Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2016, 10:36   #1
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Standard Katzen im Weltall

Mit grösseren Tieren habe ich leider keine Erfahrung, aber wer seine Katze aktiv am Silvestergeschehen teilhaben lassen möchte, für den habe ich einen Tip:

Du benötigst dafür (bei einem Katzengewicht von ca. 4KG) fünf Raketen der Klasse IV mit insgesamt 9500g NEM (NettoExplosivstoffMasse), eine Rolle 8cm breites Krepp-Klebeband (am besten von Tesa), eine Tube gelbe Phosphor- Nachleuchtfarbe (damit Du die Katze wiederfindest) und einen Brückenzünder. Die Raketen musst Du dir auf dem Schwarzmarkt besorgen, denn in Deutschland benötigt man eine entsprechende Lizenz. Kurz nach dem Grenzübergang Waldmünchen - Lísková siehst Du am Strassenrand einen Blumen - Verkaufsstand, dort meldest Du dich bei Matyas mit dem Code-Wort "Cat Super Blow" und sagst ihm wie viele Katzen, Hamster oder Meerschweinchen Du in den Himmel schiessen möchtest. Er wird dir auch das Weltraumpaket anbieten, doch davon rate ich ab, weil Du dein geliebtes Tier dann nie wieder siehst - es ist eine One-Way-Ticket. Wie man diese Rakten dann zusammenbaut, das kann ich hier leider nicht schreiben, da ich mich ansonsten strafbar machen würde. Matyas wird dir das aber gerne erkären, oder gegen einen Aufpreis das Cat-Paket für dich schnüren. An diesem Grenzgang wird nur selten kontrolliert, aber solltest Du dann doch in die Hände der Grenzer geraten und die dich fragen...was Du mit dem Zeug anfangen möchtest...dann antworte einfach mit: "Teile meiner Antwort könnten den Tierschutzbund verunsichern" Du musst dir keine grossen Sorgen machen, diese Viecher sind sehr zäh, weshalb die Verlustquote unter 25% liegt. Bei Hamster und Meerschweinchen jedoch...solltest Du dich vorher von deinem geliebten Tier verabschieden.

Viel Vergnügen und einen guten Rutsch, bzw Flug, ins Jahr 2017!
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2016, 12:39   #2
männlich Ex Yuki
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2016
Alter: 46
Beiträge: 237

Aber bitte mit Oropax, sonst können sie den Flug nicht so genießen
und erschrecken sich noch oder so etwas.
Außerdem der Hinweis: Ich war gerade da und die meinten,
sie hätten nicht mehr die entsprechenden Mengen für Flachlandtapire,
da müssen wir uns jetzt wohl ein Jahr gedulden.
Ex Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2016, 16:45   #3
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Wer weiß wozu das gut war. Die Katze wird sich auch nächstes Jahr noch freuen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Katzen im Weltall

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Katzen vom Inle-See Pattie Geschichten, Märchen und Legenden 10 17.11.2019 01:59
Weltall Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 4 29.02.2012 13:24
Königin der Katzen Crystaloser Liebe, Romantik und Leidenschaft 12 02.10.2011 22:58
Katzen Streit pierre1995 Geschichten, Märchen und Legenden 4 03.03.2011 21:17
Katzen (Arbeitstitel) Schreibblockade Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 23.01.2011 20:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.