Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2010, 16:16   #34
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

was der kleine wackelnde so alles über das ralferl weiß

Zitat:

Ralfchen du bist kein zärtlicher lover nur weil du ein Mädchen mit Wattebäuschchen bewirfst, ihr dann das Kissen ins Gesicht drückst und sagst "jetzt kommt die Zuckerstange" lol
Zitat:
Sie meint damit das Kribbeln einer sinnlichen Berührung, oder wenn eine ruhende Bewegung wärme in ihren Körper strahlt. All diese kleinen Empfindungen
hm - kenn ich net was iss das kribbln SB unso?
Zitat:

Offensichtlich ist dir das Hochgefühl das aus Sinnlichkeit und Erfüllung entstehen kann nicht bekannt.
du solltest mal ins spekulieren mit pennystocks übasiedln. ich weiß ja net was du beruflich so machst, aba du riskierst schon so manchen synapsen-hüpfer...

Zitat:
Also Harze etwas und geh in das Bordell deines Vertrauens dann denke ich kannst du dir eventuell den Hauch einer Vorstellung machen
Zitat:
dass dir viele Dinge verborgen bleiben obwohl du schon ein hohes Alter erreicht hast.
Zitat:
das lässt sich wohl nicht mehr beheben.
Zitat:
Es ist für einen Menschen nicht möglich, die ganze Skala der Gefühle und Gefühlsregungen zu dennen er selbst fähig ist kennen zu lernen.
Zitat:
Naja vielleicht lernst du doch noch irgendwann eine Art Liebe kennen, die dich vom Gegenteil Überzeugt.
hm das wäa suuuper...
Zitat:
Aus meiner Sicht wünschenswert, aus deiner ehr Zeitverschwendung
Zitat:
...irgendwie deine Libido angegriffen siehst
aba geh - denkst du echt du könntest das? i brauch nur keine schizogräser und haschziegeln um mich in was zu flüchten

Zitat:
Über mich kannst du noch nichts gelernt haben.
na ja viell mehr als du denggst...

Zitat:
Treue, Ehre....sind menschliche Emotionen
aha na ich dachte da eher an eigenschaften.

Zitat:
Aber ich möchte dir dennoch ans Herz legen, neue Emotionen zu erfahren. Auch mal wehrlos zu sein, denn nur so kann man die tiefe mancher Emotionen erst ergründen.
sowas wie treue und ehre - hm?
Zitat:
Biltong ist kein Tierfutter! Aber es ist aus Tieren gemacht Sieh es als eine Ehre, dass ich dir was davon geben wollte, denn es ist leider zu teuer um sich pausenlos davon zu ernähren.... Und ich würde das nicht mit jedem teilen! Das mal noch dazu.
aha - da wird meine ehre aba zu emotion und ich sag: arrrgghhhh kotz, das lassi liba dir und deinem hundsi zum knabbern...

Zitat:
...ich kann dir versichern ich liebe das kleine Luxilein und liebe es natürlich sie in Wallungen zu versetzen. Das macht doch Liebe aus. Jedenfalls für mich: Treue, gesteigerte Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ganz abgesehen von den Selbstverständlichkeiten wie sie zu stützen, zu schützen und zu verteidigen.
aha - wallungen machen also in puddings kleiner eroberungs-welt die liebe aus. na mal sehen wenn dein LUXerl mal in der menopause glüht.
Zitat:
Jetzt bekommste doch nen Leckerlie, "Komm sei brav, dann stopfich dir auch nen Streifen Biltong ins Mündchen."
dafür müsste ich dich ein bissi filettieren. aba das lass i aus, sonst gibts wida mitm' AD-MINISTRANTEN ne hostienstreitigkeit.

Zitat:
Also kurz um ich habe dir das Kiffen empfohlen weil es oft auch die Wirkung hat zu einer besseren Entspannung zu führen. Dir hilft loszulassen oder in diesem Falle sogar mal eine von dir nicht fest definierte Gefühlsregung zuzulassen.
Zitat:
Ralf im Vertrauen ich habe zuletzt vor 12 Jahren gekifft und auch in den letzten paar Jahren keinerlei Drogen angefasst.
muss sagen nach zwölf jahren iss dir das kiffen aba no ziemlich gegenwärtig.

