Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2015, 15:30   #1
männlich Lord Montgomery
 
Dabei seit: 12/2015
Ort: Norden
Alter: 27
Beiträge: 3

Standard mein bauernhof

Hallo ich bin ein bauer.
Eigentlich nur weil mein vater es auch war. Aber ich mag es zu sehen wie dinge wachsen. Wir leben schon lange auf meinem hof. Ich lese gerne bücher aus dem schrank meiner oma. Ich denke aber das bücher nicht helfen um intelligenter zu werden. Ich denke gerne. Im sommer leg ich mich gerne auf unsere wiesen und denke.
Ich mag es nicht das die leute in schicken klamotten mich dumm und ungebildet nennen. Ich denke öfter als sie. Sie laufen gehetzt und folgen den befehlen die man ihnen gibt. Und auch die leute die denken sie sind freigeister (so hat mein opa sich immer genannt) denken nicht wirklich. Sie denken um nicht so zu denken wie andere denken. Warum denken sie nicht einfach normal? Ich arbeite um zu leben. Und dann denk ich. Warum müssen die leute mit ihren schicken klamotten immer alles groß und breit präsentieren was sie gedacht und gemacht haben? Ich hoffe mein sohn wird kein mensch wie die in schicken klamotten sondern kann denken denn dann hab ich hoffnung das auch nach mir gedacht wird.
Lord Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 05:21   #2
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

dass, das dude! xD. Grammatik Nazi unterwegs. Das Thema mit dem "Denken" ist garnicht mal so abwegig, dennoch... schmeiß weg , ok..

Bücher bilden dich defintiv - Selektion ist das Schlüsselwort.

Nächtlichen und frohes Schaffen auf deinem Hof.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für mein bauernhof



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir spielen heute Bauernhof Lewin Humorvolles und Verborgenes 0 04.05.2015 13:33
Mein Herz, mein Lied Jeronimo Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 12.10.2013 12:46
Sei mein Feind. Sei mein Traum. nurdean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 14.05.2013 23:51
Mein Hund, mein Herz Minchen Lebensalltag, Natur und Universum 0 25.06.2012 00:25
Mein Meisterwerk, Mein Engel Zorro9 Düstere Welten und Abgründiges 0 24.03.2009 21:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.