eingefleischt wird ist immer wieder dasselbe: Es kann einfach nicht sein das man sich mit 14 Jahren sicher ist, den richtigen gefunden zu haben. Und wenn doch? Wenn es doch das Gift der wahren Liebe ist, dass durch meine Venen schießt, was dann? Auf diese Frage bekomme ich nie Antwort.
Der metallige, süßliche Geruch dieses roten Etwas das aus meinen Handgelenken gelaufen ist, hat mich erstarren lassen. Und als ich wieder aufgewacht bin, wusste ich das du das einzige bist was mich leben lässt.
Seitdem glaube ich an Bestimmung und Schicksal!
Aber die Welt da draussen vor meiner Zimmertür nicht- genausowenig wie an die wahre Liebe.
Jackson7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Glaube an die Liebe!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreie, Lächeln, Blut und er Glaube an die wahre Liebe Jackson7 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 20.01.2013 18:43
Und ich glaube Kanone Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 19.01.2011 15:46
Glaube aus "Glaube, Hoffnung, Liebe" Chryss Sonstiges und Experimentelles 7 06.03.2008 21:34
Glaube, Hoffnung, Liebe mondkind1981 Gefühlte Momente und Emotionen 0 26.08.2007 19:22


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.