Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2013, 23:09   #1
männlich Skibba
 
Dabei seit: 06/2013
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard ich will nicht dass ihr wisst,dass ich nich weiss was ich wi

Ich fühl mich so leer,ganz ohne grund,eigentlich hab ich alles was ich brauche , ich hab freunde,dazu noch meine aller beste freundin die ich einfach nur liebe,dennoch fühl ich mich so
unsausgefüllt,ich fühl mich unbesonders, habe das gefühl ich bin nicht ergänzt obwohl ich diese gute freundin habe,der ich eig alles anvertraun kann,suche nach meinem sinn,frage mich
wer mich vermissen würde wär ich nicht mehr da, oder hätten sie mich nie kennen gelernt,spiel ich ein wichtige rolle im leben von irgendwem ,würde irgendwas fehlen bei jenen ,wäre ich nie da gewesen ?
ich will nicht klingen wie ein typischer teenager der sich selbst noch nicht gefunden hat ,auch wenn ich das wahrscheinlich bin, aber ich habe das gefühl es fehlt mein hobby oder eine person im leben
die alles noch abrundet. hab nur ich das gefühl ? geht das nur mir so ? bin ich der einzige der unzufrieden ist,obwohl er alles hat ? bin ich einfach zu gierig,oder hab ich zu hohe ansprüche ?
bin ich einer von denen der nie zu frieden ist ? so einer will ich nich sein, ich brauche nur erfüllung, dieses federleichte gefühl das alles egal wie doof es grad ist bald besser ist , diese gewissheit
diese standkraft,dieses einfach sein und leben. ich kenne das gefühl schließlich ging es mir lange so , doch seit ca nem halben jahr ist das weg. bin ich im sommer noch hüpfend und lachen durch die stadt gegangen
denk ich mir heute ...tja was denk ich ? ich weiss nur ,dass ich nich weiss was ich will. könnte es jedoch nie vor anderen zugeben ,die mich mögen , ich habe zu große angst sie zu verletzten, sie zu verärgern
obwohl sie nichts dafür können, es ist als ob meine freunde nich meine freunde sind, sondern nur menschen die ich mir als freunde einrede, damit ich nicht alleine bin.
Skibba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ich will nicht dass ihr wisst,dass ich nich weiss was ich wi

Stichworte
dasein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ob sie weiß, dass ich sie lieb? Fu8000xx Liebe, Romantik und Leidenschaft 23 06.08.2012 14:00
Wetten, dass ...? Ex-Sabi de Sombre Philosophisches und Nachdenkliches 4 21.11.2011 21:18
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß AlmaMSchneider Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 31.12.2010 22:58
Träume Kindlein, träume sacht, nur pass auf, dass du nicht erwachst Schatten Sonstiges Gedichte und Experimentelles 19 06.06.2005 20:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.