Zitat:
Hmm, "überleger im betti"? ^^ Aber nicht die heißen Hühnerstückchen aufs Zuckergöttchen legen. Warum? Das schmilzt, das ist negativ. Das duftet nach Karamell, das ist positiv, verführt aber zu niederen Konsumbegehren. NEGATIV!!!
hm ja dein versuch lussig zu sein, iss ein bissi mittelanmassend fürn anfang. nur: um das ralferl zum lachen zu bringen, musst du noch ein paar schaufeln dazulegen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:24   #35
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Wackelpudding Beitrag anzeigen
Ich würde mich über ein Statement deinerseits, zu dieser in mir aufkeimenden Frage, sehr freuen. Will ich doch, in meinem jugendlichen Wahnsinn, von deiner Lebenserfahrung zerren.
hm ne sinnvolle selbstbetrachtung. unn du denkst son irrer wird dem armen LUXerl nachdem a sie auf 3000 LUX aufdreht, dann nicht die jalousien vor der süssen nase runtaziehn? vor allem nachdem was du über liebe wirklich denkst, nämlich ein armes unbeleuchtetes wesen in wallung zu versetzen?

also treu kann man 10 freunden sein. dann issma ein treuer freund. kann man auch zehn miezen treu sein? ich denke ja, wenn man für jede was besondares feelt, wass man der anderen eben net geben kann. nur füa mich wärs zu teuer. das was i geben kann, geb ich einer - ähem unn das iss meinE ganze sozialhilfe aus HARZ69
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:38   #36
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158

Rulfchen, dich zum lachen zu bringen ist keineswegs mehr meine Intention.

Du bist was Disskussionen angeht doch recht einfach gestrickt. Verhälst dich wie eine Zecke, setzt dich an einem kleinen Punkt (Fehler) fest und zerrst daran. ^^ Ich denke da hab ich mich wohl mächtig in dir getäuscht.

Da kommt wohl jetzt das kleine bockige Ralfchen raus und will fürchterbar gemein sein, weil Jemand nicht so spielt wie das Ralfchen es befiehlt?

Du magst uralt sein kleines bröckelndes Ralfchen, aber du solltest noch soooooo wahnsinnig viel lernen. Fast hätte ich dich auch noch ernst genommen. ^^ Aber wie könnte ich? Machst du dich doch selbst nur lächerlich. Wenn auch auf amüsante Weise.

Man Ralf mal unter uns, wenn man keine Argumente hat und sie deswegen in jedem Post neu aufbrühen muss, oder nur noch Sinnloser kram blubbert... dann ist es doch letzten Endes besser einfach zu schweigen und auch der von dir so gern gequälten Tatatur eine Pause zu gönnen.

Aber das ist dir nicht möglich stimmts? Das macht das Ego nicht mit! Ich wette da kommt gleich noch was... vielleicht kenn ich dich ja doch? Ich glaube dir ja schon ^^
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:47   #37
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

gemein? wo denn? ich bin noch irre lieb zu dia - nach allgemeinem maßzuckerstangerl. ich setz das eben net hoch, weil i das bei dir net brauch. du bissn harmloser etwas zorniger bub.

und ja: das ralfelchen issn einfacha mensch und lacht gern üba guten blödsinn. und viele täuschen sich in ihm - warum net du auch - hm? so ich geh jezz in meine dampfkammer, wo ich von da finstaniss des swarzn mamors umringt bin.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:39   #38
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Könnte man, bitte schön, mal wieder zum Ursprungsgedicht zurückkehren, statt sich an den Kommentaren emporzuhangeln?


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:49   #39
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Ich hab jetzt nur mal überflogen... und möchte Ralfchen zuerst mal bitten, mir nicht vorzuwerfen, einen veralteten Avatar zu verwenden. Ich bin 24, auf dem Bild 23!
Morgen mehr, ich bin müde. Wie ham nämlich auch gekocht. War legger.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:00   #40
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

LUXchen deinen AVI hab ich NIE angezweifelt, du bist einfach ein ehrlicher und ganz süsser mensch. was habts n' gekocht? na ja morgen dann...

gute nacht
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 08:52   #41
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Guten Morgen Ralfchen,

zuerst einmal, es gab Reis mit Tomatensugo, dazu karamelisierte Putenstreifen und einen Tomaten-Mozzarella Salat mit Shrimps. Und noch was: Wackelpudding hat mir tatsächlich weh getan, er hat mich ganz schlimm mit der Gabel gepiekst - Aua! Ehrlich!

