Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2010, 15:48   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard ralfchen

Guten Abend, liebe Forengemeinde!

Ich bin Ralf M. de Pennét und das ist meine Devise:

"Besser ein dichtender Denker als ein denkender Dichter!"


Über mich:

Ich wurde am 11. Februar 1950 in einem Steinhaus, hoch in den irischen Slieve Blooms geboren. Die atemberaubend schönen Bergformationen, Schluchten, und schäumenden Wasserfälle in der Mitte der Insel, waren die wohl beeindruckensten Bilder meiner Kindheit. Als zwölftes und einziges überlebendes Kind meiner Eltern, trug mich meine Mutter ironischer Weise auf den Tag genau 12 Monate im Leib. Mein geistig umnachteter Vater entband mich durch einen Prinzenschnitt, den er mit einer rostigen Gillette an Mutter administrierte. Es war wie eine Notschlachtung und Mutter sepsierte 12 Tage nach meiner Geburt. Vater verscharrte sie ohne Bestattungsritual oder Ähnlichem neben dem Schweinestall. Wenige Tage danach adoptierte er eine Frau Namens Margot von Holle, aus der Irrenanstalt in Newcastle. Sie war 1943 als deutsche Spionin verhaftet worden und verfiel in der Folge in der Haftanstalt dem Wahnsinn - wonach man sie als „harmlos“ zu den Irrläufern übersiedelte. Mein Vater verpflichtete sich (durch den damals üblichen Social Contract of Irland) den Staat wegen eventueller Forderungen „von Holle´s“ schadlos zu halten. So bekam ich eine neue Mutter, die wesentlich intelligenter war als mein Vater - aber leider noch verrückter - als er war. Meine erste Sprache war somit deutsch, welches Margot mir mit Speichel in den Mundwinkeln eintrichterte. Ihr gesamter Besitz waren interessanter Weise die gesammelten Werke von Elegar Barostan. Nachdem sie mir Lesen und Schreiben beigebracht hatte, wurden diese Werke für mich die gesammelten Bibeln des Attestismus. Meine Familie vaterseits, lässt sich bis ins 15. Jahrhundert – genauer gesagt 1449, zurückverfolgen. Claude Francis le Gorién – mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urgrossvater reiste damals als Regisseur und Hauptdarsteller einer Wanderbühne von Paris nach Bunratty. Das gesamte Ensemble starb innerhalb eines Jahrs an der Sparrow-Plague, von der Irland 1452 heimgesucht wurde. Claude Francis überlebte die Seuche und wurde Hofnarr bei den Mac Namaras. Er arbeitet den Ratwalk zum allgemeinen Gelächter der Herrschaft weitere 59 Jahre, bis ihn zuletzt in einem extra für ihn angefertigten Radstuhl, bei einem Sit-Up der Schlag traf. Barnaby o´Brien, Graf von Thomond, ließ Francis auf dem Burgfriedhof in allen Ehren bestatten. Ihm und seinem Clan war bald danach das Lachen vergangen.

Ich genoss zwei Berufsausbildungen: die des Schweinehirten (was mir Gelegenheit gab, diese bezaubernden Tiere immer wieder zu zeichnen *) und die des Schafhirten. Meine Faszination mit Schweinen, stand in starkem Kontrast zu jener mit Schafen: beide konnten auf engsten Raum – etwa in Stallungen - gepfercht, unerträglich stinken. Im Freien jedoch stanken die Schweine aufs absonderlichste weiter. Auch war es für mich immer wieder interessant, dass die von mir anfangs behirteten Schweine – (die kein Fell trugen) mit der Kälte des irischen Hochlandes ebenso problemlos fertig wurden, wie die dicht beflockten Schafe. Am Ende meiner Ausbildungen, als Schweine-Schaf-Geselle, begann ich damit, Schweine und Schafe durcheinander getrieben, gemischt zu hüten und wurde somit letztlich zum einzige Schwafhirten Irlands. Nach meiner Kündigung arbeitete ich einige Zeit als Trimmer in einem Hundefrisiersalon, dann als Schlächter in der städtischen Schlachtanstalt. (dort lernte ich den britischen Maler Francis Bacon kennen, der von der Schlachthaus-Atmosphäre für viele seiner später unbezahlbaren Werke angeregt wurde. Mit Bacon der homosexuell war, hatte ich eine kurze – auf Grund unseres gegenseitig administrierten Analverkehrs – stinkende Affäre) Zuletzt verdingte ich mich als chirurgischer Helfershelfer an der tierärztlichen Hochschule in Newcastle. Ich bewarb mich viermal bei verschiedenen Fernsehanstalten u.a. der BBC um den Posten des Intendanten (Chairmen). Wurde aber auf Grund mangelnder Qualifikation immer wieder abgelehnt. 1990 übersiedelte ich nach Bonn und beantragte die Requisition des Erbes meiner Adoptivmutter „Margot von Holle“. Nach einem 14 Jahre dauernden Prozess, wurden mir vor zwei Jahren letztendlich der Besitz an Länderein und Immobilien übertragen. Ich entließ unverzüglich sämtliches Personal aus den vier teilweise verfallenen Schlössern und adjazenten Anwesen. Ich verkaufte Rinder, Hühner und Ziegen und behielt danach lediglich Schweine und Schafe.

