Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2015, 17:46   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Analysier dich selber zu Analysezwecken!

Mit wem ich nicht feiere ist schon wichtig, da ich mit niemandem feiere der unwichtig ist. Solange davon nichts zu merken ist was auf das Gegenteil deuten würde. Da die Nebenwirkungen gewisser Leute gleich den Partypillen sind. Die ja keiner deswegen nimmt um nicht nackt zu tanzen oder kreuz und quer mit den Erstbesten grundlos zu feiern. Womöglich noch kontroverse Dinge mit fragwürdig Dahergelaufenen die nicht mal auf Rezept ausrasten können. Also bitte nur aus Scherz lustig sein, sonst fällt die Fassade zusammen welche gewisse Leute dswegen nicht hätten aufrecht halten dürfen, weil durch sie erst ein Gefühl von der Zugehörigkeit entstehen könnte, welche unbedingt deswegen vermisst werden muss, damit sich niemand dessen sicher ist, was Kontrolle verhindert. Weil es nur ohne sie die Sicherheit geben darf, deren eigener Selberscherz sich in jeder neuen Konferenz selbst zu übertreffen bliebt damit aus der Entwicklung heraus die Schwierigkeit das Zusammenleben bestimmt, was ohne zwanghafte Sicherheitsneurosenterrormanie zur Abschreckungsverinnerlichungspsychose Anlass zum Feiern geben würde auch wenn mal zufällig nicht herbeidefiniertes Jahresende ist. An dem man die Raketen dann bloß nicht vom Balkon abschießen darf weil Rampe schon sein muss, wegen der schlauen Köpfe die niemand gebraucht hätte ohne Massenvernichtungswaffen. Deren Party in gehackten Datenblöcken stattfindet, wo dann aber auch wieder Risiko droht wozu es nie einen Anlass gäbe, weswegen sich die Masse hätte so beunruhigen können, dass sie zum Weiterexistieren der glorreichen Menschheit geopfert werden muss. Ohne Rücksicht auf Gefühle oder Geld, weil sie in solchem Überfluss vorhanden sind, dass man ungehinderten Missbrauch mit ihnen treiben kann. Bis dann wieder Versailles des Humanismus oder Vichy der Religion, Jalta des Internets oder dessen wie es beliebt möglich ist.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 22:45   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ein Kupfer Spezialbier auf alle die uns wichtig sind. Der Text ist nach dem Zitat etwas entglitten. Party mit mir selbst ist auch kein schlechter Rosenstolzsong. Es nieselt also werde ich auch nicht zum Marienplatz mit ihr. Ich schreibe ein schönes Sylvester PS für den nächsten Brief. Danke für deine Wortmeldung. Zu dumm zum Bleigiessen bin ich auch und mit Wachs kam eine Locke raus. Was ich mir früher mal gewünscht habe. Es zählen einfach die Momente nicht wahr? Vielleicht kommt hier ja noch so was wie eine Nachtschicht zustande.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 23:32   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ich finde dieses verkackte Video nicht.
Oder nur den Song ist egal.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 23:56   #4
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Die Portale habe ich durch, jetzt kann nur noch ein richtiger Fan helfen.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 15:22   #5
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

http://www.jetune.ru/track/2192746/m...it_mir_selbst/
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 17:28   #6
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Gebe ich mir wenn ich zurück bin. Vorher muss noch chianti her!

Vielen Dank!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 19:25   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Mit wem ich nicht feiere ist schon wichtig, da ich mit niemandem feiere der unwichtig ist. Solange davon nichts zu merken ist was auf das Gegenteil deuten würde. Da die Nebenwirkungen gewisser Leute gleich den Partypillen sind. Die ja keiner deswegen nimmt um nicht nackt zu tanzen oder kreuz und quer mit den Erstbesten grundlos zu feiern. Womöglich noch kontroverse Dinge mit fragwürdig Dahergelaufenen die nicht mal auf Rezept ausrasten können. Also bitte nur aus Scherz lustig sein, sonst fällt die Fassade zusammen welche gewisse Leute dswegen nicht hätten aufrecht halten dürfen, weil durch sie erst ein Gefühl von der Zugehörigkeit entstehen könnte, welche unbedingt deswegen vermisst werden muss, damit sich niemand dessen sicher ist, was Kontrolle verhindert. Weil es nur ohne sie die Sicherheit geben darf, deren eigener Selberscherz sich in jeder neuen Konferenz selbst zu übertreffen bliebt damit aus der Entwicklung heraus die Schwierigkeit das Zusammenleben bestimmt, was ohne zwanghafte Sicherheitsneurosenterrormanie zur Abschreckungsverinnerlichungspsychose Anlass zum Feiern geben würde auch wenn mal zufällig nicht herbeidefiniertes Jahresende ist. An dem man die Raketen dann bloß nicht vom Balkon abschießen darf weil Rampe schon sein muss, wegen der schlauen Köpfe die niemand gebraucht hätte ohne Massenvernichtungswaffen. Deren Party in gehackten Datenblöcken stattfindet, wo dann aber auch wieder Risiko droht wozu es nie einen Anlass gäbe, weswegen sich die Masse hätte so beunruhigen können, dass sie zum Weiterexistieren der glorreichen Menschheit geopfert werden muss. Ohne Rücksicht auf Gefühle oder Geld, weil sie in solchem Überfluss vorhanden sind, dass man ungehinderten Missbrauch mit ihnen treiben kann. Bis dann wieder Versailles des Humanismus oder Vichy der Religion, Jalta des Internets oder dessen wie es beliebt möglich ist.

Da wurde aber viel Schaum geschlagen, um die Wanne fürs Baden in Selbstmitleid zu füllen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 20:58   #8
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das verwechselst du mit der Cappucinotasse für Verliebte. Und es gibt keinen Grund die ständige persönliche Herausforderung als unvermeidlich darzustellen.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Analysier dich selber zu Analysezwecken!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Selber schuld Ilka-Maria Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 27.09.2015 09:17
Gott hilft mir nicht, also helf ich mir selber Sonnenstrahl Düstere Welten und Abgründiges 9 17.06.2013 14:58
komm, fürchte dich nicht (an dich) die Gefühlte Momente und Emotionen 4 09.01.2013 09:01
Selber denken Rebird Sprüche und Kurzgedanken 6 02.05.2012 22:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.