So, und jetzt mal Butter bei die Fische.
Ralf, wie wär es, du fändest zu einem etwas respektvolleren Umgangston bezgl. meiner Person zurück. Du kannst noch so viel Augenzwinkern dabei mischen, aber die Art und Weise wie du dich hier über mich äußerst gefällt mir nicht wirklich. Ich bin sicher kein unbeleuchtet Wesen, mein Nick hat auch nix mit mit der Einheit für Beleuchtungsstärke zu tun. Es handelt sich um einen Chrakter aus einem Film der sich da nennt "the Virgin suicide". Man spricht es "Lax".
Ich kann Kritik vertragen fand die Art und Weise, wie Wackelpudding und du euch hier bekriegt habt sehr interessant, ja, gar lustig, aber ich finde es doch anmaßend von dir zu behaupten, er würde mich verletzen, dies könnest du aus meiner Lyrik heraus lesen. Andereseits macht mich das neugierig. Wo denn genau?
Ich bin eine Person, die via Poesie/ Lyrik ihr Seelenleben reflektiert. Dies ist meine Inspiration, mein Anspruch. Natürlich stößt man dabei oft auf sehr, sehr persönliche Themen und auch dunkle Gedanken, die mein junges Leben all zu oft verdüstern. *rumheult*
Dies in Form von Poesie zu teilen, vielleicht ein stückweit Verständnis von anderen im VL zu erlangen, einfach nur Feedback oder ein "Ich kann das nachvollziehen, was dem LI wiederfährt"... war immer mein Antrieb meine Gedanken auch zu veröffentlichen. Aber es ist keine Selbsttherapie und kein Hilferuf. Nö. Ich schreib halt primär über diese Themen, was soll ich also machen
Vielleicht denk ich demnächst einfach zweimal nach, bevor ich hier in die Tasten klimpere.

So... wir können jetzt gerne weiter diskutieren und gerne auch auf dem Gedichtlein rumhacken, wenn es das noch hergibt, ok? Donkee :-)

Thing, du wirst es nicht glauben, aber ja, ich halte das durchaus für Lyrik bzw. Poesie. Tust du es nicht, ist es dein Problem, aber echt hää!
Ich weiß auch nicht was du da mit "ehrenvoll" hast. Für mich ist das ein ganz normales Wort, was genau das trifft, was ich aussagen möchte. "Ehrenvolle Treue" - Wie ein Ritter seinem Burgfräulein die Stange hält. (höhö) Romatisch bis kitschig, na und? So ist das numal, musste ja nicht lesen.
Ich habe, sicher auch aufgrund meines jungen Alters, auch keinen national-sozialistischen erkennen können. Andere Generationen stellen eben andere Zusammenhänge her.
Der Duden weiß von Interpunktion und Lux weiß es auch. Also nimm mal die Scheuklappen ab und erkenne, dass es auch Lyrik gibt, die keine so strenge Form braucht (auch wenn es wundervolle, gereimte, "ordentliche" gibt) - und das nicht erst seit gestern, mein Lieber.
Ich verweise mal wieder auf Hilde Domin:

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.


Musst du nicht mögen, nein, nein... aber akzeptieren.


Was den Rechtschreibfehler betrifft, danke, das hab ich wirklich übersehen. Geht mir irgendwie oft so. Ich schreibsel ewig lang an was herum, ändere Sachen und dennoch bleibt ein Fehlerchen über. Doof das.

So. Danke für's Lesen.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag wünscht
Lux
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 10:15   #42
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von lux Beitrag anzeigen
ralf, wie wär es, du fändest zu einem etwas respektvolleren umgangston bezgl. Meiner person zurück.

ah so - luxchen? Wo hab ich deine persona auch nur ein einziges mal respektlos beschrieben/behandelt. Das musst du hier zitieren!