Ich bin endlich wieder Schwafhirte.

*) Mein Ururur-Onkel Marie Porcié war übrigens einer der berühmtesten Schweine-Portraitisten seiner Zeit. Und war – nebenbei erwähnt - eng befreundet mit dem Maler und Karikaturisten Honoré Daumier. Er verbrachte sogar im Jahre 1833 gemeinsam mit Daumier (der gerade wegen der Gargantua-Karikatur eine 6-monatige Freiheitsstrafe verbüßte) einige Zeit in der Strafvollzugsanstalt Sainte-Pélagie. (mein Ururur-Onkel war damals wegen Unzucht unter Schweinen zu 3 Monaten Haft verurteilt worden)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:58   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, Du angefreundeter Daumier-Ururururbekanntfreundonkelenkel!


Willkommen!

Soo lob ich mir die Zyniker!

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:03   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

danke für diese überraschend feine begrüßung, bruder thing.

in grappas sanktis
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 13:20   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard ich verabschiede mich

liebe freunde -

damit verabschiede ich mich aus diesem forum für immer. ich danke euch für die schöne zeit mit euch, die ich sehr genossen habe. nur ein forum mit zensur ist nichts für mich. René war nett, aber er sieht die dinge aus einer disvertikalen pervertive, was die freiheit der kunst betrifft. aber: er hats immerhin versucht.

ich bin nun endgültig weg. das wars ganz einfach für mich.

machts gut
euer ralfelchen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 09:05   #5
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Standard Ralfchen erfleht die Löschung seines Accounts

Ralfchen erfleht die Löschung seines accounts

wundersamer René –

Da du mein wiederholtes ersuchen, meinen account auf grund deiner lächerlichen zensuraktion zu löschen, ignorierst, ersuche ich dich nun durch meine über alle sieben berge geliebte freundin babsi, es zu tun.
danke
ralfchen
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 09:28   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hatter auch ordentlich zum Hamster gebetet?
Isser mal ewech - wirder dann der "Rattenfänger von Hameln"?
(In Hameln war auch Ruhe eingekehrt!!)

Alles noch spekulatius!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 11:27   #7
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Das müsste nicht sein, wenn du dich ab und zu mal von selbst zusammenreißen könntest, liebes Ralfchen.

Wie dem auch sei. Machs gut.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 09:26   #8
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ist Ralfchens Account denn nun endlich gelöscht?
Wie steht es damit, lieber René?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:30   #9
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Aber Hallo, Risiko -

falsche Prämisse, denn:
Ralfchen w i l l seinen Account löschen lassen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:34   #10
Ralfetta
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mit Grüssen...

...aus einem anderen körper muss ich hier traurig nach 26 jahren der unterdrückung durch das böse erscheinen. ich bin ralfetta, die heilige personae die ab und an im bösen ralfchen die unterhand verliert und nach oben flötet. ich werde nur loben und trällern und habe aaaangst vorm garten der harten.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:35   #11
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:37   #12
Ralfetta
Gast
 
Beiträge: n/a

danke, wunderbarer thing, für diese süsse belach- und beleckung.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:39   #13
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

wie lange währet wohl dein Wallen in diesen heilgen Hallen?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:44   #14
Ralfetta
Gast
 
Beiträge: n/a

diese frage mussu an den großen finsteren zensurator und regeur Éner stellen. ich bin bald eine heilige dame, hab dem karli ratzinger schon meinen avatar nach rom gesandt. hoffe der iss beweis genug.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:31   #15
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ja der Karli Ratzilinger
Dieser alte Stinkefinger
Macht aus Ralfetta, oh wie weise
Die Heilige der S-Bahngleise
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:33   #16
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ähh Ralfetta, Du alte Schlampe, rasier Dich endlich und setz Dir wieder Dein Glasauge ein!!!!
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:37   #17
Ralfetta
Gast
 
Beiträge: n/a

ich rasier nur den schambereich. mein glasauge hat der hamster geschluckt. und wenn schon dann bitte:

heilige schlampe,

ehrunwürdige babsetta
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 19:36   #18
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Es ist unrecht mit neuem Nick zu erscheinen wo man mit dem alten gesperrt ist.
Es ist frech den gesperrten löschen lassen zu wollen um mit dem neuen in gleicher Manier weiter zu fahren...................
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 19:38   #19
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard marlenja

mach Dir keine Sorgen!
In wenigen Stunden werden beide im himmlischen Orkus sein.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 05:59   #20
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Alles Gute auf den Weg!

