Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2017, 17:22   #1
weiblich Casi
 
Dabei seit: 06/2017
Ort: Köln/Bonner Raum
Alter: 33
Beiträge: 36

Standard Casi sagt Hallo

Hallo ihr lieben Alle,

ich heiße Casi, bin 26 Jahre jung und absoluter Amateurschreiberling.
Gesucht habe ich ein Forum, in dem ich mir die Meinung zu dem ein oder anderen meiner Werke einholen kann. Gefunden habe ich dieses hier und bin noch etwas unsicher, ob ich hier tatsächlich richtig bin.
Vor meiner Anmeldung habe ich selbstverständlich etwas gestöbert und fest gestellt, dass sich hier viele talentierte Dichter tummeln, die gerne beim Bewerten fremder Lyrik auch mal mit Fachbegriffen um sich werfen
Davon verstehe ich leider nicht viel, ich habe kein theoretisches Wissen über das Schreiben, schreibe einfach nur, was und wie es in meinem Kopf ist.
Daher sagt mir doch, bevor ich munter meine Texte in die Tasten haue um eure Meinung zu erbitten, ist das überhaupt von einem Dilettanten wie mir hier angebracht?

Liebste Grüße
Eure Casi
Casi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 18:20   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Casi Beitrag anzeigen
Daher sagt mir doch, bevor ich munter meine Texte in die Tasten haue um eure Meinung zu erbitten, ist das überhaupt von einem Dilettanten wie mir hier angebracht?
Warum nicht? Ich bin schon sehr lange hier und habe keine Ahnung von diesen Fachbegriffen (die meisten, die sie verwenden übrigens auch nicht).
Schreib munter drauflos, lasse dich von eventuellen vernichtenden Kommentaren nicht abschrecken, hab' deinen Spass. So halte ich das.