...mein nick hat auch nix mit mit der einheit für beleuchtungsstärke zu tun. Es handelt sich um einen chrakter aus einem film der sich da nennt "the virgin suicide". Man spricht es "lax".

gut das ich es nun weiß, denn ohne solche erklärungen baumelt man in der luft.

ich kann kritik vertragen fand die art und weise, wie wackelpudding und du euch hier bekriegt habt sehr interessant, ja, gar lustig,

wp iss über manche strecken doch zornig geworden und wurde da ein bisschen zu anmassend. Ich hab das ignoriert, denn wenn mich jemand als hund bezeichnet oder mit einem läufigen kaninen vergleicht und mir hundefutter als leckerlie anbietet, gehe ich ein wenig anders mit ihm um. Ehrlich gesagt ich habe das rein wegen dir und deiner liebe zum ihm vermieden. Einen anderen in einer anderen situation hätte ich ordentlich filettiert.



aber ich finde es doch anmaßend von dir zu behaupten, er würde mich verletzen, dies könnest du aus meiner lyrik heraus lesen. Andereseits macht mich das neugierig.

wo schrieb ich dass er dich verletzen würde? Ich schrieb er wird dich meiner auffassung nach (irgend wann) mal verletzen und das bezog ich ursprünglich auf deine lyrik, die ihn als einen erfahrenen und smooth operator in sachen erotik beschrieb. Da wusst ich gar net dass es um ihn ging. Er hat sich dann geoutet. Und zur vision dieser zukünftigen verletzung deiner person stehe ich nach wie vor. Natürlich gbt es immer viele zukünfte für jeden protagonisten hier im leben. Es mag auch sein, dass es die echte große sache ist und das wünsche ich dir tiefstens, denn: Ich glaube ich hatte die große sache zwei mal erlebt, der rest war reine erotik und begierde. Wobei ich mich dann frage: Sind letztere nicht die, welche uns dominieren und motivieren?


dies in form von poesie zu teilen, vielleicht ein stückweit verständnis von anderen im vl zu erlangen, einfach nur feedback oder ein "ich kann das nachvollziehen, was dem li wiederfährt"...

ich bin unverändert der meinung, dass man eine rein private sache (vor allem so eine tiefe erfahrung) nie in einem forum in der art präsentieren soll, dass ein partner vor dem - wenn auch anonymen publikum - hier derart beschrieben wird und dann an der diskussion der lyrik auch noch teilnimmt. Das grenzt an exhibitionismus und container-stoff. Auch finde ich es eigenartig, wenn nicht ultra-naiv-kindisch, seinen lover resp seine intimsten avancen via internet derart in dem o.e. Communication-setting zu preisen oder extrem zu romantisieren. Das geht in diesem rahmen niemanden was an. So etwas sagt, oder schreibt man ihm privat. Alles andere kommt dann eventuell sogar blatant und komisch rüber. Und du siehst wie emotionsgeladen das - wenn auch teils unter der oberfläche - dann wurde.



00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 10:22   #43
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, Lux -

zuerst:
Dulce et decorum est pro patria mori ist von Horaz.
In der NS-Zeit sind sie für den Führer gestorben.

Selbstverständlich akzeptiere ich Dein Gedicht!
Wenn ich rummäkele, ist das immer subjektiv. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Ich selbst schreibe ja auch, wie es mir gefällt.
Und Tippfehler unterlaufen auch mir.
Ich akzeptiere auch Hilde Domin, obwohl ich sie gar nicht mag.(Was auf Dich nicht zutrifft, bzw. Deine Gedichte).

Laß Dich von mir nicht stören!

LG

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 10:38   #44
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Hallo Ralfchen,

Zitat:
ah so - luxchen? Wo hab ich deine person auch nur ein einziges mal respektlose bschrieben/behandelt. Das musst du hier zitieren!
mach ich :-)

Zitat:
hm ne sinnvolle selbstbetrachtung. unn du denkst son irrer wird dem armen LUXerl nachdem a sie auf 3000 LUX aufdreht, dann nicht die jalousien vor der süssen nase runtaziehn? vor allem nachdem was du über liebe wirklich denkst, nämlich ein armes unbeleuchtetes wesen in wallung zu versetzen?
Zitat:
wo schrieb ich dass er dich verletzen würde? Ich schrieb er wird dich meiner auffassung nach (irgend wann) mal verletzen und das bezog ich ursprünglich auf deine lyrik, die ihn als einen erfahrenen und smooth operator in sachen erotik beschrieb.
Wird... würde...allet Makulatur. Warum muss ein smooth oparator denn ein potenzieller Verarscher / Verletzer sein? Ich meine grundsätzlich: Wo liest du raus, dass er mit mir spielt oder mich vielleicht eventuell verletzt.
Bin ja gar nicht mehr angesäuert, bin echt interssiert ob ich hier wirklich son Eindruck vermittel.