Dein
oller Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:51   #21
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Ralfchen löscht die Erflehung

...ja esiss doch schwer mein literarisches zuhause so zu verlassen. ich musste René fast ins koma quälen, meine account-löschung zurückzunehmen. aber ich kann ohne euch lieben menschen nicht sein.

und es ist immer wieder ein labsal, wenn neue wundersame user wie radakto hier mit radau takte erklingen lassen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 01:54   #22
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Freut mich, daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist!


Thing

(in Treue fest, ahahaha .. wie wir Germanen sagen!)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 14:48   #23
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

danke ihr lieben. ich werde nicht mehr über die stränge schlagen, weil die Strenge Renés in Schlägen endet. und ralfi iss wehleidig. weh es fügt ihm jemand leid zu.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 23:39   #24
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Fällt Dir nicht auf, dass Du keinem Deiner ehemaligen „Freunde“, mit denen Du gemeinschaftlich dieses Forum terrorisiert hast, auch nur ein Seufzerchen wert bist, armer Tropf?

Die, über die Du Dich immer gestellt und mit Deinen platten Obszönitäten verfolgt hast, stellen fest, Du seiest ein Mensch, der trotz allem Mitleid verdiente, denn Du wirst in der analogen Gesellschaft spurlos sein und bleiben, wenn Du nicht beginnst, Dich zu besinnen.

Wir hoffen, Du habest noch Zeit, Dich zu ändern. Wir drücken Dir die Daumen und wünschen gleichwohl, Du kehrtest nie wieder hierher zurück mit Deinem Dreck.
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 22:51   #25
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Ralfchen
liebe freunde -

damit verabschiede ich mich aus diesem forum für immer. ich danke euch für die schöne zeit mit euch, die ich sehr genossen habe. nur ein forum mit zensur ist nichts für mich. René war nett, aber er sieht die dinge aus einer disvertikalen pervertive, was die freiheit der kunst betrifft. aber: er hats immerhin versucht.

ich bin nun endgültig weg. das wars ganz einfach für mich.

machts gut
euer ralfelchen
Ralfchens Account wurde nun wunschgemäß abgemeldet.
Er gestattete mir, seine Werke stehen zu lassen.

Ich habe Ralfchen und seinem Künstler-Ego - wie mancher zu beklagen weiß - während seiner Zeit im Poetry.de viele exklusive Freiräume gelassen. Persönlich hatten wir keine nennenswerten Differenzen aber unsere Ansichten in Bezug auf meine Tätigkeit als Forum-Administrator waren nur selten in Einklang zu bringen. Ich war regelmäßig gezwungen, ihn einzuschränken und zu sanktionieren. Ich bin darum froh und erleichtert, dass diese Gratwanderung nun ein Ende fand und er dennoch jedem seiner Fans erhalten bleibt...

Fans finden ihn unter www.gruppe-4-w.de, ein innovatives Literaturforum mit einzigartigen Freiheiten und Freizügigkeiten, die das Poetry ihm nicht bieten konnte.

Ciao und viel Erfolg!
Dein paranoider Zensurator
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 23:17   #26
männlich Twiddyfix
 
Benutzerbild von Twiddyfix
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: kleines Nest in Bayern
Beiträge: 2.797

na Ralfchen, Du bist wieder angekommen.

Herzlich Willkommen

Gruß von mir...
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 19:34   #27
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich melde mein konto nach dem wettbewerb ab.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 20:01   #28
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich befehle dir, dein Konto nicht abzumelden. Die Balance wäre nicht mehr gewährleistet. Das Forum braucht Gegengewichte wie dich.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 20:04   #29
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Willkommen zurück, Ralfchen!
Aber Du darfst uns nicht im Stich lassen!!!!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 20:12   #30
männlich Lewin
 
Dabei seit: 03/2015
Beiträge: 1.231

Jetzt lache ich mich aber doch kaputt ...
Lewin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 23:03   #31
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja - du wirst noch früh genug abkratzen Lewin. warte noch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 12:05   #32
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Fänd ich schade das Forum hat in den letzten Monaten schon viele gute Dichter verloren.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 12:11   #33
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

aber gerade dann ist es doch zu begrüßen...wenn jetzt auch ein paar schlechte gehen
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ralfchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ach - Mitternacht (Hommage an Ralfchen) Pattie Gefühlte Momente und Emotionen 7 16.11.2019 01:37
Die Wahrheit über den Osterhasen (Ralfchen zum Ostersonnta Ex-Ralfchen Fantasy, Magie und Religion 16 25.03.2017 16:37
Für Ralfchen Ex-Letreo71 Gefühlte Momente und Emotionen 11 02.06.2015 13:24
Für Ralfchen und Gleichgesinnte Thing Humorvolles und Verborgenes 2 19.07.2012 11:54
octo(pussy) gedicht (für ralfchen) IsabelG Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 03.07.2012 21:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.