Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2020, 16:37   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Triumvirate Erhellung (4)

https://www.poetry.de/showthread.php?t=92485


Triumvirate Erhellung (4)

Die Szenen und Abläufe in meinem Mental wechselt rasant von einer Imagerie zur anderen. Ich versuche dies zu Verlangsamen und spüre eine völlig verwirrende Bildfolge - nicht vor meinen Augen - sondern um mich und mit mir als Gesamtes einer Szene - in einem Bild, einem Gemälde. Während ich am Boden hinter einem Pferd bewegungslos nachkrieche, dessen wehender Schwanz meine Wangen kitzelt, fühle ich eine Gefühls-Strömung absoluten Leides und höre eine Stimme, die sich in einer uralten Sprache - Espaniole-Antiqua artikuliert:

„Es ist mein Wunsch, Sie daran zu erinnern, dass ich stets davon überzeugt war und noch immer davon überzeugt bin, dass ein Künstler, der mit geistigen Werten lebt und umgeht, angesichts eines Konflikts, in dem die höchsten Werte der Humanität und Zivilisation auf dem Spiel stehen, sich nicht gleichgültig verhalten kann.“

Ich bin vorübergehend Teil eines Jahrtausende alten Gemäldes - der La Guernica geworden. Es ist ein lebender Ablauf und doch ein starres Stück auf der Bühne meines extrasubliminalen Erlebens.

Die üblichen mentalen Maßstäbe gelten hier nicht mehr. Erwache ich, könnte nur die trübe, subjektive Erinnerung bleiben. Diese Ego-Phänomene kann man schon lange beobachten, wie aber soll ich für mich etwas messen, von dem ich nicht weiß ob es im Kopf passiert?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 17:13   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


***

Seit 2225 N.I. ist es mit den Methoden der Hirnforschung nicht gelungen, sich unseren Träumen zu nähern. Man ist seit damals zwar technochirurgisch in der Lage die gesamte Erinnerung und deren Konvolut an Eigenschaften auf einem QU-Crystal abzuspeichern und in einem frischen Klonat einen Download des Mind-Pool vorzunehmen. Allerdings nicht die Traumerlebnisse. Für diese gibt es bis heute keinen Default. Damals wurde noch ein Bioimplant verwendet. Heute nach rund 260.000 Jahren verwendet man das Biobrainsys der Evermind Corporation. Die Implantations–Methode ist allerdings nur einer kleine Gruppe der reichsten Bürger des Systems vorbehalten. Eines der bisher ungelösten Probleme ist jedoch, dass nach dem Akkumulat von 66 biologischen Reanimationen der Anwender in ein Wachkoma fällt. Man ist nicht in der Lage die Probanden nach den abgelaufenen 4.356 Jahren aus diesem Zustand zurückzuholen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 00:40   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Pathologie eines Ereignisses

Pathologie eines Ereignisses (Triumvirate Erhellung Fortsetzung 5)

Das Martriachat Gonki wird von einem Gehirn überwacht. Der gesamte Planet mit allen humanen Kollektiven und sämtlichen animalischen Reservaten unterliegt einer einzigen Kontrolle. Als würde man eine konstante Video Reportage von jedem winzigen Teil des Planeten aufzeichnen. Im alldeckenden puppilaren Ultra–Visionssystem Orwelia, sind Pflanzen ebenso speziell admutierte Aufzeichnungssysteme wie sämtliche andere Flächen auf dem Planeten. Das System weiß somit über jeden Floh und seinen 24-Stunden–Zeitvertreib auf dem Planeten Bescheid.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 14:24   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


***


Dr. I-2120A ist ein Fem-Humanimat aus der Serie Eridanus20. Ein spezielles Modell für den Einsatz in medizinischen Überwachungs-Tätigkeiten und Anwendungen, wie etwa Implantationen. Seit etwa 191.000 Jahren gibt es keine humanen Krankheiten mehr. Die einzigen Gefahren sind Epidemien und zwar jene, die durch Viren der lokalen Animalien oder im interstellaren Eis in die Atmosphäre des Planeten gelangen. Die Problematik ist nicht die, auf kürzesten Wegen ein Impfserum zu entwickeln, denn dies ist in wenigen Wochen möglich. Bedauerlicherweise sind manche dieser Viren derart aggressiv und tödlich, dass binnen kürzester Zeit hunderttausende Menschen sterben.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 19:49   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


***

Es begann am 31. Dezember 3.000 N.I. mit 66 Sperm-Cruisern, die sich via spacejump - durch zwei offene Wurmlöcher im Kuiper Belt - auf die Suche nach Habitablen in die Intergalaktika der Milchstrasse machten. Jeder Cruiser war mit einem Queener und 665 Brütern sowie umfangreichen Top-Sperma und Eizellen-Depots zur Gründung von neuen Zivilisationen ausgerüstet. Biospeed-Brüter würden für eine schnelle Erwachsung des Menschenrohmaterials sorgen.

Geändert von Ex-Ralfchen (31.12.2020 um 21:12 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Triumvirate Erhellung (4)



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triumvirate Erhellung (3) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 3 27.12.2020 21:10
Triumvirate Erhellung (Kapitel 2) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 5 12.12.2020 14:55
Trimuvirate Erhellung Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 11 08.12.2020 16:11


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.