Zitat:
ich bin unverändert der meinung, dass man eine rein private sache (vor allem so eine tiefe erfahrung) nie in einem forum in der art präsentieren soll, dass der partner da vor dem - wenn auch anonymen publikum - hier derart beschrieben wird. Das grenzt an exhibitionismus und container-stoff. Auch finde ich es eigenartig seinen lover resp seine intimsten avancen via internet zu preisen. So ewtas sagt oder schreibt man ihm privat. Alles andere kommt dann eventuell blatant und komisch rüber. Und du siehst wie emotionsgeladen das - wenn auch teils unter der oberfläche - dann wurde.
Damit, Ralf, hast du sicher nicht ganz unrecht, nein. Ich gebe hier im Forum ja ziemlich tiefe Einblicke, allerdings bei fast allen Themen, da meine Lyrik eben in meine privatesten Empfindungen wurzelt. Ich werde demnächst darüber nachdenken, in wie fern ich meine Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit zerre, denn es führt eben, wie du ganz richtig sagst, zu emotionsgeladenen Diskussionen, die schnell mal ins Unschöne abgleiten. Jedenfalls hatte das Gefühl, dass du das ursprünglich mit Wackelpuddig ausgetragene Wortgefecht, immer mehr in meine Gefilde verlagerst, aber dazu hab ich ja oben schon was geschrieben.

Ach so: Wenn du dich von meinem Mann angegriffen fühlst, dann hat das aber doch erst mal nur sehr indirekt was mit mir zu tun. Weißt du, ich kann verstehen, dass er sauer war, als er deine Prognose über sich selber las. Ich fands ja auch nicht schön, zumal ich eben große Stücke auf ihn und seine Liebe zu mir halte. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass der Spruch mit dem Hund / Wolf ins falsche Hösschen ging. Jemanden mit einem Hund zu vergleichen kann schnell als große Beleidigung aufgefasst werden. Lass dir von mir aber eins versichern: Das Wölfchen wurde von Wackelpudding quasi vergöttert, war sein Schatz und Objekt größter Bewunderung. Auch wenn ich an seiner Stelle diesen Vergleich gescheut hätte, so weiß ich dennoch, dass dieser Wink in deine Richtung nicht unbedingt als Beleidgung gemeint war. Aber das hat er ja auch schon angedeutet. Selbst ich wurde schon mit dem Wuff verglichen muss se mit Leben.

Alles was dann im weitern Verlauf geschah hat nüx mehr mit mir zu tun und ich hab mich auch nur geäußert, wenn ich meinte, es ginge um mich.

Also, soweit die (Er-)Klärungen meinerseits.
Einen schönen Tag wünscht
Lux

ps.: wer hier jetzt Tipper findet, darf se echt behalten, weil ich das in nem affenzahn während der raucherpause tippsel.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 10:53   #45
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich hab meinen obigen auch dauernd ausgebessert LUXchen. nun du hast EINE respektlosigkeit gefunden, wie ich sehe. die ist aber keine. denn ich habe unbeleuchtet auf deinen nick bezogen, und damit nie gemeint, dass du KEIN HELLES KÖPFCHEN bist. ich nehme genau das gegenteil an.

was ich meinte ist, dass ein mensch der unbeleuchtet ist, nicht in der sonne sondern im schatten steht. sinnlichkeit/erotik/leidenschaft erhellen dann ihre/seine existenz und empfindungen auf eine wärmende bis heiße weise.

"der WP blendet dich mit 5000 LUX" war ein humorvoller ralfismus.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 11:01   #46
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Dir is schon klar, dass das nu egal ist, nach deinem Schmähgedicht?
Alter Falter, meine Fresse, da hast du dir ja was geleistet.

Ralfismus hin oder her...
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 11:10   #47
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

aba liebstes wesen planetenweit: hassu schon was artistic freedom ghört? und es stimmt es iss ein SCHMÄH-GEDICHT, denn im wiererischen bedeutet SCHMÄH, spaß resp. jemand lieb auf den arm nehmen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 11:19   #48
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Ja, ich weiß was die Freiheit der Kunst bedeutet. Trotzdem kam deine andere Dimension zu spät. Jemandem in die Assi-Druffi-endlos Vermehrer-Ecke stellen... na ja, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. In Wien nicht wie in good old Germany.
Ich bin nur bereit das zu verzeihen, wenn ich nen Comic dazu bekomme.

