Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2019, 17:35   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Einsamkeit - was ist passiert?

Zitat:
Zitat von Einsamkeit Beitrag anzeigen
Immerhin ist mir jetzt nach liegenden Ovationen.
Vielen Dank für den Spott, Ralf.
Aber schön zu sehen, dass die Administration derartiges toleriert.

Ich bin enttäuscht von Dir Ilka.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues!

Aus dem Forum bin ich weg.


hallo liebe Einsamkeit -

was ist passiert? wir hatten einander gute wünsche in einem faden gesandt und ich freute mich, dass wir auf einer netten basis miteinander auskommen könnten. ich habe nie streit gesucht. auch dann nicht als du mich mehrmals beschimpft hattest. mit beleidungen der habe ich grundsätzlich keine problem, weil ich die emotionen von menschen in den letzten 72 jahren meines lebens genügend verstehen gelernt hatte. warum du ILKA einen unspezifischen vorwurf machst verstehe ich nicht. und schon gar nicht warum du dich aus dem forum verabschiedest. ich schreibe das in diesem faden, weil ich meinen text mit BLINDEN LINDEN nicht unnötig hochpushen will. abgesehen davon wären nicht textbezogene diskussion spam. und ich halte prinzipiell nichts von erstens, lapidaren danksagungen zu den kommentaren der userInnen oder zweitens andere diskussionen als den text betreffend in einem faden, denn wie wir wissen ufert es aus und ILKA muss diesen quatsch dann ständig hinterherlaufen. dass du aus dem forum weg bist tut mir ganz besonders leid, weil i.m.a. ein sehr sehr talentierter autor bist. vielleicht überdenkst du diesen entscheidung noch einmal.

vlg
Ralfchen
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 02.01.2019, 21:41   #2
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Diese Masche von dir kennen wir nun schon seit Jahren. Einer, der in seinem eigenen Forum über die Hälfte der hier aktiven User herzieht...das mehrfach und über viele Monate...der hat nachdrücklich bewiesen wessen Geistes Kind er ist. Ich bedauere es sehr, dass Ilka-Marie abermals auf dich "hereingefallen" ist...vermutlich im Glauben Du könntest dich geändert haben. Nun, Poetry ist Ilkas Baby, aber einen Gefallen hat sie sich damit nicht getan. Du, Ralfchen, bist und bleibst ein Heuchler - hast schon das Messer hinterm Rücken versteckt während du einen anlächelst. Ja, auch ich teile aus...aber dort...wo die Menschen auch die Gelegenheit haben entsprechend zu antworten. Was Du aber gemacht hast...und auch wieder machen wirst...ist permanent über Leute herzuziehen...sie zu zitieren...ohne ihnen die Möglichkeit zu geben darauf zu antworten. Du bist in meinen Augen ein niedeträchtiger Mensch...dem man...wo immer es nur geht...das Wort entziehen sollte.
AndereDimension ist offline  
Alt 02.01.2019, 22:27   #3
männlich Ex-Einsamkeit
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 130


@AndereDimension -
Ja, das ist er und nein, niemand wird etwas daran ändern können.
Das Einzige, was man tun kann, ist ihm die Bühne zu nehmen und es wäre schön, wenn jeder empfindsame und vernunftbegabte Mensch ihn einfach ignorieren würde. Denn Ralfchen macht seine Mitmenschen gerne zu Werkzeugen. Darauf falle ich nicht rein.

Ich wollte ja keinen Krieg mehr und bin darüberhinaus einen Schritt auf Frieden zugegangen, aber da der Spott kein Ende fand, ziehe ich nun Konsequenzen, die ich zeitig genug angekündigt habe.

Ilka - Du solltest Dich in Grund und Boden schämen.
Mehr schreibe ich dazu nicht.

Bitte lösche die Gedichte nicht, vielleicht erscheine ich erneut in ein paar Monaten.
Außerdem muss ich die Gedichte erst noch abspeichern, da ich sie aus der Lameng direkt ins Forum warf, weswegen ich diese erst noch kopieren muss.

@Altelyrikerin - ich schreibe Dir bald auf anderem Wege.
@Heinz, dass ausgerechnet Du mir auch in den Rücken fallen musst ...
Ich Idiot gebe mir Mühe mit Deinen Gedichten. Das wird mir nicht nochmal passieren.
Aber offensichtlich schmeckt der Arsch von Ralfchen zuckersüß.
Nur Speichellecker überall.


- Einsamkeit

Ex-Einsamkeit ist offline  
Alt 02.01.2019, 22:42   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Einsamkeit Beitrag anzeigen
Ilka - Du solltest Dich in Grund und Boden schämen.
Mehr schreibe ich dazu nicht.
Einsamkeit, fasse dich an die eigene Nase, bevor du an mein Schamgefühl appellierst. Du bist im Austeilen auch nicht übel, aber wegstecken kannst du nichts. Da ist die Mehrheit in diesem Forum stabiler gebaut als du.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Einsamkeit - was ist passiert?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was in den Akten passiert! Ex-Poesieger Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 09.01.2016 01:28
Was ohne Botschaft passiert! Ex-Poesieger Zeitgeschehen und Gesellschaft 7 17.11.2015 16:34
Es passiert jede zweite Minute serpus Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 28.12.2010 10:59
Nichts ist passiert - oder? Etwas Geschichten, Märchen und Legenden 9 01.04.2007 15:32
Es war passiert Lythis Eigene Liedtexte 1 13.08.2006 17:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.