Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2016, 05:55   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Autobiografffisches

ich dachte ich mach mal was autobiografisches etwas was über allem künstlerischen druck erhaben ist. Nur um mich mitzuteilen ja auch um andere zu ärgern. Konzetration ist nicht möglich da die stimmen mich wieder einmal foltern in dem sie mir dauernd ins gesicht fassen diese story erzähle ich schon seit jahren überall im internet und das die regierung das macht doch keiner will mir glauben doch einestages wird man mir glauben das ist sozusagen schon beschlossenen sache nur wo ich dann sein werde das ist unklar. vieleicht wird es auch das letzte sein was ich sage aber es ist klar das ich meine bühne dazu vor der welt bekommen werde und das ich das recht dazu bekommen werde alles zu sagen was ich will aber erst dann wenn ich mir sicher bin in allem was ich sage und da es viele kluge leute gibt ist das ne ganze fucking menge.....

wenn ich z.b. über biowaffe rede bekommen manche leute angst doch big brother ist omnipresent und da wo unsere gedanken endstehen die fangen dich mit ner handelsüblichen Mig ab bevor du auch nur den ersten schritt getätigt hast dein vorhaben in die tat umzusetzen also das schlimmste was ich anrichten könnte wäre das allen menschen das passiert was mir passierte was jeder unterstützt und gefördert hat nämich die totale kontrolle über meine person durch den staat und die meisten menschen würden wohl sterben wenn sie jemanden hören würde der jeden gedanken, jeden falschen oder perversen belanglosen oder guten gedanken kommentiert und auch irgendwo wertet und dich fühlbar sehr eng nach deinen gedanken bestrafft ich bin es gewohnt das ich für einen falschen gedanklen bevor ich ihn überdenken und ausklamüsern konnte schon mit einem folterhaften griff in mein gesicht bestarfft werde ( früher waren es nur die stimmen lange hätt eich nie gedacht das sie mal sowas machen würden, es hängt damit zusammen das sie vor dem volk keinen rückziher mehr machen können) deshalb freue ich mich auf den tag wo ich mit reden vertich bin und ich endlich meine bezahlung erhalte in form von schrieen und blut. das ist seit der körperlcihen folter viel attracktiver geworden als jeder mögliche vertrag. ich schreibe später weiter weil ich nun doch müde bin. denn eigentlich wollte ich noch einige dinge mehr erzählen den meine geschichte in kurzfassung ist eine geschichte von extremem leid durch die ganze jugend, familie, drogen, kriminalität dann umzug in eine andere stadt, entwurzelung, stimmen, psychatrie aber auch sehr viel licht und glück den ich haben viele arbeitsplätze gesehen wurden oft gelobt haben einiges trotz aller probleme ereicht und trotzalledem wurde ich zum schreiber, beatbastler sänger und mehr. dazu brauche ich keine officieel bestätigung den eine funktion erklärt sich in ihrer wirkung nicht in der politisch ausgerichteten beurteilung eines staates, staatsorganes oder eigenutzig denkender individuuen man schriebt so meine pohilosophie nicht fürs puplikum sondern um kausalisch zu wirken. wir haben uns die geschichte vorgenommen und schon hunderte an stunden mit dem selbständigen studium verbracht nun sind naturwissemschaften mehr in unser interesse gerückt krankheitsbedingter. Und auch religion. Das 2 einhalbjärige daytrading haben wir ja auch schon hinteruns. Ich würde am liebsten sagen ich kahm auf die erde und habe das vie gesehen doch die wahrheit ist ich wurde auf der erde geboren und habe gesehen das jeder mensch mein ganzes lebenlang geschauspielert hat er sie dümmer als ich damit ich mich für intelligent halte und das meine eigentliche geburt verkürzt. da ich so schneller lerne. somit für dumme die meine imagineären zuhörer sind was für einen sinn hat es jemaden was zu erzählen der alles weis also entweder muss ich meine eigene angestrebte existenz verneinen oder ich muss dumm bleiben aber die alles egal strategie fürt uns irgendwohin wo es weiter und energisch vor sich hindümpelt. Deshalb habe ich es auch nicht nötig grade unter der folter mein striftstellerisches talent zu beweisen, und wenn für wenn oder was? somit wird wohl nur die gute luna über miene euch wichtige qualität entscheiden, ich habe auf dieser welt keine freunde aber einige sympatisanten, partner ich bin nicht unkorrekt aber ich bin auch nicht bindend, ich versuche zielgerichtet und moralisch korrekt zu bleiben mauche jedoch eine ausnahem wenn ich meine existenz verteidigen muss oder um öffentlich zu meiner zeit etwas zu veranschaulichen, was das meist geschriebene sofort wieder moralsich korrekt macht was viele gestzes taube menschen nie nachvollziehen können würden doch wie immer gibt es hindernisse im leben denn aufeinmal muss man eine ganze menge erklären. z.b. warum man bei soviel folter noch so korrekt ist und ich denke das viel leute einfach gestresst sidn weiols ie arbeiten müssenund och nciht wiel sie sich immer vor ihrer frau ihren eltern feudnen und chefs erklären müssen aber nicht können diese missgebuten. somit beneide ich sie nicht aber ich hasse sie wegen der unterstützung der nazi sachen. Ich hasse sie weil sie nicht denken und nur konsumieren ich hasse sie weil sie bonuse schuchen um damit zu hausieren aber zeitgleich nicht zu ende zuhören können. Die leute wollen was von mir obwohl ich sozusgaen nichts habe obwohl ich viel habe aber in ihren augen ist das nicht mal einen kleinwagen wert jedenfalls keinen vernünftigen diese armen hunde. sie wollen was von mir nicht als individuen die mich kennen sondern als masse und sie nerven extrem mit ihrer dummheit ihrer gier und ihrer aufdringlichen art und das alles habe ich den guten alten medien kollegne zu verdanken die selbst gerne mal aufspizen würde spiez im militärischen sinne.... und auch im gastronomischen. man muss ja vorher überlegen was man sagt. die mich überall verraten musten bevor ich überhaupt jeh im internet schrieb. was deren strategie war aber fuck you es ist trozallem! anonym. ich schrieb bald weiter. ok bis bald.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2016, 21:06   #2
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ach war doch schieße da war ich zu sehr am arsch und in depressionen verwickelt um klar zu denken.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Autobiografffisches

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.