So!
Lux
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 11:23   #49
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

den kriegst du liebes wesen. ich denk mir mal schnell n' sujet dazu aus.



ps.:

na ja wenn man ralfchen ins hundekörbchen schiebt und ihn mit büffelhaut füttert, und von ihm dann nicht gleich vorort zerlegt wird, dann muss man schon eine kleine SATIRADE akzeptieren. die rotmundige luchsi in der parallellen dimension kommt eh gut weg, denn: RALFELCHEN ISS REINRASSIG im sinne der rassengesetze des stadt-staates ATROCITAT.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 13:34   #50
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158

Entweder vergisst du diverse Zusammenhänge oder verdrehst absichtlich Einiges...

Dafür das mein Frauchen in Realo so rumgeflucht hat, biste aber noch sehr sehr gut weggekommen...

Muss wohl an meinen Kochkünsten liegen...
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:16   #51
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

deine kochkünste? na ja n' wunda dass das liebe menschenwesen nicht mit dünnpfiff auf der tacke liegt!



and here especially dedicated to the wonderful and georgeous LUXy:

THE FAMILY IN 2040
by RALFELCHEN

http://up.picr.de/5167761.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:27   #52
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

(mom bitte, ralfinatorchen, ich hätte da noch ein paar zeilen --- nich?
doch und wie!)

wenn sich auch dem einen inhaltlich nicht alles gänzlich erschließt ...
deine hommage, lux, ist dir hervorragend gelungen.

wann findet das duell statt, die herren im morgengrauen?

gern zum thema zurückgekehrt

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:30   #53
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

welche HOMMAGE, SABI????
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:50   #54
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

na die von lux, ralfchen.

wieso fragst du?

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:52   #55
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

du meinst die auf ihre liebe zu WP? das iss doch keine hommage. das iss n' liebesbekennendes stücklein lyrik - hm? ne HOM hat in erster linie mit der widmung an berühmte menschen was zu tun. und WP kennt die öffentlichkeit nicht. er hat net amal ein foto von sich drin, weil er zu ängstlich iss, dass jemand seinen ponem sehen könnt. da iss LUXerl schon wesentlich mutiger; wobei sie sichs leisten kann, weil sie besonders hübsch iss. ich hab aba - detektivisch wie ich bin - ein foto von WP im net aufgetrieben und hab ihn nur um 5 bis max 6 jährchen älter gemacht wie du oben nachprüfen kannst.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:58   #56
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

ist das selbst gemalt, ralfchen?

der hund ist voll süss.

lg sabi

edit: ja, du hast es gemalt, hab dein autogramm links unten gesichtet.
gutes teil!
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:07   #57
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

das hab ich schnell für LUXerl gezeichnet, weil sie mir nur unter dieser bedingung für meine wahnsinnsgemeinheit mit dem WITZGEDICHT unter 30 jahre danach

https://www.poetry.de/showthread.php?t=23248


verzeihen wollte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:09   #58
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Sabi de Sombre Beitrag anzeigen
....der hund ist voll süss....
der hund heißt RALFELCHEN und issn weißa SCHÄFERHUND...(deswegen gewählt, weil er meine seelenfarbe repräsentiert...räusper)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:22   #59
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
du meinst die auf ihre liebe zu WP? das iss doch keine hommage. das iss n' liebesbekennendes stücklein lyrik - hm? ne HOM hat in erster linie mit der widmung an berühmte menschen was zu tun. und WP kennt die öffentlichkeit nicht. er hat net amal ein foto von sich drin, weil er zu ängstlich iss, dass jemand seinen ponem sehen könnt. da iss LUXerl schon wesentlich mutiger; wobei sie sichs leisten kann, weil sie besonders hübsch iss. ich hab aba - detektivisch wie ich bin - ein foto von WP im net aufgetrieben und hab ihn nur um 5 bis max 6 jährchen älter gemacht wie du oben nachprüfen kannst.
Ich denke das deine Seelenfarbe dem des
Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
dünnpfiff
s entspricht. Und das tolle für dich du kannst dir je nach Vormahlzeit ne neue aussuchen.
Du hast im übrigen verschissen auf Lebenszeit. Ich habe mehrfach versucht einzulenken, aber du als Ergebnis innerfamiliärer Leidenschaft scheinst nicht in der Lage zu sein dies zu aktzeptieren. Provozierst und stänkerst wie ein kleines verzogenes Kind.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die kleine dir nach dieser Scheiße die du hier verbockt hast noch verzeiht.

