Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2019, 15:14   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Anekdote (Ein drabble)

Anekdote
(ein drabble)*)

„Ich heiße Anekdota.“

„Komischer Name.“

„Wirst was über mich erzählen können - Ralfchen ist auch fun, wieso die Diminuition?

„Micro Penis. Und machst du ohne?“

„Ja plus 100€.“

„Also 20 Uhr. Adresse ist in WhatsApp. Nimm Uber kostet mich 20 weniger?"

„Ok.“

Ihr Foto im Web war süß – volle Nymphe. Ich war verdammt notgeil. Drei Wochen seitdem Niki mich verlassen hatte.

***

Es war irre. Anekdota war so liebevoll und spontan, ich musste meine Arschbacken zusammenpressen.

Ich - kurz vorm „Kommen“, sie dreht ihren Kopf plötzlich seitlich - und erschlafft.

„Waaas ist los???"

Leise Stimme aus ihrem Ohr:

„Recharge batterie of Android.“

__________________________________________________ _____________________

(ist mir vor 15 minuten am Bidet - als ich die muslimische Dusche aufdrehte - gekommen)

Geändert von Ex-Ralfchen (01.05.2019 um 23:35 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 15:55   #2
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Liebes Ralfchen (gedabbelte Antwort)


Raus aus der Großstadt, weg von den Leuchtreklamen und ab in den Zug Richtung Sachsen. Bei dem dort herrschenden Frauenüberschuss solltest Du kein Opfer der Hypermoderne sein und wenn Batterien aufzuladen sind, dann höchsten zwei für den Toy, der für erfüllte Stunden sorgen kann, wenn Deine körpereigenen ein bisschen schwächeln. Die hundert Extra-Euro für Anekdota waren rausgeschmisseses Geld. Hättest Du ihr nicht erklären können, dass humane Spermien mit Cybereiern nicht kompatibel sind?
Mit Uber hättest Du dann noch vier Fahrten frei oder Du könntest mich wenigstens einmal mitnehmen. Bestimmt gibt es außer Anekdotas noch Balladerinas und Short-Story-Girls.
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 15:58   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


hhhhhhhhhhhhhhhhhhh....herrrrrlich Heinz. Ich kann nimma. Hatte mal mit dem alten Ringelroth eine drabble-serie gemacht: FAHRWASSER UND WEINSTEIN. wenn du magst können wir hier sowas gemeinsam aufbauen. jedes drabble muss aber eben die antwort auf das vorherige sein. was denkst du?

ich hätte opfer hyper...in englisch geschrieben...

...solltes du kein "victim-of-hypermodernism"...

würde so als ein wort gelten...

eines der süssesten mädels auf der webpage ist GULL MOLL...etwas schwerer mit 120 kg life-weight aber was für die besondere schmonzanten.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 19:30   #4
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Liebes Ralfchen,
mir ist, ich sag es ganz ehrlich, das Schreiben von Drabbles zu anspruchslos.
Als Übung für Newcomer (Erweiterung des Wortschatzes, Einhalten wenigstens einer Regel) mag das o.k. sein. Ich "fechte" lieber mit schärferen Waffen.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 19:54   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebes Ralfchen,
mir ist, ich sag es ganz ehrlich, das Schreiben von Drabbles zu anspruchslos.
Als Übung für Newcomer (Erweiterung des Wortschatzes, Einhalten wenigstens einer Regel) mag das o.k. sein. Ich "fechte" lieber mit schärferen Waffen.
Liebe Grüße,
Heinz

alles klar nur du weißt dass drabbles als training für heranwachsende und bereits erfahrene autorInnen galten. zumindestens was ich darüber gelesen habe. aber egal. muss auch nicht sein. ich werde trotzdem ab und zu eines schreiben. ohne deine mitwirkung ist es aber fad.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 20:29   #6
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Lieber Bernd,
natürlich mach ich mit. Auf intelligente Beiträge reagiere ich gern!
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 13:57   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Lieber Bernd,
natürlich mach ich mit. Auf intelligente Beiträge reagiere ich gern!
Liebe Grüße,
Heinz
fein - nur intelligente beiträge kannst du von mir natürlich nicht immer erwarten. dazu kennst du mich lange genug. aber einer der unverdrossenen und verlorenen großväter und undichten geister ist wieder aufgetaucht um poetry mit seinen täglichen (glücklicher weise nur mehr 2) texten pro tag zu überschwemmen. er wäre i.ü. eine herrliche figur für humoristik.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Anekdote (Ein drabble)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Anekdote zum besseren Verständnis von Glück Buttersteel Philosophisches und Nachdenkliches 0 18.05.2014 15:24
Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Ayatollah Sprüche und Kurzgedanken 2 07.01.2014 11:40
Anekdote gummibaum Geschichten, Märchen und Legenden 1 23.03.2011 06:07
Anekdote Dr Whatzn Philosophisches und Nachdenkliches 0 31.10.2009 08:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.