Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2017, 01:24   #1
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Standard papa

ich bin ganz traurig und nehme des gänseblümchenbrautkranz aus meinem lockenkopf wobei sich die blümchen verhakeln und nun sehe ich aus wie ein wildfang mit tränen im verschmierten gesicht und trösten können mich nur schluchz wenn ich mich an die wurzeln des dicken baumes traue wo die feen wohnen und die elfen weil sie doch so zarte libellenflügel haben wie meine kleine kinderseele und weil das erwachsenwerden so schrecklich anstrengend ist und weil ich mein honigbrot verloren habe und weil schluchz und weil und weil und …weil ich noch so klein bin und meine füße in zu großen schuhen stecken und weil und weil ich doch so gerne auch endlich groß sein möchte aber papa lacht nur und mama versteht mich nicht nie nie nie versteht sie mich nie versteht sie mich weil ich auf den arm will... und immer muss ich so früh ins bett und was mama dann mit papa…ich weiß noch nicht warum papa lieber bei mama ist als bei mir aber bei mama muss immer alles ganz ordentlich sein und alles geht der reihe nach – ich glaube ich will doch nicht so schnell groß werden ich glaube ich will das taschentuch von papa haben auch wenn es nicht sauber ist…mama hat immer saubere taschentücher mit spitze dran und die dürfen nicht schmutzig werden und ich glaube auch ich will nie so werden... wie meine mama und papa sagt wenn du mal groß bist wirst du schön wie mama und und und und dabei will ich lieber so schön sein wie die elfen und so bunte flügel haben und so zaubern wie die feen und wünsche erfüllen von anderen leuten aber jeder kriegt immer nur drei das habe ich schon gelernt…ich habe auch drei wünsche nämlich ich wünsche mir himbeereis und ein märchen und ich wünsche mir dass papa immer bei mir bleibt

Als die Kleine lesen konnte und dieses "Protokoll" las, war ihr einziger Kommentar: "habbichabasonichgesacht!"

Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 03:17   #2
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297


Ich habe ja schon vielen Scheiß gelesen, aber diesen Pädo Text erklär mir einmal.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 09:44   #3
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Hallo gem,
der Text ist nicht für Dich geeignet. Um ihn zu "verstehen", muss man Mutter oder Vater sein.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 23:01   #4
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297


Vielleicht habe ich den Text damals extrem unterschätzt.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 23:50   #5
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Hallo Gem,
ein Papa oder eine Mama, gewöhnt an unaufhörliches Plappern aus Kindermund liest diesen Text natürlich ganz anders als ein intellektuelles Kanönchen wie Du.
Keine Bange, ich bin nicht empfindlich.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 00:10   #6
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297


Heinz du weißt, manchmal spinn ich auch.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 15:25   #7
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Hallo Gem,
verzeih, aber ich habe lange nicht mehr unter meinen Prosawerken nachgeschaut.
Kurz: Wir gehen einem versöhnlichen Jahresende entgegen.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für papa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papa lieben? (Ein Antonymo de „Papa fragen“) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 5 20.09.2015 21:07
Bio Papa Sama Gefühlte Momente und Emotionen 5 25.05.2014 18:19
Papa wortmasseur Gefühlte Momente und Emotionen 1 15.12.2009 21:37
wo ist papa? blaine Sonstiges und Experimentelles 0 17.04.2007 00:40
Papa fledermaus Eigene Liedtexte 6 23.07.2006 20:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.