Schlechteste Wünsche
WP
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:30   #60
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ach du WP, was bissu für ein zorniges kind, also ein PACKEL WUDD. während das alte ralfelchen mit eleganten versen und originalität punktet, kannst du seine seele nur?

ALS SCHEIßE

bezeichen. wie arm und primitiv in seiner originären gedankenwelt muss ein mensch sein, sich sooo tief hinabzubegeben. das iss eine typische charaktereigenschaft schlechter verlierer und bestätigt nur wida mal, dass du nicht einmal sanft extremen situationen gewachsen bist.

DU WIRST dem süssen LUXerl SICHER mal WEHTUN.

ich hab dich schon richtig eingeschätzt aus den lyrischen worten dieses ausserordentlich lieben ehrlichen menschenwesens.

http://up.picr.de/5167761.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:07   #61
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158

Der einzige Mensch dem ich die Freuden des Schmerzes näher führen will das bist du! Ich habe noch keinem Mädchen weh getan. Weder mit Worten so wie du, noch körperlich so wie es wohl eine deiner Wunschfantasien ist.

Der Verlierer in unserem Reigen bist offensichtlich du. Kannst nur niveaulos provozieren, denkst ernsthaft, dass deine Beleidigungen gepackt in kleine Reime plötzlich keine mehr sind? Bezeichnest Lux durch die Blume als Hundefickerin in deinem ach so schönen Thread?

Letzten Endes scheint deines Seele, sofern einer Abscheulichkeit wie dir soetwas vergönnt sein sollte, wirklich nur aus den Fekalien deiner Umwelt zu bestehen. Denn dies ist doch das Einzige was du wiedergeben kannst. Wäre deine Seele weiß, dann würde doch auch irgendwo etwas Reines entstehen können, tuts aber nicht. Kannst nur unter der Grütellinie agieren. Bist nicht in der Lage dich geistig mit Anderen zu messen ohne abzurutschen auf deine Stufe der Entwicklung.

Offensichtlich will der alte notgeile Bock das Luxerl von sich einnehmen. Bleidigt ihren Freund und auch Sie... Verunglimpft die Beziehung der beiden... Das einzige was mich hier grübeln lässt ist warum sich meine Liebste das gefallen lässt... Wenn so ein Opfer wie du es bist sich dermaßen im Ton vergreift.

Weißt du was ich glaube? Der Einzige der Lux grade weh tut bist du! Denn du trampelst grade auf den Gefühlen von Ihr herrum obwohl sie schützenswert ist und um einiges sensibler als du es dir ausmahlen kannst in deinem Wahn!
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:25   #62
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Nein Ralf, du hast ihn nicht richtig eingeschätzt -wie auch..?
Weißt du, du hast mich als Tierf***erin hingestellt (das wurde mir erst bei nochmaligem Lesen deines "Gedichtleins so richtg bewusst), meinen Mann und mich als Assi-Pack mit Sucht- und Schwangerschaftsproblemen und weißte was... ich hab dir dafür die gereimte Quittung gegeben. Das war alles, du hast deine Entgleisungen unter den Deckmantel der künstlerischen Freiheit gestellt und ganz ehrlich - ich möchte mich davon nicht provozieren lassen, nicht auf diesem Niveau.
Aber du hörst das Stänkern ja nicht auf, nö, du hackst weiter rum, denkst anscheinend, du hättest gewonnen (was, wen, wie??) für mich war das ganze nie ein Kampf, zumindest keiner, an dem ich mich beteiligt sah.
Ich dachte, duch die Veröffentlichung deines Comics, hätten wir dann jetzt auch auf "künstlerische" Weise einen Strich unter die Sache gezogen, aber hier: dicke Fehlanzeige.
Ich weiß nicht, was du mit der ganzen Sache bezwecken willst und ich weiß nicht, warum du mich und meinen Mann derart diffamierst. Im Grunde ist es mir aber auch egal. Nimm deine Kunst, nimm deinen Comic, nimm deine Provokationen und steck se dir dahin wo die Sonne nicht mehr scheint. ich denke dieser Thread wird wahrscheinlich eh gelöscht, was mich betrifft bist du für mich von nun an Luft.
Nur eins noch: Noch nie hat es jemand gewagt, mich oder meine Beziehung derart zu beleidigen. Das es da um Sodomie ging, hab ich ja beim Drüberlesen gerafft, aber dass du mich meinst und - dass du mich mit DIR meinst... iegitt iegitt! Also wag es besser nicht, mich noch ein noch einziges Mal als liebes Wesen zu bezeichnen, das wäre bestimmt sehr ungut. Halte dich von mir fern, ich werde gleiches mit dir praktizieren.

Mir ist übel.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:27   #63
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

oft ist es klüger, wackelpudding, einen agressor ins leere laufen zu lassen > eine form rhetorischer eloquenz; die sache mit humor zu nehmen, ein geniestreich.

doch hier hilft nur ein STOPP!

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:33   #64
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158

Zitat:
Zitat von Sabi de Sombre Beitrag anzeigen
oft ist es klüger, wackelpudding, einen agressor ins leere laufen zu lassen > eine form rhetorischer eloquenz; die sache mit humor zu nehmen, ein geniestreich.

lg sabi
Liebe Sabi de Sombre, das sind weise Worte!
Doch sehe ich hier die Grundfesten meines Seins angegriffen. Was es mir äußerst schwierig macht darauf nicht irgendwie zu reagieren. Und glaube mir ich habe obwohl ich 600 Anschläge die Minute tippen kann, an jedem Absatz da oben 30 Minuten gesessen, nur um meine Wut nicht gänzlich raus zu lassen.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Verfehlungen.

LG WP
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 17:14   #65
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Wackelpudding Beitrag anzeigen
Der einzige Mensch dem ich die Freuden des Schmerzes näher führen will das bist du! ....noch körperlich so wie es wohl eine deiner Wunschfantasien ist.

Offensichtlich will der alte notgeile Bock das Luxerl von sich einnehmen.
also ich lach mich ja echt schief. du hast also via freude eine verbindung zu schmerzen. na ja dann steht dem armen LUXi noch was bevor. und: die wirklichen schmerzen die das alte ralfelchen kennt, würden dich aus'm fenster hüpfen, oder dir nen strick um die gurgel anlegen lassen. kleiner junge. und meine wunschfantasien scheinst du auch zu kennen. na so ein durchschauer iss mir noch nie untergekommen. na wenn du dein LUXerl liebst und immer gut zu ihr bist, wird sie dir niemand wegnehmen. also: REISS DICH ZUSAMMEN! sei ein lieber guter bub - dann passt alles.

Zitat:
Zitat von Wackelpudding Beitrag anzeigen
Doch sehe ich hier die Grundfesten meines Seins angegriffen. Was es mir äußerst schwierig macht darauf nicht irgendwie zu reagieren...nur um meine Wut nicht gänzlich raus zu lassen.
die grundfesten seines SEINS? na dann steht er aber net auf festen grundbeinen, wenn so ein kleine spaßige diskussion die erschüttern kann. ja und wut iss eine reinigende emotion. dann muss man sich eben mal kurze zeit mit 100 anschlägen/minute begnügen.


nun da wir alle lesen können, wissen wir auch wer hier mit beleidigungen begonnen hat. auch wenn man sich, wie WP dann windet und versucht sich rauszudrehen, es gelingt nicht. ich war hier nicht im geringsten aggressiv. und LUX wollte einen comic zu meinem kleinen lyrischen werklein aus ner anderen dimension. das hat sie gekriegt. nun wird hier von sodomie gefaselt. ich dagegen muss mich aber als läufigen hund bezeichnen lassen, dem ein wackelnder zorniger bub ein stück büffelhaut zum knabbern anbietet. nun dann zeige ich mal diesen hund, wie er in ner anderen dimension mit ner familie lebt. nichts als nur ein SATOON.

so läuft das immer. jemand teilt frech aus und kann dann rein gar nix einstecken. und über all dem steht allerdings bei der reim- und zeichenarbeit die künstlerische freiheit. und wer mich ein wenig kennt, weiß was sie/er zu erwarten hat. ich denke nicht, dass der thread gelöscht werden wird, denn das hätte schon bei den ersten beleidigungen von WP erfolgen müssen, d.h. zumindestens die komms.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Bekenntnis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekenntnis Wüstensand Gefühlte Momente und Emotionen 4 17.05.2010 20:54
Bekenntnis freibart Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 28.12.2008 16:00
Bekenntnis Volaticus Gefühlte Momente und Emotionen 0 31.08.2008 16:08
Bekenntnis Ninjel Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 12.12.2007 19:19


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.